UEFA Champions League Finale

  • Natürlich Real...


    Diese Chemietruppe wird (hoffentlich) in 1000 Jahren nichts gewinnen...


    Real will unbedingt zum 100 jährigen Bestehen einen Titel, nachdem sie es in der Premiera Division vergeigt haben.

  • Der Sieger kann nur Leverkusen heißen


    1.Sind sie sauer weil sie die Meisterschaft nicht geholt haben und wollen unbedingt einen Titel


    2.Werden sie noch saurer sein wenn wir ihnen am Samstag den DFB Pokal vor der Nase wegschnappen


    3.Wird Real die Leverkusener sowas von unterschätzen denn überlegen ist Leverkusen ja auch nicht ins Finale gekommen nur durch 2 magere Unentschieden

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Zitat

    Original von Lenny
    1.Sind sie sauer weil sie die Meisterschaft nicht geholt haben und wollen unbedingt einen Titel


    2.Werden sie noch saurer sein wenn wir ihnen am Samstag den DFB Pokal vor der Nase wegschnappen


    3.Wird Real die Leverkusener sowas von unterschätzen denn überlegen ist Leverkusen ja auch nicht ins Finale gekommen nur durch 2 magere Unentschieden


    Wow, du spielst in Schalkes Profiteam?


    Jedenfalls...
    1. das selbe trifft für Real zu.
    2. trifft ebenfalls für Real zu (ist zwar schon 2 Monate her, war aber genau das selbe)
    3. Ich glaube nicht, das irgendeine Mannschaft, die ins Finale der Champions-League gekommen ist unterschätzt wird...


    Also, üb mal noch ein bisschen...


    Zitat

    Original von Duffism
    real hat keine chance. so schlecht wie die gegen bayern gespielt haben. kein problem für toppis elf.


    Ich weiss zwar nicht welches Spiel du meinst (ob das in München oder das in Madrid), aber wenn du letzteres meinst, kann ich dir sagen, dass du überhaupt keinen blassen Schimmer von dem hast, was du da schreibst...
    Erstrecht nicht, wenn ich lese, dass es kein Problem für "Toppis Elf" ist.


    Ich hoffe, und gehe auch mal davon aus, dass Real Madrid die C-League gewinnen wird.


    Zum einen sind folgende wichtige Spieler bei Bayer nicht dabei:
    - Nowotny
    - Ze Roberto


    Folgende Spieler scheißen sich vor Angst in die Hosen:
    - Ramelow
    - Schneider
    - Lucio
    - Neuville


    Folgende Spieler werden ein mäßiges Spiel abliefern:
    - Ballack
    - Butt


    Folgende Spieler werden zwar aufgestellt, werden aber nicht auffallen:
    - wieder Ramelow (wie doch oh so oft...)
    - der Rest


    Desweiteren wird Reiner "Calli" Callmund in der Kabinentür der Leverkusener Mannschaft stecken bleiben, so dass diese durch ihn versperrt sein wird.


    Ausserdem werden sämtliche Leverkusen"fans" den Weg nach Glasgow nicht finden... also verliert Bayer, ohne jegliche Anwesenheit dieser 3 Personen.

  • Zitat

    Wow,du spielst in Schalkes Profiteam?


    Du weißt genau wie ich das meine ;)


    Und du sagst Real wird Leverkusen nicht unterschätzen?Junge sieh dir die Mannschaft an und ich hab noch das Zitat von Roberto Carlos gegenüber Salihamidzic im Kopf als er sich über ihn lustig gemacht hat und gefragt hat wer das überhaupt ist was er natürlich nur gemacht hat um Reals Arroganz und Überheblichkeit zu zeigen.Real ist die Überheblichste Mannschaft der Welt und die machen überhaupt keinen Hehl daraus und du willst mir sagen die werden Leverkusen(zur Erinnerung: Das ist die Mannschaft die im Entscheidenen moment immer Versagt hat)nicht unterschätzen?

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Zitat

    Original von Lenny
    Und [...] du willst mir sagen die werden Leverkusen [...] nicht unterschätzen?


    Nein, denn Real und Bayern aufeinander trafen, war es a) kein Finale und b) war es Bayern München, die Mannschaft, von der Real schon mehrere Mal in der Geschichte dieses Wettbewerbs ausgeschaltet wurde ...


    Real hat bisher noch keine schlechten Erfahrungen mit Leverkusen gemacht und deshalb werden sie wohl auch nicht solche "Phsychologischen Tricks" wie gegen die Münchner anwenden wollen/müssen/dürfen.


    Eine Mannschaft die es auf dieser Ebene bis ins Finale schafft, darf man nicht unterschätzen... das weiss auch Madrid.


    Das einzigste, was ich mir vorstellen könnte, warum Real nicht gewinnen sollte, ist die Tatsache, dass sie sich selbst zuviel unter Druck setzten, denn von ihnen wird dieser Titel mehr oder weniger verlangt.

  • Zitat

    Eine Mannschaft die es auf dieser Ebene bis ins Finale schafft, darf man nicht unterschätzen... das weiss auch Madrid.


    Naja das würd ich so auch nicht sagen.Real hatte die Finalteilnahme schon vor dem Rückspiel gegen Barca so gut wie sicher und Bayer hat es eigentlich nur mit Hengen und Würgen mit 2 Unentschieden gegen Manu geschafft deswegen denke ich mal wird Real den Leverkusenern nicht viel zutrauen


    Zitat

    Das einzigste, was ich mir vorstellen könnte, warum Real nicht gewinnen sollte, ist die Tatsache, dass sie sich selbst zuviel unter Druck setzten, denn von ihnen wird dieser Titel mehr oder weniger verlangt.


    Das kann ich auch nicht bestätigen denn Real ist in Spanien das was die Bayern hier in Deutschland sind.Die sind genauso abgebrüht und nach einer vielleicht verkorksten Saison sieht man genauso wie bei Bayern international eine total andere Mannschaft.Da würde ich nicht sagen das dass der Grund wäre das Real nicht gewinnen wird

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Es ist ja eigentlich völlig egal, ob sie nun im Halbfinale Glück hatten, oder nur so durchmaschiert sind ... Fakt ist, sie sind im Finale und dafür muss man einiges machen...


    Real hat auch nicht jeden Gegner mit 5:0 vom Platz gefegt... und stehen auch im Finale.
    Es wäre absolut wahnsinnig und dumm jemanden im Finale der Champions League zu unterschätzen und ich bin mir sicher, dass das niemand machen wird.


    Real hat in Spanien die selbe Position wie Bayern hier, aber sonst kann man das nicht vergleichen...


    Real kauft Spieler für 60mio €, Bayern nicht.
    Ob das nun so besonders sinnvoll ist sich für so viel Geld Spieler zu kaufen, wage ich zu bezweifeln, sei aber mal dahin gestellt.


    Real hatte bis vor kurzem 400mio DM Schulden und spielen immer noch in der Premiera Divison vorn dabei, in Dtl. undenkbar.


    Real hat ein Trainingsgelände vom Ausmaß einer Kleinstadt.


    Die Mentalität ist völlig verschieden.


    Real feiert dieses Jahr 100 jähriges Bestehen... und irgendwas muss da gewonnen werden, wenns nicht schon die Meisterschaft oder der Pokal ist.

  • Shaker : wenn es deine mienug ist, dann bitte. aber du kannst mir nicht erzählen, dass diese mannschaft unschlagbar ist (was sich aber bei dir so anhört). real hat mehrere hundert millionen für ihre mannschaft ausgegeben. und bisher haben nur drei oder vier von den spielern bei spielen (die ich gesehen habe) ihre klasse gezeigt. ich erinnere an das 3:0 gegen san sebastian in der saison vorletzte woche. da haben sie wieder mal grottenschlecht gespielt. bayern und real lässt sich nicht vergleichen. und ich erinnere dich an den fehler von manu, die leverkusen im halbfinale unterschätzt haben, obwohl sie liverpool und deportivo schon ausgeschaltet hatten. du kannst mir nicht erzählen, dass real nicht dasselbe tut (haste ja schon selber gesagt). ausserdem is real eine verdammt blöde mannschaft. diese söldnermentalitäten,die im moent im fussball herrschen, kann ich nicht ausstehen und real ist ein sehr prominentes beispiel dafür.

  • Zitat

    Original von Duffism
    du kannst mir nicht erzählen, dass real nicht dasselbe tut (haste ja schon selber gesagt).


    Wie oft denn noch: Niemand wird hier irgendwen unterschätzen.


    Genausowenig ist Real unschlagbar... aber sie haben die besseren Spieler, das bessere Spiel und sind auch sonst in sämtlichen Belangen Bayer überlegen.


    Und bitte erläutere mir mal den Begriff Söldnermentalität.

  • Zitat

    aber sie haben die besseren Spieler, das bessere Spiel und sind auch sonst in sämtlichen Belangen Bayer überlegen.


    Hast du schonmal was von Tagesform gehört?Bei dir hört sich,zumindest in diesem Satz,alles danach an als ob nur das können und die Spielerische Klasse das Finale entscheiden wird.Wenn nur das zählen würde dann wäre gestern Dortmund UEFA Cup Sieger geworden,wenn das nur zählen würde hätte Inter Mailand im Halbfinale des UEFA Cups gegen Feyenoord Rotterdam locker die Oberhand behalten und wenn das nur zählen würde wäre Panathinaikos Athen nicht ins CHampions League Viertelfinale gekommen.Aber es kommt halt nicht nur auf die spielerische Klasse an wenn Real im Finale einen schlechten Tag hat dann wird Leverkusen keine große Mühe haben zu gewinnen und genauso ist es umgekehrt.

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Zitat

    Original von Lenny
    Hast du schonmal was von Tagesform gehört?


    Ja, aber wir reden hier nicht von irgendwelchen Freizeitkickern, die sich aus langeweile mal zu nem Spiel treffen.


    Es ist natürlich richtig das Dinge wie z.Bsp: Pech (gestern), Schiedsrichterentscheidungen oder Atombomben das Spiel entsprechend beeinflussen können, so etwas kann man aber nicht Vorhersagen, oder gar in den Spielverlauf oder Spielausgang mit einbeziehen.


    Es ist einfach so, das ich Leverkusen nicht leiden kann.


    Und jetzt kommt mir nicht von wegen, dass ich doch zu denen halten muss, weil es eine deutsche Mannschaft ist... totaler Blödsinn.


    Abschließend noch ein Zitat:
    "Ich würds ihnen ja gönnen, aber wenn ich dann sehe wie Ramelow im Vordergrund den Pokal hochhält und im Hintergrund Zidane und Figo mit 'ner Medallie, auf der "Auch Teilgenommen" steht, zu sehen sind ... tja..."

  • Zitat

    Es ist einfach so, das ich Leverkusen nicht leiden kann.


    Das ist kein Grund das Leverkusen kein Champions League Sieger werden kann


    Zitat

    Und jetzt kommt mir nicht von wegen, dass ich doch zu denen halten muss, weil es eine deutsche Mannschaft ist... totaler Blödsinn.


    Sag mir nur einen Post von mir in dem ich das irgendwie angedeutet hab


    Zitat

    Ich würds ihnen ja gönnen, aber wenn ich dann sehe wie Ramelow im Vordergrund den Pokal hochhält und im Hintergrund Zidane und Figo mit 'ner Medallie, auf der "Auch Teilgenommen" steht, zu sehen sind ... tja..."


    Das ist ebenfalls kein Grund dafür das Bayer nicht UCL Sieger werden kann



    Könnte es vielleicht sein das dir die Argumente gegen Leverkusen allmählich ausgehen? ;)

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Zitat

    Original von Lenny
    Das ist kein Grund das Leverkusen kein Champions League Sieger werden kann


    War ja auch nicht als solcher Gemeint. Ich wollte lediglich meinen Standpunkt (klar-)darstellen.


    Zitat


    Sag mir nur einen Post von mir in dem ich das irgendwie angedeutet hab


    Das galt für die Allgemeinheit. In der Vergangenheit kamen mir immer wieder welche mit diesem Scheiß.


    Zitat


    Das ist ebenfalls kein Grund dafür das Bayer nicht UCL Sieger werden kann


    Is ja auch gar kein Grund/Argument gewesen, sondern ein Zitat (hab ich sogar noch drübergeschrieben)... undzwar von Herrn Harald Schmidt.


    Zitat

    Könnte es vielleicht sein das dir die Argumente gegen Leverkusen allmählich ausgehen? ;)


    Nein.

  • Hmmm...


    Leverkusen hats jetzt auch im Pokal vergeigt!
    Irgendwie hab ich jetzt so das Gefühl das sie dieses Jahr nichts holen werden! Bayer ist einfach ausgelaugt!


    Real holt den Pott in der Verlängerung!!