Simpsons (S) VCD

  • Hi Leutz


    Weiss einer zufällig wo ich Simpsons Folgen in deutsch und als VCD herbekomme?
    DVD ist mir nämlich zu teuer.
    Falls Du die Folgen hast als VCD oder im VCD Format dann mail mir bitte.
    N Link zu ner Seite wo man die saugen kann wäre auch coll.

  • nagut, mach ich halt mal die drecksarbeit:


    die lieben regeln sagen

    Zitat

    ich bin zwar auch dagegen, aber...


    Außerdem ist das Forum keine Warez-Tauschbörse. Wenn du Cracks, Seriennummern oder Episodendownloads suchst, benutze bitte Suchmaschinen und belästige das Forum nicht damit.


    btw, nettes avatar bildchen

  • wieso mehr als illegal?
    die gibbet doch als dvd zu kaufen!
    dann doch bestimmt auch als vcd!


    ich rede ja nicht von illegalen shops sondern von LEGALEN! wie amazon.de!!!!!


    ihr meint hier aber auch das alles sofort illegal ist

  • Es gibt in Europa kaum VCDs zu kaufen und erst recht keine Simpsons VCDs. Wenn es VCDs gibt, dann gebrannte und die zu verkaufen ist illegal. Und bei Amazon wirst du keine einzige VCD finden. Fahr vielleicht mal nach China - da findest du bestimmt was.
    Und wenn du meinst, legal eine VCD statt einer DVD zu kaufen, frage ich mich warum ? DVD ist dir zu teuer ?
    Hast du im Handel schon mal ernsthaft ne VCD gesehen ? (ich meine jetzt keine billigen Karaokeshit.) Gibts hier net. Wäre wohl auf viel zu teuer, so etwas zu vetreiben - kauft ja kein Schwein.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • >Und bei Amazon wirst du keine einzige VCD finden
    Goch eine "Micheal Schumacher VCD".
    Aber falls du brauchbare VCD haben willst musst du sie ausserlandes kaufen China, Japan, Indonesien... Ich glaub das die meisten zwar auch nicht legal verkauft werden aber guenstig sind sie da auf jeden Fall.

  • Ok dann fahr ich mal nächste Woche nach Taiwan, Indonesien, China oder Japan. :D
    Obwohl ich eigentlich keine der Sprachen perfekt beherrsche
    und ich glaub kaum das die in deutsch sind.


    Naja dann muss ich mir jetzt wohl doch die DVD kaufen.
    Aber da gibbet ja noch nichteinmal alle Staffeln auf DVD. :(


    Naja mal abwarten. trotzdem danke für eure "hilfe".

  • Es wäre schon ein bisschen dumm alles als VCD zu sammeln. Ich denke nicht dass es (allgemein) häufig vorkommt, dass VCDs auf DVD-Rohlingen verewigt werden. Und deshalb würde man im Gegensatz zu einer DVD zur Zeit noch dutzende VCDs brauchen. Btw ist DVD doch sowieso besser, du kriegst z.B. n Haufen Specials mitgeliefert. Naja wirst sowieso nix anders/besseres finden also kauf die DVD.

  • Geehrter Goofos,
    auf Grund deines Avatars wirst du vom jetzigen Zeitpunkt bis in die Unendlichkeit des Unviersums von der Vereinigten Amazonischen Gemeinschaft von Maggied (kurz: VAGeM) geächtet!


    MfG
    Die Sprecherin, Kassiererin und das einzige Mitglied der VAGem


    Für die Errichtung eines freien Amazonenstaates!

  • PlanetSimpsons : Du klingst so überzeugt von der DVD wie kommt es dann das DU/IHR welche beim Esel anbiete als VCD.


    @Rote Socke: wie geächtet?
    Verstoße ich mit meinem Avatar schon wieder gegen eine Regel?
    Falls ja kann ichs ja ändern!?!
    Oder willst Du mir Angst einjagen mit deinen knapp 16Jahren?

  • Zitat

    Original von Kristof
    Änder mal bitte deinen Avatar @ Goofos. Danke!


    Hehe.. Ist das zuviel für deine Rennmaus oder warum ? :P

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • da hab ich aber angst :))
    wieso nicht schön?
    biste etwa eifersüchtig weil du nicht so eine figur hast? :D
    du willst ja noch nichteinmal das dein foto hier gezeigt wird.
    nenn mir mal einen jungen der das bild nicht schön findet.
    ausgenommen schwule


    der jenige sollte aber hier aussm board sein und selber posten