Ne kleine idee

  • Zitat

    Original von Agent Calavera
    Dass der Fluchthelfer der Mörder ist find ich ganz lustig aber erstmal unrealistisch, da bob ja davon ausgeht, dass bart garnicht erst recherchieren kann...


    sicherheitsmaßnahmen. ich meine, bob hat mit Bart ja schon ähnliche Erfahrungen gemacht.


    Zitat

    das letzte drittes des lextes ist schimmel, fällt mir grad auf... zu der sache mit den detektven (am ende): vielleicht sollte man sich dazu noch nen megageilen gag ausdenken... erst sieht alles ganz prunkvoll aus, und man sieht, wie erst bart und lisa 9n nahaufnahme so ein ordenähnliches fiech angesteckt wird, und dann wird ganz schnerll rausgezoomt (nach dem "und hiermit ernenne ich euch blabla) und man sieht, wie ein paar penner rumstehen und unbegeistert klatschen... dann setzt punkige musik ein und die credits laufen, während im hintergrund irgendein cooles video kommt.. (outtakes? verrücktze stunts mit den simpsons? keine ahnung...)


    ich denk' mal, die Credits werden recht kurz, weil wir nur 8 Leute sind (irgendwann vielleicht mal 12 oder so, aber das sind immernoch wenig). Da reicht's ein paar Bildchen im Hintergrund zu zeigen (Simpsons-Haus und so). Und zum Ende: Wie wär's, wenn wir die Auszeichnung lassen und stattdessen endet das Spiel damit, dass die Polizisten sich wie gesagt entschuldigen, Chief Wiggum dann aber rätseln muss, wen er verhaften soll (wenn wir Bobs Zwillingsbruder am Leben lassen, würd's am besten funktionieren)!?

  • also die ideen find ich allesamt ulkig...
    und mit den Credits... wir sind jetzt schon 12 Leute die in den Credits aufkommen... Richtig erkannt 8 Leute das Team + -=new=- Kano -=new=- + theguy + Demmler + Gummibärchen + das gesamte nesp *gg*
    würde mir nen Abspann wie bei Periode 1 gut vorstelln könne... das zu einem späteren Zeitpunkt... Aber danke an Barti, jetzt machts wieder Spas, dai ch endlich weiß wie alles ist *g* *drück*

  • juhu, und wieder einmal habe ich mich durchgesetzt. tja, ich denke, wir können dann auch beim Fortschritt Story 100% schreiben, oder? Das alternative Ende mit Cecil passt dann eh nicht mehr und das Spiel wird lang genug. :)
    Ach so, ist Sideshows Bruder jetzt tot, oder nicht? Ja, oder? auch gut, kein großer Verlust. :D

  • ich hatte noch die idee, dass im spiel am anfang herbst ist, irgendwann haloween und dann wirds winter und schlussendlich ev noch frühling(wegen nem coolen kitschigen happy end)


    was meint ihr dazu?

  • Ich find die idee in der tat sehr geil (sozusagen das umfeld als spiegel der lage von bart und lisa).. allerdings ist fraglich ob der zeitraum in dem sich das ganze abspielt gross genug dafür ist... aber ich schätze anhand von videos, in denen ein ganzer haufen zeit vergeht, könnte sich das machen lassen (z.B. könnte nachdem sie herausgefunden haben dass bart es nicht gewesen sein kann einige zeit vergehen, in der bart einfach in seinr hundehtte lebt und dann geht das bis was weiss ich wie lang, bis sie beschliessen: jetzt wissen wir genug um loszulegen und den wahren mörder zu finden!

  • Sou hab die mal mit dem Alten Ideen-Thread zusammengefügt!


    Zur Idee muss ich sagen, gefällt mir ziemlich gut, würde nen ganzes Stück zur Atmosphäre Beitragen, erstrecht das mit Halloween!! Vielleicht kann man das so änder in Krustys Halloween Special ^^
    Außer wie Agent schon sagt, ob der Zeitraum groß genug ist 3 Jahreszeiten zu durchlaufen... höchstens bis zum Winter und nem schönen Wintertag.... sowas kanns dann auch schon anfang November geben... hatte hier auch mal irgentwann was von Regen gepostet, passt ja auch zu Halloween : )


    CyA

  • und wie wäre es wenn das spiel genau an halloween starten würde? das gäbe noch ein paar witzige dialoge:


    (Chief wiggum steht mit notitzblock neben der Leiche)
    Wiggum: "so jungs, tragt die puppe hier raus"
    Polizist: "Chief, der ist Tot.";
    wiggum: "Ach was... heute ist Haloween, da will uns nur einer reinlegen!"
    usw...

  • Firewalker, wenn du die Bilder grabben würdest, und ich sie dann zum Comic verarbeiten würde, d. h. den Hintergrund des Comics, Anordnung, Sprechblasen, usw., wäre das ok für dich?


    (Um die Seite zu besuchen, einfach den Banner anklicken ! !)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enrico ()

  • Zitat

    Original von Enrico
    Firewalker, wenn du die Bilder grabben würdest, und ich sie dann zum Comic verarbeiten würde, d. h. den Hintergrund des Comics, Anordnung, Sprechblasen, usw., wäre das ok für dich?


    Das kann ich auch machen, das wär' vielleicht sogar besser, weil ich ja auch die anderen Comics gemacht habe, das sieht dann nicht KOMPLETT anders aus.