Elvis lebt...?

  • Lebt Elvis noch? 1

    1. Es hat ihn nie gegeben... (0) 0%
    2. Ich nehme den Publikumsjoker (0) 0%
    3. Eine rote Socke (0) 0%
    4. Vielleicht (0) 0%
    5. Nicht mehr, aber länger als angenommen (0) 0%
    6. Nein! (1) 100%
    7. Klar, hab ihn letzten Montag gesehen (0) 0%
    8. Ja, bestimmt (0) 0%

    Anlässlich des 70. Geburtstages des Kings hier die ultimativ wichtige Umfrage.
    Ich hoffe das daraus keine ernste Diskussion entsteht....


    Glaubt ihr Elvis lebt?


    Oder hat er länger gelebt als vermutet, ist aber wohl inzwischen Gestorben?
    Bei seinem Konsum an Alkohol, Tabletten und Erdnussbutter-Bananen-Sandwiches wäre der Tod wohl die logischte Erklärung...

  • endlich hab ich dich gefunden, du mistkerl... gib mir die 230 $ die du mir schuldest!


    Mit Zins und Zinseszins sind das *rechne* ach, etwa 7234 €...


    ______________________


    Da fällt mir auch wieder ein was ich eigentlich noch als Option anbieten wollte:
    Es hat ihn nie gegeben...

  • des kann man ja eigentlich auch nicht wirklich wissen.
    naja ich musste mal ein referat über ihn halten und hab ich ein bisschen informiert, die einen haben geschrieben er wre bei einem autounfallumgekommen in einem anderen buch stand das er im badezimmer tod umgefallen (herzversagen) ist.
    naja keine ahnung heut zu tage ist allemöglich :]

  • Kennt jemand Syd Barret? Vieleicht hat Elvis das selbe Schicksal ereilt und er lebt jetzt zurückgezogen in irgendeinem Kuhkaff in Italien und läuft mit ner Glatze und einem verschlafenen Gesicht rum...


    *schmunzel*

    Strawberries cherries and an angel's kiss in spring
    My summer wine is really made from all these things

  • Nö, sagt mir nix. Hab den Namen bei Wikipedia nachgeschlagen und nix gefunden. Klär mich mal auf!!


    Zu Elvis:


    Also ich glaub nicht, dass der noch lebt. Wenn er jetzt einfach verschwunden wäre vielleicht, aber so. Ich meine, man hat ihn doch da im Bad gefunden, und da waren sicher auch Ärzte und Polizei und so bei, und er is obduziert worden und so, halt die offiziellen Geschichten, die dann immer noch gemacht werden, um sowas eben wirklich zu bestätigen, und wieso sollten die, die daran beteiligt waren alle lügen? Haben sie doch nichts von. Und ich bin sicher es gibt auch nen Grab und nen Sarg wo er hineingelegt wurde. Und ich stell mir auch vor, dass da ums Haus rum ( wo er gestorben ist) zig Leute standen und so. Das kann man nicht vortauschen. Dazu gibt es zu viele Zeugen.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Zitat

    Original von SunJay
    Wenn ich aus dem Fenster gucke, sehe ich fast die Kaserne, in der Elvis seinen Militärdienst abgeleistet hat...


    Dann war ich auch schon mal fast bei dir zuhause... eben diese 200m weg...


    theguy : ...und so... :D
    (Elvis hatte nebenbei auch genug Geld um fast jeden Schweigend zu machen... er hätte die Mittel für ein Verschwinden gehabt...)

  • Zitat

    Original von Krille
    und er Grund dafür war doch gleich?


    Bin ich Elvis? :D


    Da ich a) nicht weiß ob, und wenn ja b) nicht warum, kann ich nur mutmassen...


    - Vielleicht war er mental etwas abstrus unterwegs und wolte einfach seinen eigenen Tod miterleben, oder


    - Er hatte den Rubel um seine Person einfach satt...

  • Zitat

    Original von blacky
    er hätte sich ja auch öffentlich zurückziehen können, also sagen er hat kein bock mehr und in ruhe weiterleben. was hätte er denn jetzt davon wenn er seinen tod vorgetäuscht hätte und jetzt versteckt leben müsste.........?!


    Ich kenne mich mit Elvis nicht so gut aus, da mich weder die Musik interessiert noch die Person selbst, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schwer gewesen wäre, seine Haare zu schneiden, andere Klamotten anzuziehen und schon wäre das ein komplett neuer Mensch gewesen.


    Elvis lebt. Auch das werde ich auf meiner unsichtbaren Schreibmaschine protokollieren.

  • hellfish ja, das ist ein Argument! Aber er hätte dann auch sicherstellen müssen, dass das jeder von denen annimmt, und da waren denk ich mal ziemlich viele Leute dran beteiligt. Würde sagen, dass war nicht überschaubar. Naja, eine gute Bekannte von mir ist fanatischer Elvis-Fan, werd die mal fragen, was sie dazu meint. :D

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

  • Wie kommt man eigentlich darauf, dass er noch leben könnte. Es gibt doch keine Anhaltspunkte, dass er es noch tut. Da hat sich irgend, dem gerade langweilig war, hingesetzt und hat sich überlegt was er machen könnte, und ist dann hingegangen und hat rumposaunt Elvis lebt. Das ist für mich genau so ein Schwachsinn wie die Story mit 2 Pac. Oder die umgekehrte Story, dass Paul McCartney tot wäre. Wie naiv muss man denn sein um so eine Story zu glauben. Wenn es wenigstens irgendwelche Beweise oder Anhaltspunkte dafür gäbe, aber für mich ist die Sache klar wie Linseneintopf, dass Elvis tot ist. ;(:(

  • Zitat

    Original von HomerJ
    Wenn es wenigstens irgendwelche Beweise oder Anhaltspunkte dafür gäbe, aber für mich ist die Sache klar wie Linseneintopf, dass Elvis tot ist. ;(:(


    Eine rote Socke!


    Wie kommt man dazu diesen Thread ernstzunehmen...
    Und wie schafft man es die millionen von krankahaften Elvisfans in seiner aussage völlig zu ignorieren die seinen tod einfach nicht wahrhaben wollten...?


    Paul ist im übrigen wirklich tod... zumindest das einstige Original...
    Is von einem gelben Käfer überfahren worden... und zwar einem wie dem der auf diesem Plattencover zu sehen ist... (auf dem es schon der Paul-Doppelgänger ist...)



    ...muahahaha...


    ...und wenn man 'maybe i'm amazed' rückwärts abspielt erhält man das rezept für einen schmackhafte erbsensuppe...

  • Zitat

    Original von Hellfish


    Eine rote Socke!


    Was meinst du immer damit


    Zitat

    Original von Hellfish


    ...und wenn man 'maybe i'm amazed' rückwärts abspielt erhält man das rezept für einen schmackhafte erbsensuppe...



    Äääh Linsensuppe wars :D

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!