Simpsons Season 2 DVD-Box

  • ... dann kommt die neue simpsons season two auf DVD raus.. freue mich schon.. mal gucken ob sich die 55 € (bol) lohnen ;)


    wer kauft sich die denn noch (oder hat sie schon gekauft/vorbestellt)?


    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    Star Trek - Deep Space Nine - "Elim Garak"

  • Ich find das okay.
    Ist immerhin folgentechnisch viel Qualität, extratechnisch viel Quantität und was zum spielen ist es auch. :)


    Ich werd sie mir nicht holen. Warum? Was soll ich mit einer DVD ohne DVD-Player? Essen?
    Die VHS ist ja boooooooring.

  • Zitat

    Original von D3v!l$oul
    Ich finde dass ist schon wieder ne richtig fette Verarschung für alle Simpsons Fans!


    Finde ich gar nicht! Die Themenbezogenen DVDs sind IMO eine Kundenverarschung, aber die Staffel-DVDs werde ich mir, ausser der 11 und 12, garantiert alle holen.
    Und gerade die Staffel 2-DVD, die die Höhepunkte der Serie erhält. Junge, die muss man einfach haben :D

  • Zitat

    Original von The_User
    nun ich hab sie schon vorbestellt bei amazon :]

    Ich auch! :]


    Season 1 steht schon im Regal, und Season 2 ist ein nettes (verspätetes) Geburtstagsgeschenk. Ich gebe epp recht, die themenbezogenen DVDs sind nur dazu da, den Leuten das Geld aus der Tasche zu ziehen, aber bei den Staffeln ist echter Nutzwert dabei, wie Audiokommentar, Bonusmaterial usw. Die Bildqualität ist im Vergleich zur Fernsehausstrahlung exzellent, und vor allem kann man die Folgen endlich im Originalton genießen!

  • jo, diese themen dvds sind wiklich betrug.. ich spreche zwar nicht aus persönlicher erfahrung aber was man so im internet leist ist wirklich zu viel.


    ich halte auch mehr von den staffel dvd sets, und hoffe das fox nicht irgendwann größenwahnsinnig wird und für so eine staffel 110 € verlangt wie star trek seasons kosten.


    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    Star Trek - Deep Space Nine - "Elim Garak"

  • Zitat

    Original von Belling
    Ich find das okay.
    Ist immerhin folgentechnisch viel Qualität, extratechnisch viel Quantität und was zum spielen ist es auch. :)


    Ich werd sie mir nicht holen. Warum? Was soll ich mit einer DVD ohne DVD-Player? Essen?
    Die VHS ist ja boooooooring.


    mnicht mal ein DVD laufwerk?

  • Zitat

    Original von meister glanz


    mnicht mal ein DVD laufwerk?


    ich habe meins auch erst seit ca nem monat. grund für die anschaffung war überwiegend die simpsons season one ;)


    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    Star Trek - Deep Space Nine - "Elim Garak"

  • Zitat

    Original von Kevin
    ich habe meins auch erst seit ca nem monat. grund für die anschaffung war überwiegend die simpsons season one ;)

    Geht mir ähnlich. Meins hab' ich seit Ende September 2001...


    Wooohoo! :)

  • Zitat

    Original von Andreas

    Geht mir ähnlich. Meins hab' ich seit Ende September 2001...


    Wooohoo! :)


    wenn ich bis freitag so eine mail nicht habe, bestelle ich auch bei amazon *gg*


    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    Star Trek - Deep Space Nine - "Elim Garak"

  • Zitat

    Original von meister glanz
    uhh... mit was denn drin?
    gib mal ein bisschen an :king:


    Da hab ich mich extra beherrscht und nicht angegeben und dann sowas.. :D
    *angeb*
    amd xp 1800+
    ati radeon 7500 64mb
    2x256mb ram
    60gb hd


    Na ja, die genaue liste gibt's hier: > Belling's schnieker neuer PC < - powered by Andreas; presented by belling


    Genug angegeben, zurück zum Thema:


    Wenn ich dann das DVD-Laufwerk habe, hol ich mir vielleicht auch die zwei season DVD's.. *kopfkratz* Joa, doch. Das werd ich wohl machen. :)

  • Warum muß die Post ausgerechnet heute streiken? Keine DVD im Briefkasten, nur eine ADAC-Zeitschrift von meinem Vater... :angry:


    EDIT: YAY!!! Eben war nochmal ein Postauto da, und siehe da, ein braunes Paket steckte im Briefkasten. :)

  • Zitat

    Original von Andreas
    Warum muß die Post ausgerechnet heute streiken? Keine DVD im Briefkasten, nur eine ADAC-Zeitschrift von meinem Vater... :angry:


    EDIT: YAY!!! Eben war nochmal ein Postauto da, und siehe da, ein braunes Paket steckte im Briefkasten. :)


    bähh.. meine bestelltung ist immernoch in bearbeitung :(
    ich habe heute morgen mal bei amazon bestellt. die bestelltung bei bol werde ich nun stornieren ;)


    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    Star Trek - Deep Space Nine - "Elim Garak"