Homie und Neddie

  • Auch ich finde die Folge gelungen. Ich liebe diese Hommage an Terminator 2, wo Homer mit den Golfschlägern versucht, sich an Neds Auto zu klammern. :-))

    Mr. Burns:


    "Ich will diese Ölquelle, ich habe ein Monopol aufrecht zu erhalten. Mir gehört das Elektrizitätswerk und das Wasserwerk, auch ein Hotel in der Badstraße."

  • Wirklich gelungene Folge! Die Story zieht sich schön vom Anfang bis zum Ende durch.
    Es sind auch wieder klasse Gags dabei: zB. Homers perfekte Wunschfamilie "Die Flimpsons" oder die Szene in der Homer für einen Penner gehalten wird und neue Kleidung bekommt! :D
    Eine wirklich schöne Flanders-Folge!

  • Die Folge gefällt mir sehr gut...
    Ich mag einfach die Story: Homer freundet sich mit Ned an und erdrückt diesen förmlich
    und schafft es sogar, den sonst so braven Ned zum Ausrasten zu bringen - einfach herrlich...
    Es gab wirklich viele witzige Szenen und die Episode enthält auch eines meiner absoluten Lieblingszitate:

    Zitat

    Rod: Lügen bringen den kleinen Jesus zum Weinen

    rofl :D

    "Willsch du auch mal an meinem Schleckstengel lecken?"
    "Jag mich nicht! Ich will nicht laufen! Ich bin voll mit Schoggi!"
    "Ich habe Sie angefleht, sich mein Diorama zuerst anzusehen! Gefleht hab' ich!"

  • Zitat

    Original von Seafood
    Ich finde diese Folge einfach gelungen :)
    Wo Homer durch die Hecke läuft ist einfach Klasse :D lol


    Die Szene ist einfach genial :D
    Finde die Folge eigentlich recht gut.
    Viele Lacher, gute, interessante Story, einfach klasse.


    8/10

  • Zitat

    Original von Streicher


    Das ist eine meiner lieblingsfolgen.
    Hier finde ich am besten "die Freundschaft" zwischen Homer und Ned.
    Die besten Szenen sind meiner Meinung nach die wo Homer den Billiard Tisch einweiht und die in der sich Homer vorstellt ,mit einer Perücke wie Marge auszusehen, und sagt "eigentlich brauche ich Marge gar nicht mehr"!:rotfl:


    Ja die Szenen sind wirklich Göttlich^^
    Eine der besten Folge meiner Meinung nach 8/10 Punkte von mir ;)


    -Torte Junior-