Die D.i.A. Show

  • Quote

    Original von fry-bart
    du gehörst ja schließlich auch zur zielgruppe des sandmännchens. kein wunder, dass dir das sandmännchen besser gefällt.


    dieses zitat mein ich.


    du wolltest ihn wie von dir gesagt kritisieren und hast ihm unterstellt das sandmännchen zu gucken.
    und wieso sollte man jemanden kritisieren, indem man ihm vorhält eine sendung zu gucken, die man als gut einschätzt?

  • klar habe ich ihm es unterstellt, da er die sendung als referenz genutzt hat. es war also nur eine logische schlussfolgerung.


    nun zu meiner spekulation, da ich die dia-show noch nie gesehen habe.
    ich bin davon ausgegangen, dass die zielgruppe für die dia-show um einiges älter sein sollte, als die für das sandmännchen.


    somit habe ich auf die abwertende einbringung des sandmännchens, eine aus meiner sicht zutreffende aussage platziert.




    keine lust es weiter breitzutreten, da man das sandmännchen im zusammenhang mit der dia.show aus dem spiel lassen sollte.


  • darf ich dir in erinnerung rufen wer das sandmännchen überhaupt erst erwähnt hat? achja richtig: das warst du!. solltest noch ein bisschen an deiner argumentation arbeiten.


    // darf ich fragen wie alt du bist ?

  • zaskar
    das ist nicht ganz richtig, "omega" hat den Sandmann als ersten erwähnt.


    Muss fry aber dahingehend zustimmen, dass es unpassend ist eine scheinbar total blöde Sendung wie diese dia-show mit einem zwar für Kleinkinder gemachten aber dennoch recht niveauvollen Programm wie dem Sandmann zu vergleichen.


    Außerdem versteh ich nicht, wie man sich an fry's Beitrag so aufhängen kann. Omega gehört mit seinen 12 Jahren doch zur Zielgruppe und da kann es auch logisch sein, dass er den Sandmann beser finden sollte, als diese Show.
    Vielleicht war bei fry auch ein bißchen Ironie mit dabei, aber m.E. kaum was wirklich Beleidigendes wofür man hier ne seitenlange Diskussion starten muss.

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • // ja omega hat es zwar zuerst gesagt; meine aber die unterstellung frys gegenüber omega er sei in der zielgruppe..
    zielgruppe des sandmännchens ist übrigends 2 bis 6 jahre.


    kann leider nirgends sehen wie alt leute hier im forum sind.
    und ironie konnte ich in seinem beitrag gewiss nicht finden.

  • hei leude chill out..
    man ich dachte nicht dass omegas aussage die was die meisten nicht begriffen IRONISCH gemeint war..
    also klartext in mathe-sprache
    D.I.A show = idioten-tv
    alles klar ihr gelben???

  • getroffene hunde bellen.




    p.s.


    1. hatte ich nicht mit dir "gesprochen"
    2. kann heute jeder depp mit durchschnitt 4 das gymi besuchen.
    3. ist der besuch des gymnasiums nicht gleichzusetzten mit dem abitur.


    edit:
    4.

    Quote

    mein mitbewohner, der ungenannt bleiben möchte


    Die größte Dummschwätzerschmiede schlechthin ist das Gymnasium.
    Nicht jeder, der aufs Gym geht ist ein Dummschwätzer, und nicht jeder Dummschwätzer geht aufs Gymnasium, aber IMO ist die Dummschwätzerquote auf dem Gymnasium deutlich höher als anderswo (Ausnahmen bestätigen die Regel...)


    man man man ...

  • hei fry-bart kommst du aus der schweiz...
    eigentlich bin ich schweizer und bei sieht das so aus:


    5 jahre primar
    sekundar stufe,real,progymnasium
    und ich bin progym. klar?
    und da braucht man im schnitt ne 5