Der beste running Gag

  • Quote

    Original von Linuz
    Also ich find das "HaaaHaaa" von Nelson auch nicht übel. Also benutze ihn Privat auch gern *ggggg*


    In diesem Sinne


    Ja das ist auch mein Lieblings-Gag. Vor allem wenn er mal wieder völlig unerwartet irgendwo auftaucht wie in der einen Folge wo Lisa und Bart eine neue Amerika-Flage basteln sollten und Bart die dann ja verändert hat.

  • Wird hier gegn mich gefruchtet oder was??? X(

    Meine Lieblingsfolgen sind alle Treehouse of horror folgen und " Auf Wildwasserfahrt" , abrer eigentlich sind alle folgen gut bis auf " Lasst uns singen und tanzen!
    P.S: Fight for your right!!!!!

  • Als Dauer Running Gag finde ich Homers Neinn genial (ich habs mir leider angewöhnt)....Und als speziellen RG in einer Folge liebe ich diese eine Halloween FOlge in der Willie in allen 3 Geschichten auf die gleiche Art und Weise stirbt.

    Wende dein Gesicht der Sonne zu, dann fallen die Schatten hinter dich
    Es gibt keinen Weg zum Frieden,d er Friede ist der Weg
    Ay Caramba!

  • Quote

    Original von Dr. Colossus


    Eigentlich bedeutet "I. C. Wiener" Icy Wiener, also "gefrorener Schwanz".


    Nein, ich glaube auch, das es I see wiener heisst. Ich habe in einer anderen Sendung (weiss nicht mehr, was es was. was auf jeden Fall ne Parodie auf die Simpsons und es war in englisch) gesehen, wie das einer gesagt hat und dann hat ein anderer gefragt: " What where do you see a weiner???" Also: Was,wo siehst du schwänze???

  • meine favoriten sind:
    -die flanderssprüche ("himmelherrgottsakradudelchen")
    -das explodieren, z.B. als homer tot ist und die gute tat begehen soll, das kind aus dem kinderwagen rettet und danach der kinderwagen explodiert
    -das dr. hibbert lachen
    -sämtliche geilen sprüche (NEIN!, haha, Ausgezeichnet usw.)
    - wenn anspielungen auf groening kommen, wie z.B. als homer und marge im museum sind, und dann der riesige bleistift kommt, weil homer groening beleidigt hat
    und zu guter letzt: eine der besten ideen, wegrenn türknall auto


    sie sind alle genial.

    It's a long, lonely journey from death to birth...


    -Pagoda-

    The post was edited 1 time, last by amarok ().