Apu der Inder


  • Prosieben sind Idioten... lassen den Quick-E-Mart-Einstelltypen nicht mal den Satz "Willkommen an Board" fertig aussprechen und blenden schon die Werbung ein :-(

  • hä?
    der spricht den satz "willkommen an board" doch aus!!!
    komisch...also ich habe es auch gecaptured und den satz spricht der typ vollstänig aus...du musst dir mal die ohren putzen! :D :))

  • naja diese ewige werbung im allgemeinen nervt sowieso.
    zB wer sich das beliebte s-f epos auf pro7 die letzten sonntage angesehen hat, der durfte locker mit 40 minuten werbung rechnen, pro episode. das überschreitet die schmerzgrenze dann doch

  • Tja, solche Filme schaut man halt auch nicht auf ProSieben sondern auf ORF1 ;)

    Hasenmax, der Bösewicht, konnte heut sein Verschen nicht,
    hat gepfiffen und geschwätzt, Hasenlieschens Rock zerfetzt,
    eine neue Bank zerkracht und dabei noch laut gelacht.
    In die Ecke muss er nun. Ei, da kann er Busse tun!

  • Ist eine ganz gute Episode. Der Humor ist gut, jedoch nicht so zahlreich. Story find ich sehr gut und dazu noch eine Homer-Charakterisierung die sich sehen lässt.


    Die Story ist mal gefühlvoll, z.B. die Szene auf dem Dach, und dann mal wieder auch lustig.
    Gags gabs gute, wie gesagt aber nicht so viele, wie das Würstchen, Homer der immer wieder verdorbene Lebensmittel isst oder auch der Dialog im Flugzeug.


    Das "Who Needs The Kwik-E-Mart"-Lied ist auch sehr schön.


    Fazit: Gute Folge, es mangelt jedoch an Gags.
    8/10



    Ivar ist in der Folge ein kapitaler Synchrofehler unterlaufen. Als Homer mit dem Hut in den Kwik-E-Mart geht hört man Lous Stimme sagen: "Sehen sie mal Chef, der zeigt direkt auf die Polizeistation." Dieser Satz gehört aber in die Folge "Die Springfield-Bürgerwehr". Aber warum hat er das nicht nachgebessert?

  • Wow, die Episode ist fast die beste der 5. Staffel !!!
    Sehr viele Gags wieder einmal drin ;)
    Auch die ganze Episode, von Homer als Spitzel, bis zu dem Übergang nach Indien ist klasse !!!
    Langsam hab ich 5 Lieblingsepis :D


    Gags 1-
    Story 2+
    Gesamt 1-2

    Ein echter Simpsons-Fan lacht beim Schauen einer Episode schon, bevor der nächste Gag überhaupt zu sehen ist.