Die D.i.A. Show

  • Dies ist offiziell die schlechteste, dümmste und beleidigensde Sendung die jemals im Deutschen Fernsehen ausgestrahlt wurde. Unglaublich schlechte Animation ("Hi, wir wollen wie South-Park aussehen"), nicht vorhandene Witzen ("Hi, wir wollen so cool und witzig wie South Park sein, leider besteht unser Autoren-Team nur aus zwei künstlich beatmeten Schimpansen) und indiskutable Charaktere ("Hi, wir haben keine Zeit gehabt uns wirklich Gedanken zu machen, trotzdem wollen wir Hip sein, deshalb gibt es jetzt bei uns nach Griff in die lustige 08/15-Klischee Kiste den Öko-Typen, den Kiffer und, jetzt kommt der Hammer, den Junior Hitler, hihi, damit hoffen wir unser Zielpublikum von grenzdebilen 12-Jährigen zu begeistern").


    Ein Freund von mir hat rtl2 sogar eine Protest-Mail geschrieben, er hätte sich aber kürzer fassen sollen, etwa so:


    "Liebes rtl2


    ich hatte mal einen eingewachsenen Zehennagel, der hat mir mehr Spass bereitet als die dia-show."

  • naja ich find seh ganz nett.
    Markus : wenn noch wissen willst was das ist geh mala uf rtl2.de da müsste dann links auch direkt ein link zu der serie sein.
    da kannste dir dann sogar die folgen anschauen :]


  • ich hab dem ^^ nix mehr hinzuzufügen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • also bitte wer so ne sendung sich reinziet dem hats ins hirn geschneit....
    eine mischung aus southpark und kacke was dabei rauskommt wisst ihr....
    D.I.A SHOW

  • Quote

    Original von fry-bart
    du gehörst ja schließlich auch zur zielgruppe des sandmännchens. kein wunder, dass dir das sandmännchen besser gefällt.


    klasse beitrag.


    bist du ein ein author der dia show?

  • Quote

    Original von fry-bart
    ... was ist denn die dia show? noch nie gehört.


    ich habe absolut keine ahnung.


    ich unterstelle deshalb aber keinem anderen auf sandmännchen-niveau zu sein..

  • schaut doch mal auf die erste Seite, dort wird doch grob erklärt, was das für ne Sendung ist


    und: Nix gegen den Sandmann, das ist m.E. noch mit die niveauvollste Kindersendung überhaupt!Früher begeistert gesehen :]

    I thought I was too old. I thought my time had passed. I thought I'd never hear the screams of pain, or see the look of terror in a man's eyes. Thank heaven for children!(Grampa,04.02.90)

  • Quote

    Original von zaskar


    ...


    ich unterstelle deshalb aber keinem anderen auf sandmännchen-niveau zu sein..



    ich schon.
    unabhängig von der omega-antwort, finde ich, dass das sm eine ansprechende sendung ist, wenn es um die zielgruppe von 4-12jäjrigen geht.


    d.h. das niveau der sm-sendung ist hoch einzustufen. somit ist eine unterstellung nicht negativ aufzufassen, außer man will mit niveaulosikkeit glänzen.



    das "sogar" stuft das sm fast auf die selbe untere stufe wie die dia-show. das kann man nicht unbeantwortet lassen, da das sm wahrscheinlich um längen besser ist.


  • ich kann zwar nicht 100%ig wissen was der autor mit seinem beitrag gemeint hat, aber ich bin mir sicher so sollte das nicht aufgefasst werden :rolleyes:


    ...mal ganz davon abgesehen hast du "das sandmännchen" mit deiner antwort auf seinen thread selbst abgestuft.

  • Quote

    Original von chump


    ...
    ...mal ganz davon abgesehen hast du "das sandmännchen" mit deiner antwort auf seinen thread selbst abgestuft.



    • sm ist eine ansprechende sendung
    • das niveau der sm-sendung ist hoch einzustufen


    wo ist da die abstufung? ?(