Simpsons vor dem Aus

  • Wie du mir so ich dir, PrinzValium.


    T-Online schreibt folgendes:



    http://entertainment.t-online.…r-news-simpsons-ende.html

  • grrr :D

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • hmmm, ist mal wieder typisch FOX.

    Zitat

    "Ich glaube, dass Fox den letzten Penny aus der Serie herausquetscht, bevor sie sie einstellen", ergänzte er.



    man könnte die serie doch auch nur auf eis legen bis wieder gute ideen kommen. :(

  • Soweit ich weiß, wurden erst vor kurzem neue Verträge für eine Fortführung der Serie unterschrieben.


    Eine Absetzung würde eine folgende Reaktion auslösen : :angry: