Schaltplan für Subwoofer

  • Stellvertretend für die vielen anderen Postings, in denen die Leute hier nach PC- und anderen Problemen fragen, schreibe ich das jetzt mal hierhin:


    Maggied ist kein Hilfeverein für alle Lebenslagen, sondern ein Simpsons-Forum!


    Leute, für solche Fragen gibt es doch spezielle Hardware-Foren oder Suchmaschinen wie Google! :rolleyes::(

  • Zitat

    Original von Andreas
    Stellvertretend für die vielen anderen Postings, in denen die Leute hier nach PC- und anderen Problemen fragen, schreibe ich das jetzt mal hierhin:


    Maggied ist kein Hilfeverein für alle Lebenslagen, sondern ein Simpsons-Forum!


    Leute, für solche Fragen gibt es doch spezielle Hardware-Foren oder Suchmaschinen wie Google! :rolleyes::(


    kann dir doch egal sein, denn du hast dich ja von maggied verabschiedet

  • Jajamongo : Im Prinzip ist es mir auch egal, denn Maggied als ein Simpsons-Forum ist schon vor langer Zeit gestorben. Scheinbar ist das aber immer noch niemandem, der hier verblieben ist, aufgefallen, darum habe ich nochmal deutlich darauf hingewiesen. Nun ja, was soll's, ich verschwende hier meine Zeit... Good-bye!

  • Naja wir sind hier ja im Offtopic-berreich, insofern sollte es erlaubt sein solche Frage zu stellen (wenns einen nervt -> ignorieren), trotzdem hab ich mich auch schon oft gefragt, warum in diesem Board die Simpsons eigentlich nur Nebensache sind und in den Simpons-Unterforen so ne Flaute herrscht.

    Der wohl erfolgloseste Nachrichtensprecher aller Zeiten starb gestern im Alter von 76 Jahren bei dem Versuch die Wetterkarten neu zu mischen. Die Nachricht von seinem Tod erreichte ihn leider zu spät.

  • http://international.infinitys…iring.asp?language=GERMAN


    ( gefunden bei http://www.google.de/search?q=…lan+Subwoofer&hl=de&meta= )


    Andreas :


    • warum soll er in eine andere Community gehen, obwohl auch wir ihm hier und jetzt helfen können?
    • warum soll man nicht mit gleichgesinnten im Offtopic auch mal nicht über die Simpsons reden?
    • warum betreibt ihr solche eine Panikmache?
    • warum zieht ihr in eurem "neuen springfield forum" so über uns her?
    • warum bekomm ich sätze wie "Yes!!! maggied ist tot!!!" und "PS: KANG, das Ziel ist erreicht." zu hören? das zeugt nicht von hohem niveau und ist einfach kiddie.
    • wer meint das in unseren (On-Topic) Simpsonsforen zu wenig gepostet wird, sollte das selber ändern und sich ma ein schlaues topic ausdenken!
  • Zitat

    Original von Christoph
    warum soll er in eine andere Community gehen, obwohl auch wir ihm hier und jetzt helfen können?

    War es nicht mal Dein Motto, "Learning by doing" großzuschreiben? Ich meine, wenn man Schaltpläne für eine Subwoofer-Frequenzweiche sucht, geht man doch nicht in ein Simpsons-Forum, sondern schaut auf einem Elektronikforum nach oder bemüht eine Suchmaschine (wie Du es ja vorgemacht hast).

    Zitat

    warum soll man nicht mit gleichgesinnten im Offtopic auch mal nicht über die Simpsons reden?

    War es nicht einmal Dein Vorschlag, alle Bereiche, die nicht direkt mit den Simpsons zu tun haben, stark zusammenzustreichen, so wie auf Maggied.com? (Sorry, ich kann mich irren, aber ich glaube, als Maggied auf Chris' Server umgezogen ist, war das Deine Auffassung.)

    Zitat

    warum betreibt ihr solche eine Panikmache?
    warum zieht ihr in eurem "neuen springfield forum" so über uns her?
    warum bekomm ich sätze wie "Yes!!! maggied ist tot!!!" und "PS: KANG, das Ziel ist erreicht." zu hören? das zeugt nicht von hohem niveau und ist einfach kiddie.

    Da muß ich Dir recht geben, diese Kommentare sind einfach nur niveaulos und zeugen nicht gerade von gutem Benehmen. Wenn ich jemanden hier ungerechtfertigt verletzt/beleidigt/... haben sollte, tut es mir leid. Mag sein, daß ich auch mal ein wenig gescherzt und Maggied ein paar unfreundliche Worte angehängt habe, aber sicherlich nichts niveauloses wie oben angegebene Beispiele.

    Zitat

    wer meint das in unseren (On-Topic) Simpsonsforen zu wenig gepostet wird, sollte das selber ändern und sich ma ein schlaues topic ausdenken

    Ich poste hier deshalb keine Simpsonsthemen mehr, weil mir das Forum nicht mehr gefällt. Ich muß hier ja auch nichts posten...


    Damit es noch einmal klar ist: Ich wollte mit meinem "Ausruf" oben im Thread lediglich darauf aufmerksam machen, daß man viel mehr Feedback zu solch speziellen Fragen erhalten kann, wenn man auch ein spezielles Forum dafür sucht oder eben Google bemüht.