NewSpringfield.de


  • Nur mal so... wieso gehst du uns dumm an, dass wir auf Maggied was gepostet haben, und machst es letztendlich selbst ?



    Christoph : Ich verstehe nicht, wieso es traurig, kiddy und primitiv ist...
    Wir haben Newspringfield nicht eröffnet, um mit Maggied zu konkurrieren, sondern um eine Community für uns Aufzubauen, in der wir über OFF (und auch andere Sachen) diskutieren und reden können, da dies für uns hier nicht mehr wirklich möglich war.

  • > traurig
    ich fühle mich irgendwie gekränkt dadurch, dass alle einfach gegangen sind, dabei habe ich niemanden etwas getan. ich habe vielmehr versucht hier etwas aufzubaun, bekommen habe ich dafür nie etwas.


    > kiddy
    wenn ich mir die ganzen threads durchlese, vorallem den von Jajamongo angesprochenen, fällt mir dazu kein anderes wort ein.


    > primitiv
    ihr habt nichts anders gemacht. das board ist ein fast perfekter Klon von maggied. also wozu das ganze?

  • *hhjgdzghjz*


    heul doch


    Zitat


    von Christopf
    ihr habt nichts anders gemacht. das board ist ein fast perfekter Klon von maggied. also wozu das ganze?


    ja, aber
    1) haben wir andreas und frank
    2) haben wir belling
    3) können die, user die nur blödsinn schreiben (sowie du) diese beiträge löschen.


    Edit - sind wir eigentlich ein klitzekleines bisschen neidisch?

  • Zitat

    1) haben wir andreas und frank
    2) haben wir belling


    Sorry, wenn ich dir in den Rücken falle, gggh (und auch KANG), aber ich verstehe immernoch nicht, wieso ihr ständig versucht, irgendwas an bestimmten Personen festzumachen. ?(


  • wenn es noch einen menschen gibt, der mich nach diesem post, immer noch nicht versteht, dann weiß ich auch nicht weiter.


    @gggh: nur im icq? warum teilst du nicht allen mit, was du wirklich denkst?

  • Zitat

    @gggh: nur im icq? warum teilst du nicht allen mit, was du wirklich denkst?


    ne, lass mal, sonst wärt ihr maggiedianer noch mehr beleidigt. ausserdem will ich wirklich keinen streit. weil wir haben jetzt unser forum und wer keine lust auf newspirngfield hat bleibt eben bei maggied. so einfach...

  • Zitat

    Original von gggh
    1) haben wir andreas und frank
    2) haben wir belling
    3) können die, user die nur blödsinn schreiben (sowie du) diese beiträge löschen.


    Ach was geile Argumente :O


    @ggh und die anderen:
    Wenn ihr nicht wollt, dass die ganzen maggied.de Iditoten zu euch kommen, warum wird das dann hier gepostet ?
    Da könnt ihr doch gleich euren kleinen IRC Channel oder sonstwas benutzen !

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    Original von gggh
    genauso geil wie




    Das kannst du aber nicht von der Hand weisen !

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • was kann man denn an einem simpsonsboard anders machen als die diskussionsthemen "die simpsons" ??
    und wir haben ja noch andere kategorien und vor allem: auf newspringfield gehts auch noch um die simpsons, nicht so wie auf maggied wo es mehr offtopic foren gibt als foren über das eigentlich thema.


    aber wieder: ihr seit maggied, wir sind newspringfield. jeder kann da posten wo er will (oder bei beiden)

  • So, da kommt man mal wieder kurz auf maggied.de und was sieht man: ein Kasperle Theater... :))
    Warum müsst ihr eigentlich immer so drauf abgehen ?(
    Es ist doch NUR ein Board!!!
    Immer diesen elenden Beleidigungen von einzelnen Personen hier.
    Praktisch könnte ich hier zu fast jedem Post meinen Senf dazugeben. Aber dafür ist mir meine Zeit dann doch zu schade, da ich weiß, dass es eh nischts bringen wird, weil hier keiner was einsehen will....
    Nur Kangs Post (nichts gegen dich Kang 8) ) möchte ich beantworten, weil der mir sofort ins Auge gefallen ist.... :P


    Zitat

    Hat maggied.de eine Verfassung?


    Nö hat es nicht, wozu auch frage ich mich da? Seit ihr newspringfielder ein Staat oder was für ne übertriebene Show wollt ihr da abziehen?

    Zitat

    Hat maggied.de eine "Für Fans von Fans" Sektion?


    Nee, noch nicht, aber ne gute Idee :D

    Zitat

    Hat maggied.de zuverlässige Admins (soll kein Angriff sein)


    Nee, die sind ja jetzt alle auf newspringfield :rotfl:

    Zitat

    Hat maggied.de einen Technischen Admin, der auch noch Belling heißt?


    Nö, wenn du mir sagst, was der Unterschied zwischen einem technischen Admin und einem normalen Admin ist, kann ich die Frage vielleicht beantworten....


  • Erinnert ihr euch noch an einen gewissen _Manuel_.
    Der hat sich ma über eine Seite augeregt die er nicht toll fand und hat das vorher mit seinen kleinen freunden besprochen. Irgendwie hab ich ein Deja vu. Hier wir sich untereinander gesagt: "Komm jetzt gehn wir in das Klonforum und eröffnen den Thread was habt ihr für ein Handy hihi."


    Dieses ganze Rumgeflenne und rumgeschreie is ja schrecklich in "unserem" wie in "eurem" Board.
    Kommentare wie

    Zitat

    Maggied.de kann ruhig für immer offline bleiben, wär´s beste!


    sind echt zum Kotzen.
    Ich werd mich hierzu net weiter äussern und ich wünschte dieser wie der Thread in "eurem" Forum würde gelöscht.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Ich werd mich hierzu net weiter äussern und ich wünschte dieser wie der Thread in "eurem" Forum würde gelöscht.

    Wir hätten den Thread ja auch schon vorher löschen können, dann hätte sich niemand darüber aufgeregt. Ich habe ihn jetzt geschlossen, weil scheinbar sowieso nur wieder Streit entsteht. Ich zitiere hier einfach mal Sebi:

    Zitat

    Es ist doch NUR ein Board!!!

  • Zitat

    Original von Christoph
    > traurig
    ich fühle mich irgendwie gekränkt dadurch, dass alle einfach gegangen sind, dabei habe ich niemanden etwas getan. ich habe vielmehr versucht hier etwas aufzubaun, bekommen habe ich dafür nie etwas.


    nen, du bist echt nicht schuld. und das mein ich ernst! :]


    Zitat

    hmm, vielleicht sollte ich es ja auch auf sotb posten

    sotb is ne leiche, leider... aber du kannst es ruhig posten, wenn sotb schon nicht auf maggied linkt. dann kanns ja wenigstens auf newspringfield linken :D