NewSpringfield.de

  • Ein Board ist online!


    Diskutiert werden darf über die Simpsons und anderes, das alles anspriuchsvoll und trotzdem für jeden!


    Das Board ist noch jung und deshalb meldet euch an! Natürlich sollt ihr NICHT von Maggied.de weg, aber man kann ja auch in zwei Foren posten oder? (Und sich später für das bessere entscheiden) :D


    Kommentare zum Design oder so, bitte hier posten. Danke 8)


    -> http://www.newspringfield.de

  • na toll, was soll ich zum board sagen?


    is halt ein board mit maggied.de als Vorbild. Nur das Design ist anders , sonst alles gleich.
    Verstehe deshalb nicht so wirklich was der ganze Auwand sollte. ?(
    Aber ihr werdet woll schon eure Gründe gehabt haben :D
    Falls es der Streit sein sollte,-------..........------- :O

  • naja, ich würde mit solchen threads, wie dieses board vorzuweisen hat, nicht unbedingt zu maggied kommen und werben.


    Zitat

    Maggied.de kann ruhig für immer offline bleiben, wär´s beste!


    Zitat

    ich schätz einfach mal so: maggied wirds nicht mehr lang geben. *hoff*


    Zitat

    Hoffentlich stirbt maggied nicht! Dann bleiben bestimmte Personen nämlich da und kommen nicht auf New Springfield. *hoff*


    Zitat

    Sehr gutes Argument! Chris braucht Maggied mit seinen 600 Nullpostern ja als Werbeträger, und es braucht ja auch ein paar Leute, auf denen man 'rumhacken kann...


    naja ich bin mir mal wieder nicht sicher ob ich das nun dreist oder dumm finden soll

  • hehe :D

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    is halt ein board mit maggied.de als Vorbild

    hoffentlich nicht...

    Zitat

    Nur das Design ist anders , sonst alles gleich.

    ?( welches forum hast du besucht? ähnlichkeiten gibt es, das stimmt, aber sonst?

    Zitat

    Verstehe deshalb nicht so wirklich was der ganze Auwand sollte.
    Aber ihr werdet woll schon eure Gründe gehabt haben
    Falls es der Streit sein sollte,-------..........-------

    was sonst? und die zunehmende vermüllung von maggied, weil sich niemand mehr wirklich drum kümmert.

    Zitat

    naja, ich würde mit solchen threads, wie dieses board vorzuweisen hat, nicht unbedingt zu maggied kommen und werben. [...] naja ich bin mir mal wieder nicht sicher ob ich das nun dreist oder dumm finden soll

    ich find die kommentare dumm. und von mir steht da auch kein einzigster, öffentlich über andere herziehen ist nicht meine art.
    aber gepostet hat kristof das, weil es viele leute hier auf maggied gibt, die sich brennend für newspringfield interessieren. ich hab zumindest öfter mal anfragen bekommen.

    Zitat

    hehe :D

    naja, siehe meine antwort auf rote socke... find ich nicht so toll

  • SunJay : Das war in keiner Weise irgendwie abwertend oder abweisend gemeint. Ich fand den Button einfach originell. :]


    Und mit dem Board hab ich auch keine Probleme.
    Ist ganz hübsch geworden find ich.
    Glaub mir, ich wäre der Letzte, der deswegen ein Gestänk machen würde.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Hallo, ihr Maggiedianer!


    Zitat

    Original von Sebi
    is halt ein board mit maggied.de als Vorbild. Nur das Design ist anders , sonst alles gleich.


    Hat maggied.de eine Verfassung? ;)
    Hat maggied.de eine "Für Fans von Fans" Sektion? ;)
    Hat maggied.de zuverlässige Admins (soll kein Angriff sein) ;)
    Hat maggied.de einen Technischen Admin, der auch noch Belling heißt? ;)


    ...

  • @die Leute, die die "maggiedfeindlichen" Kommentare zitiert haben: Sicherlich suchen wir keinen Streit; im Gegenteil, das war ja mit ein Grund, warum wir nicht mehr hierbleiben wollten. Beim Zitieren sind leider die ganzen Smileys verlorengegangen, deshalb der Hinweis an alle: Bitte nicht zu ernst nehmen. ;)


    @alle anderen: Vielen Dank für das Lob! :)

  • @ rote socke


    was hast du eigentlich für ein problem? das ist meine meinung und zu der steh ich. ich möchte nicht mehr auf maggied posten. wenn ihr das wollt könnt ihr das doch gerne tun. es verbietet euch doch keiner etwas, oder?


    ich steh immer zu dem was ich sage.


    also, vielleicht sehen wir uns ja auf newspringfield. ihr seit ja alle herzlich eingeladen. :]
    ansonsten: viel spass weiterhin auf maggied (in keinsterweise ironisch gemeint)


    auf ein friedliches zusammenleben zweier foren auf denen es doch eigentlich nur darum geht über unsere lieblingsfamilie zu diskutieren.


    ps. @ sebi, zu dir sage ich mal lieber nix da es sonst sowieso nur streit geben würde.

  • ich habe gar kein problem damit, wenn es leuten hier nicht mehr gefällt und die sich ein neues board suchen. daran ist ja nichts schlimmes.
    nur die art und weise, wie über manche leute sogar PERSÖNLICH hergezogen wurde, in diesem thread, finde ich nicht gerade toll. und das werde ich wohl noch sagen dürfen

  • Zitat

    ich möchte nicht mehr auf maggied posten.


    zu spät



    Zitat

    von ggh
    also, vielleicht sehen wir uns ja auf newspringfield. ihr seit ja alle herzlich eingeladen.


    ja

    Zitat

    von max
    Hoffentlich stirbt maggied nicht! Dann bleiben bestimmte Personen nämlich da und kommen nicht auf New Springfield. *hoff*

  • wisst ihr ich könnte mich übel über diese kopie von maggied aufregen oder über diesen einfach nur loligen thread den jajamongo da gepostet hat, aber warum?


    macht euer ding da und werdet glücklich
    ... hmm, vielleicht sollte ich es ja auch auf sotb posten, damit ihr ne ordentliche portion newbies hinzu bekommt, die dann nur im offtopic dumme fragen stellen oder als nullpostleiche bei euch rumdödeln.


    aber warum sollte ich das machen(?), es wird eh passieren!


    irgendwie ist es einfach nur traurig, primitiv und kiddy was ihr da fabriziert habt, wobei immerhin ein ganz nettes design und eine super boardsoftware vorhanden ist, bei der ihr, wie ich hoffe, nie und nimmer nie die alten posts löschen müsst.


    ...


    irgendwie hätte ich jetzt bock jeden einzelnen dummem kommentar von euch einzeln auseinander zunehmen, aber dass is mir dann wieder zu primitiv.


    bleibt nur noch zu sagen gl & hf

  • Zitat

    Original von ztaK

    Ok, das reicht! Jetzt seid ihr mich los!


    hä? das hab ich schonma verwendet und da hat mir andreas sogar zugestimmt.


    Zitat

    Original von Andreas

    Da muß ich Dir recht geben, diese Kommentare sind einfach nur niveaulos und zeugen nicht gerade von gutem Benehmen.