Der beste running Gag

  • Also ich weiß nicht wie ihr das seht,aber ich finde
    der allerbeste Running Gag ist:


    ->Gegenstände fangen ohne Grund zum brennen an oder explodieren sogar!


    Beispiel: In der Schule gibts nen Aufstand-> Tisch wird umgehaun und fängt an zu brennen.

  • Zitat

    Original von Bort


    Gegenstände fangen ohne Grund zum brennen an oder explodieren sogar!


    Ha, ha, ha! :)) :)) :))


    Das sind Anspielungen auf Hollywood, glaube ich.


    Viele Leute sagen, das der Gag wo Homer Bart würgt, der beste sein soll; aber igendwie ist der schon so alt das ich mich nicht daran ergötzen kann...


    (Ausserdem: Was soll daran komisch sein?) ?(

  • Also den Homer-würgt-Bart-gag finde ich auch nicht besonders
    Da sind die mit dem Brenne und so schon lustiger.


    Zitat

    Original von OCOG
    Das mit dem Brennen finde ich auch gut. Bei einem Unwetter weht es eine Frau mit Schirm weg, die dann irgendwo im Hintergrund explodiert. HAHAHA


    Der hört sich ganz lustig an.
    Aus welcher Folge idt der?

  • Ich bin der gleichen Meinung wie Dr.Collossus das dieses Worst...Ever von CBG immernoch das beste ist z.B.in The Parent Rap "Worst Parents Ever"


    Der Homer würgt Bart Gag ist vielleicht heutzutage nicht mehr sonderlich beliebt aber er ist halt ein Klassiker und früher war es wie Homer in "Hinter den Lachern" auch sagte einer der beliebtesten Running Gags.

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Das würgen ist schon ganz witzig, doch das brennen finde ich auch besser. Ich habe vorallem die Szene im Kopf, als Chief Wiggum sich als bierdose verkleidet. Dabei rollt er einen hügel hinunter und als er ganz, ganz unten gegen einen Baum rollt, explodiert er einfach.
    Genauso ist es auch mal mit Hans Maulwurf, als er mit seinem auto von der Strasse abkommt. Doch er bleibt sogar ein paar Zentimeter vor dem Baum stehen, und explodiert trotzdem. :-)

  • das explodieren ist geil! alle diese unerwarteten dinge, zeichnen die simpsons aus. wie z.b als homer sich baseballkarten holen will, und zweiter an der kartenschlange ist. er denkt sich:"was kann jetzt noch schiefgehen?". plötzlich sagt der vor ihm:" ich hätte gern 30000 karten!". so gags sind die besten!:rotfl:

  • Ich finde am witzigsten bei den Simpsons, diese Szenen wo einfach alles still. Ist.


    z.B. bei dieser Western Aufführung im Shopping Center. Da machen sie nen Gag. Und es ist ganz still, bis auf einen leisen huster.


    Aber auch, wenn etwas gesagt wird, und einfach die ganze Familie ruhig dasteht.

  • *löl* stimmt manchmal hört man auch einfach nur Grillen zirpen o.ä. :D


    Jetzt wo ich diesen Beitrag so lese haben die echt ne Menge RunningGags.


    Meine Freundin fand es cool als in der Zukunft über Maggies wunderbare Stimme gesprochen wurde und sie kein Ton sagt.

  • bender :
    Ist eigentlich ganz simpel.Das ist wegen der englischen Aussprache denn das C spricht man ja wie see aus und somit "I see Wiener"(Ich sehe Wiener/Würstchen)

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Wilscht mol vo meim Schoki abbeisa?




    :rotfl::king::rotfl:

    8) SUMMERTIME=PARTYTIME=GIRLIETIME=... 8)


    RONALDO 8
    RIVALDO 5
    klose 5



    BRASIL vs germany 2:0!!!!!!!!!!!!!!



    _;_:--WELTEISTER 2002 : BRASIL--:_;_


    Fußball ist kein Sport! Fußball ist eine Lebenseinstellung!

  • Das beste bei den Runnuing Gags mit dem brennen oder explodieren ist als Homer versucht Mr. Burns Frühstück macht und sogar die Cornflakes brennen anfangen. Das is einfach nur geil, oder als Homer über die Kreuzung fährt und meint wenn er es nicht sieht ist es nicht verboten und dann das eine Auto seitlich in das andre Auto fetzt. So geil. Also ich werd mich jetzt mal wieder anderweitig beschäfftigen.


    Tschö Stefan

  • Zitat

    bender :
    Ist eigentlich ganz simpel.Das ist wegen der englischen Aussprache denn das C spricht man ja wie see aus und somit "I see Wiener"(Ich sehe Wiener/Würstchen)


    Eigentlich bedeutet "I. C. Wiener" Icy Wiener, also "gefrorener Schwanz".

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...