• Huhu!


    Es ist jawohl unübersehbar das wir uns in einer Krise befinden.. als erste Massnahme würd ich sagen beschränken wir das Team auf die arbeitenden (beziehungsweise weil im Moment eh klaum einer was macht auf die anwesenden)... daher wär es nicht schlecht, wenn hier jeder so eine art anwesenheitsbestätigung reinschreibn würde, und dann sieht man ja wen man extra zurückholen muss bzw. wer absolut keine Lust mehr hatt...


    MfG


    Agenti


    edit: pax wiord wohl kaum was sagen aber das ist verständlich (studium u.s.w.) also den lassen wir jetzt erstmahl aussen vor, der kommt schon noch wieder wenn er weniger stress hatt...

  • *anwesend*


    ich habe im moment einfach ziemlich stress in der schule und hab dadurch weniger zeit für midet, bin aber trotzdem noch am musizieren für euch(wahrscheinlich morgen ein update meinerseits)...

  • Na, das ist jha mal WAS, das sich hier doch was abspielt, wenn man einmahl schaut wer denn noch so da ist...


    barti fehlt leider noch, aber vielleicht (hoffendlich) meldet der sich morgen oder übermorgen noch oder ähnliches...


    bei enrico bin ich auch ganz zuversichtlich, dass er noch vorbeisschaut in kürze...


    pax studiert, manu ist nicht mehr im team und dass kano nicht mehr vorbeischaut war ja eh klar... wir schon ;-D


    Lass uns jetzt zügig in der Story voranschreiten (ic hhab letzten post, schreib mal einer was was story und ätsel angeht in die jeweilige threads dann diskutier ich sofort mit und denk mir was aus u.s.w.)... Was pax angeht, er könnte ja im MOment eh nicht arbieten, aber wenn er wiederkommt will ich meine Bart-von-vorn-ani umbedingt fertig haben damit er nicht immer keine richtige tätigkeit hatt, also geht dafür schon wieder ein bisschen zeit drauf.. wir schafn das sicher... Hauptsache wir gehen jetzt nochmahl mit schwung an story und rätsel ran..

  • Zitat

    Original von Bartimaus
    Yo, ich bin auch noch da und mach' auch was (Intro). Bei der Story ist das so, dass ich irgendwie nicht mehr weiß, wo wir jetzt gerade sind, sonst würde ich auch was dazu schreiben.


    genau. leider hats uns da ganz schön reingeschissen

  • Ja irgentwie schon, aber gleichzeitig hat es uns Storytechnisch einen ganzen schritt weitergebracht. Ich denke wenn wir diesen Absacker jetzt überwunden haben und die doofe Story (nein ich find sie gut) fertig haben, muss eigentlich ziemlich gut weitergehn :)
    Hoffe ich finde morgen die Zeit dazu die Story zusammen zu schreiben, war heut den ganzen tach unterwegs und hab jetzt keine Lust mehr, wenn agent diese Arbeit aber wie angekündigt übernehemn wird eäre ich ihm sehr dankbar!


    Firewalker

  • Huhu (jetzt meldet sich der alte Agent doch noch ma wieder)


    SORRRRYYYYYYYYYYY dass ich in der letzten Woche nix gesagt hab und nie on war, das liegt einzig und allein daran,. dass mein ver****** PC im eimer bzw. nah dran ist... ich schreib von nem Freund aus... Aber ich komme wieder, so schnell wie möglich, ich versprechs, und dann schreib ich auch gleich die Zusammenfassung der Story, die ich mir grad nochmahl durchgelesen hab...


    Peace, Agenti