Simpsons nicht mehr im täglichem Programm?

  • ich habe auf einer website gelesen das ein gerücht besteht das die simpsons aus dem täglichem programm von pro7 entdfernt werden sollen. Darauf hin fragte ich bei P7 nach.



    nun frage ich mich doch.. wenn es nicht stimmt, würde es P7 doch verneinen oder?

    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    [size=1]Star Trek - DS9 - "Garak"[/size]

  • meiner meinung sollten sie gar net abgesetzt werden.. aber das war nur sone nebenfrage.. interessieren tut mich mehr ob die simpsons aus dem täglichem Programm rausgenommen werden.. das fände ich sehr tragisch!

    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    [size=1]Star Trek - DS9 - "Garak"[/size]

  • Quote

    Original von Kevin
    meiner meinung sollten sie gar net abgesetzt werden.. aber das war nur sone nebenfrage.. interessieren tut mich mehr ob die simpsons aus dem täglichem Programm rausgenommen werden.. das fände ich sehr tragisch!


    ich habe sie bestimmt (bis staffel 10) schon öfter als 7 mal gesehen... aber schade fänden würde ich es trotzdem... ich hoffe das es noch mindestens einen durchlauf geben wird (von 1 an)... ich neme seit einigen wochen auf und habe deswegen natürlich nicht nicht sehr viele folgen auf video.

    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    [size=1]Star Trek - DS9 - "Garak"[/size]

  • Quote

    Es wird auf vielen Internet Seiten behauptet das die Simpsons in den USA von FOX wahrscheinlich nach der 13. Staffel entgültig abgesetzt werden


    Wo hast du denn das her? Das stimmt nun wirklich nicht.

  • Quote

    Original von Kevin


    ich habe sie bestimmt (bis staffel 10) schon öfter als 7 mal gesehen... aber schade fänden würde ich es trotzdem... ich hoffe das es noch mindestens einen durchlauf geben wird (von 1 an)... ich neme seit einigen wochen auf und habe deswegen natürlich nicht nicht sehr viele folgen auf video.




    mh, auf Video, na ja, da ist die qualität nicht so toll... :D
    ...wie sie auf'm pc sein kann!
    aber live im fernseh zu sehn macht es mir mehr spaß! :]


    in der klasse reden wir dann immer über die simpsons, was ja auch dazu gehört...!!!

  • jo.. auf video würde mir ja auch schon reichen.. nur leider habe ich es eben net auf video und viele andere auch nicht..


    Gus : ich bin froh das das nicht stimmt... hatte auch nicht so richtig da dran geglaubt, wollte aber sicher gehen!

    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    [size=1]Star Trek - DS9 - "Garak"[/size]

  • >Montag, 1. April 2002 10:24


    Sollte doch alle Vermutungen aus dem Weg raeumen.


    >Es wird auf vielen Internet Seiten behauptet das die Simpsons in den USA von FOX
    >wahrscheinlich nach der 13. Staffel entgültig abgesetzt werden - stimmt das?
    Warum fragst du das P7? Das kann dir nur Fox beantworten.


    >Und stimmt es das die simpsons demnächst auch aus dem
    >täglichem programm von P7 verschwinden?
    2 Fragen in eine Mail sind zu viel, da ueberforderst du die Autoresponser.

  • Quote

    Original von Zapp Brannigan
    >Montag, 1. April 2002 10:24


    Sollte doch alle Vermutungen aus dem Weg raeumen.


    am 01. April habe ich nur die mail geschrieben... gelesen habe ich das schon vorher... ;)


    ich hoffe mal das ihr alle recht behaltet und die simpsons nicht aus dem täglichem programm entfernt werden

    Die Wahrheit ist nur eine Entschuldigung für einen Mangel an Phantasie
    [size=1]Star Trek - DS9 - "Garak"[/size]

  • Quote

    Original von Kevin


    am 01. April habe ich nur die mail geschrieben... gelesen habe ich das schon vorher... ;)


    ich hoffe mal das ihr alle recht behaltet und die simpsons nicht aus dem täglichem programm entfernt werden


    Wahrscheinlich wurde die Mail deshalb ignoriert :)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Also ich hoffe das die Simpsons zumindest noch bis zur 9.Staffel fortgesetzt werden dann hätte ich endlich alle Folgen auf Video denn seid der 9. nehm ich sie auf.Danach würde ich es nicht so tragisch nehmen da ich wenn ich die Folgen alle auf Video hab wohl erstmal eine Simpsons Pause mache.
    Denn in letzter Zeit hab ich immer weniger Lust auf die Simpsons und konzentrier mich mehr auf andere Serien die ich noch nicht schon so oft gesehen hab.


    Aber wenn sie die Simpsons aus dem Programm nehmen dann wohl nur kurzzeitig denn Simpsons bringen immer noch gute Quoten.Früher hat Pro Sieben die Simpsons ja auch mal kurzzeitig aus dem programm genommen aber das war auch nicht von langer dauer

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~