Neue Charakterpage!!!!

  • iiiih frames....


    außerdem gibt es auch noch kleinere auflösungen als 1280x1024.... da sind hässliche scrollbalken


    und warum ist das design abe, bart und maggie gemacht? da müsste er dann auch hin, wenn das eine charakterpage über ihn ist...

  • Alos ich hab nen 17zoller und ne Auflösung von 1024x768 und ich sehe die Frames auch!! Ich finde Frames zwar nicht so genial aber sie sind horizontal erträglich aber seitwärts ist schlimm, mann muss nach rechts scrollen um den Satz zuende zulesen.
    Der Content ist auch nicht gerade super. Ausserdem bezieht sich die Seite nicht wirlich auf seymour. Der Vote hat irgendwie nen anderes Thema und die Pics im Menue passen auch nicht wirklich ausseerdem sind sie arg pixellig!!


    Naja du wirst die Seite sicher noch einiges verbessern können!

  • Zitat

    ist mein DEsign!!!


    wo?



    1. Frames sind TOT!!! :poke:


    2. Ich habe, wie die meisten eine Einstellung von 1024x786 und einen 15"er (Da bin ich wohl eine Minderheit) ich muss im mittleren und linkem Frame von links nach rechts scrollen.


    3. Gehen deine News von oben (alt) nach unten (neu)? Ziemlich ungewöhnlich und unpraktisch - außerdem sollten da Daten bei stehen.


    4. Die TV Vorschau ist gesplitet - Man sieht bei mir den Montag nur zur oberen Hälfte


    5. Die Bilder in der Navi passen wirklich nicht zu Seymour und das sollten sie.


    6. <p><font color="#FFFFFF">Wenn ihr sie speichern wollt einfach rechte Maustaste
    und</font></p>
    <p><font color="#FFFFFF">speichern unter ausw&auml;hlen.</font></p>


    Was ist das denn für ein blöder Quellcode?


    da reicht auch:


    <font color="#FFFFFF">Wenn ihr sie speichern wollt einfach rechte Maustaste und speichern unter ausw&auml;hlen.</font><p>


    oder auch:
    <font color="#FFFFFF">Wenn ihr sie speichern wollt einfach rechte Maustaste und <br> speichern unter ausw&auml;hlen.</font><p>


    7. Was sind Frameg?


    8. Zum anschauen benutzt ihr am besten den DivX Playa 2.0!!!! - Dann gib uns auch einen Link dazu!!!


    9. Du bist das erste 1-Mann-Team das ich kenne


    10. Bißchen wenig Inhalt... da könnte man noch mehr reinpacken.


    11. Home bedeutet eigendlich soviel wie "Link auf die Startseite"


    12. History sollte unter eine Rubrik "Infos"


    13. Sprüche und Movies sollten unter "Media"


    14. Fertig

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Zitat


    ab 1152x864


    nJa wer das hat die meisten leute haben so wie ich und Prinz Vallium 1024x768 (oder 2048x1536 :] )und danach sollte man auch seine seite anpassen ausserdem ist sie dann ja für grössere auflösungen, zwar ein bissel kleiner aber immer noch gut sichtbar!! Nebenbei hab ich sie mir mal in ner grösseren Auflösung angeschaut und da ist die Page auch nicht grade berauschend!!

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    größtenteils


    ?


    Aha,
    ich mein du musst schon zugeben das es nicht so wirklich toll aussieht mit den vertikal frames!!


    Achja:


    konnte ich noch nicht sehr viel HTML. Aber mit der Zeit lernte ich immer mehr dazu. Besonders viel habe ich mir auf Internetseiten angeeignet


    Welche Seiten waren das?(beepworld/members23)


    Aber auch mit dem Progamm Photoshop bekam ich immer mehr Erfahrung.


    Wenn das schon "mehr" Erfahrung ist was ist dann wenig?

  • Boah ist das häßlich. Hab ich nach ca. 1 Sekunde weggeklickt !

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Findsch des eingentlich luschtig, dass man da dauernd hin und her scrollen muss?:konfus:

    Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen. Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät.

  • Was mir grad noch auffällt: Wieso ist deine Programmvorschau aus Grafiken gebaut? Das ist doch nur unnütze arbeit...

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    oh man es gibt eben Leute die werdn es nie checken!!!
    :P:P:P:P:P:P:P:P


    Hey, du auch ;) Willkommen im Club !


    Zitat

    Original von -=]FalloutBoY[=-
    scrollen????
    Nur LAMER mit ner superniedrigen Auflösung müssn
    da srolln!!!
    gecheckt???


    Nur LAMER mit nem superniedrigen IQ werden es nie zu was bringen!!!
    gecheckt???

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]