Das Duff Forum ONLINE

  • Hey ihr,
    ich finde das Forum duffed.de.vu nicht schlecht. Ich glaube es hätte schon eine Chance ein großes Forum zu werden, aber wenn hier jeder von euch so an maggied hängt, dann wird das auch nichts. Ich meine damit, wenn ihr schon sagt, maggied ist besser, obwohl das gar nicht so ist, denn duffed hat genau so viele Kategorien wie maggied. Außerdem sagt ihr das ja bloß, weil in diesem Forum hier, mehr gepostet wird und weil es schon so lange besteht. Ich denke, wenn es bei duffed nettere Personen gibt, als es hier der Fall ist, dann wird es mal ein großes Forum. Ich will jetzt keinen Beleidigen, aber hier wird man, wenn man nur eine Kleinigkeit falsch sagt, runter gemacht, wie noch was (so bekommt man seine User auch los).
    Na ja ist halt meine Meinung.


    homie wenn du noch Unterforen einrichten würdest, die nichts mit den Simpsons zu tun haben, dann wäre es auch für die Nicht-Simpsonsfans interessant.

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.

  • Wow... 8o


    Danke für diese tolle Antwort!! Was denkst du z.B. mit aneren Unterforen ?? Was soll ich deiner Meinung nach noch hinzufügen (für die nicht Simpsons Fan) ??


    @ all: Also ihr habt gehört ...registriert Euch und postet wieviel Ihr könnt :D


    Hier ist der Link ---> Duffed <---

  • Unter anderen Unterforen meine ich z.B. ein Forum, in dem man über Sonstige Medien oder über Musik plaudern kann. Ich denke an Unterforen, die hauptsächlich für jüngere Menschen interessant sein werden.
    Mach weiter so.

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.

  • Gib's auf, Homies. Lass die Maggied-Jünger einfach bei ihrem Forum - da stört sie keiner, und sie stören auch keinen. Ich werde auf jeden Fall öfters mal dein Board besuchen, denn ob das Design nun von hier geklaut ist oder nicht, ist mir sowas von egal. Aber die Poster hier scheinen noch nicht begriffen zu haben, dass es oberflächlich ist, eine Website nach ihrem Aussehen zu beurteilen.


    P.S.: Ich würde mích gern als Moderator des "Comic-Rückblicks", des "Episoden-Rückblicks" oder der "Simpsons Discussion" zur Verfügung stellen.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Also bevor dieser Thread nun wieder in einen von der Sorte ist wo darüber diskutiert wird wie schlecht es hier ist sollte er am besten geschlossen werden

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    die Maggied-Jünger


    mhm... klingt direkt nach einer sekte


    ich bin auch der meinung, dass dieser streit zwischen den beiden boards völlig sinnlos und überflüssig ist. deshalb sollten die leute, die lieber bei maggied posten, hier bleiben. die, die zu newsspringfield gehen möchten, sollen da hin gehen, oder die, die sich im DUFF forum wohler fühlen, sollen dort ihre schreibwut auslassen und wer sich nicht entscheiden kann oder will soll eben überall posten. es ist doch bald weihnachten, also macht endlich frieden


    EDIT: jippie 300