Was erwartet ihr von der 13. Staffel?

  • Also wenn die Frage schonmal da war, dann entschuldige ich mich im voraus, wenn nicht, dann würd ich gern von euch wissen, was ihr für Hoffnungen/Wünsche/Befürchtungen/etc. für die neue Staffel habt.


    Ich selbst bin der meinung, dass die neue staffel die simpsons ein wenig wegführen sollte von der blossem slapstich. Ein bisschen mehr wortwitz und die stories sollten nicht immer auf so einer blöden veranstaltung beginnen. :D

    Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen. Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät.

  • Also ich habe die 13.Staffel zum Teil schon auf englisch gesehen. Mein erster Eindruck war besser als die 12.Staffel. Trotzdem kann ich die Leute nur enttäuschen, die hoffen, dass der alte Simpsons Humor wiederkommt ;(

  • Was ich erwarte ?
    Ein Haufen Pop-Stars , blöde billige Gags , sprechende Tiere, fliegende Hunde, tötende Roboter, US-Präsidenten die jeder Amtsverpflichtung trotzen um bei den Simpsons zu Besuch zu sein , Homer-Geschichten ausser Rand und Band und dumme Geschichten !


    :tot: :tot: :tot:


    (Hach, manchmal bin ich ja so pessimistisch.)

  • Die Simpsons sollen auch in Staffel 13 das machen was sie in erster Linie auch in Staffel 1-12 gemacht haben.
    Spaß bringen. Ich will mich amüsieren wenn ich die Serie schaue.
    Und wenn dann obendrein noch ne coole Story vorhanden ist und eine Brise Gesellschaftskritik dann bin ich wunschlos glücklich. :]

  • bis jetzt haben mir eigentlich alle episoden der 13. staffel gefallen, die ich gesehen habe. Die beste war sicher "Jaws Wired Shut". ich erwate von der 13. staffel nich mehr viel, ich hab ja das meiste gesehen :D
    und es war gut, was ich gesehen hab.


    @Colmi: genauso seh ichs auch. s10-12 is zwar schlechter als vorher, aber trotzdem noch sehr gut! die simpsons machen nach wie vor spaß.

  • Scullys Episoden die noch aus der 12. kommen, aber in die 13. verschoben worden waren sind bis auf Hunka,... alle Dreck, besonders Homer the Moe. Al Jeans Folge sind da schon besser, besonders Jaws Wired Shut, She of little Faith und Half Decent Proposal die beste Folge seit Jahren (imo).

  • Zitat

    Original von Gus
    ... besonders Jaws Wired Shut, She of little Faith und Half Decent Proposal die beste Folge seit Jahren (imo).


    Da kann ich dir nur zustimmen, ich habe bis jetzt alle Folgen gesehen und sie haben mir alle gefallen (auch the Blunder Years war ziemlich gut, besonders am Ende mit Moe), aber besonders genau diese drei Episoden waren mit die Besten der letzten Jahre. Hoffentlich bringen die das bei der Synchronistation auch so gut rüber...

  • Zitat

    Original von Colmi Dax
    Die Simpsons sollen auch in Staffel 13 das machen was sie in erster Linie auch in Staffel 1-12 gemacht haben.
    Spaß bringen. Ich will mich amüsieren wenn ich die Serie schaue.
    Und wenn dann obendrein noch ne coole Story vorhanden ist und eine Brise Gesellschaftskritik dann bin ich wunschlos glücklich. :]


    Jaaa! Mein reden!
    Ich hab nun auch schon einiges von der 13.Staffel gesehen. Und ich hab gaanz oft gelacht! Das vorweg. Da ich aber auch kein kritiker der staffeln 10-12 bin,wundert meine positive meinung wohl keinen.


    Die Simpsons erleben wieder einige weirde sachen,ist nicht mmehr wie damals,als homer ausschliesslich im kraftwerk donuts geggesen und bart mit prankcalls und schulstreichen unterhalten hat.
    Es geht ab nach brasilien :
    Lisa:"Das ist die Südkugel,die haben dort Winter wenn wir Sommer haben"
    Homer:"Juhu,opposite land"
    Lisa:"nein,nur die Jahreszeiten sind anders"
    Homer:"Dann schneit es dort heiss von unten?"

    Hihi!


    Nur als beispiel. Ich glaub 100%ig,dass die Simpsons der 13.Staffel wieder eine menge freude verbreiten werden!


    Freut euch als Lenny als Schwein ,der von Homer gegessen wird..hihi. Oinkoink!


    Wird gut,freut euch, Jasper!

  • Zitat

    Es geht ab nach brasilien :
    Lisa:"Das ist die Südkugel,die haben dort Winter wenn wir Sommer haben"
    Homer:"Juhu,opposite land"
    Lisa:"nein,nur die Jahreszeiten sind anders"
    Homer:"Dann schneit es dort heiss von unten?"


    mhm... naja... ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich habe schon mehr gelacht


    ich stehe der 13ten staffel eher pessimistisch gegenüber

  • Zitat

    Original von Rote Socke


    mhm... naja... ohne dir zu nahe treten zu wollen, ich habe schon mehr gelacht


    ich stehe der 13ten staffel eher pessimistisch gegenüber


    Trittst mir schonn nicht zu nahe ;-) !
    Die angesprochene Szene war so geil,weil das von homer wie aus der pistole geschossen kam. wie auch immer,muss man sich halt anschauen.


    Ich mag die Simpsons



    //edited by kenny b.

  • Antwort nach 8 Jahren. :D


    Kenne die S13 auch kaum, da ich eigentlich nur 1-10 ständig schaue. Ist S13 qualitativ gegenüber S11|S12 ein Sprung nach vorne oder eher nach hinten? Würde gerne mal ein paar Meinungen einholen, weil ich nicht weiß, ob es sich lohnt, ~42€ dafür zu zahlen.