Moderatoren

• Also es sollten ja Moderatoren aufgestellt werden und Christoph schrieb irgendwo das er schon eine excel Tabelle erstellt hat.
    Jetzt wollte ich mal fragen was nun damit ist.
    Gibt es schon neue?
    Oder kann man schon irgendwo wählen?
    Wenn ja wo?

Eine PM hatte ich Christoph auch schon vor ein paar Tagen geschickt aber keine Antwort erhalten :(

• ... und plötzlich ging der ganze scheiß wieder von vorne los!
    wörter wie ruhm und anerkennung gingen einigen durch die köpfe. andere waren erpicht auf verantwortung. und wieder andere wollten ihre besondere stärke zeigen.
    was sie nur nicht wussten: von virtualität kann man sich nichts kaufen.
    was sie wissen sollten: pc und i-net hin oder her, letztere können den facettenreichtum und die möglichkeiten der realität niemals ersetzen. nein, sie sind vielmehr nur ein kleiner teil desselben.

mfg
    aintschie

• es geht mir nicht um ruhm macht oder anerkennund.
    aber da ich halt viel im net wäre würde ich das gerne machen.
    und natürlich auch weil es schön wäre sich moderator nennen zu können.
    aber wer würde das nciht toll finden?

greetz:

Goofos

aber wer würde das nciht toll finden?

Ich

We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.

Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."

~Michael Moore~

• eindeutige antithese, würde ich sagen:

1. es geht mir nicht um ruhm macht oder anerkennund.

2. und natürlich auch weil es schön wäre sich moderator nennen zu können.

naja, aber wie gesagt. du machst es ja nicht wegen der virtuellen anerkennung, goofos. solche leutz lob ich mir!!!

• Und schon geht wieder das absoluten Dummgelaber los...
    Folgende scheinbar mit enorm viel Witz und Komik ausgestatteten Maggied.de-Member schlage ich für den Preis "Sinnloseste Antwort postende User" vor: KANG, HOM R , Jajamongo .
    Und: Bitte lasst im folgenden Antworten weg, mit denen ihr euch in irgendeiner Form rechtfertigen wollt. Ebenso fehl am Platze sind Postings, die eure Beiträge mit 0% Content durch "Wortwitz" kaschieren sollen. Ab und zu kann ein GUTER Witz sicher nicht schaden.
    Aber es macht einfach keinen Sinn, Scheiße dauerhaft als Gold zu verkaufen!

aintschie

PS:
    Wenn das hier so weitergeht, bin ich aus diesem Forum auch ein für alle mal weg. Scheinbar wird hier sachlichen Diskussionen keine Chance gegeben. Allein die Länge mancher Postings sagt bereits etwas über ihren sachlichen Gehalt aus.

• KANG : Du sollte sich doch besser um was anderes kümmern....

Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

• mensch jetzt beruhugt euch doch mal wieder und bleibt beim thema!
    ein bischen spass muss sein :) aber man muss auch mal ernst sein X( .
    also gebt euch nun wieder die hand und geht zusammen ins kino oder so. :D

Original von aintschie
    Und schon geht wieder das absoluten Dummgelaber los...
    Folgende scheinbar mit enorm viel Witz und Komik ausgestatteten Maggied.de-Member schlage ich für den Preis "Sinnloseste Antwort postende User" vor: KANG, HOM R , Jajamongo .

verdammt, warum bin ich da nicht dabei? ich habe alles versucht und nichts erreicht