Bösartige Spiele

  • Episodenbewertung (1 - schlecht / 10 - gut) 0

    1. 10 (0) 0%
    2. 8 (0) 0%
    3. 9 (0) 0%
    4. 6 (0) 0%
    5. 7 (0) 0%
    6. 5 (0) 0%
    7. 4 (0) 0%
    8. 3 (0) 0%
    9. 2 (0) 0%
    10. 1 (0) 0%


    Damit mal wieder was in diesem Teil des Forums los ist eröffne ich mal einen Thread zur heutigen THOH Folge.Wie fandet ihr sie für mich ist es die zweitbeste THOH Folge.Am besten fand ich die 1 Story mit der Krusty Puppe.
    Von mir bekommt die Episode eine glatte 2


    Beste Szene:
    Verkäufer: Ich empfehle diese Puppe aber vorsicht sie ist mit einem bösen Fluch belegt
    Homer: Uhhh wie Furchtbar
    Verkäufer: Dazu gibts einen Gratis Froghurt
    Homer: Ausgezeichnet
    Verkäufer: Der Froghurt ist aber auch mit einem Fluch belegt
    Homer: Wie Furchtbar
    Verkäufer: Aber sie haben die fleie Fluchtwahl
    Homer: Ausgezeichnet
    Verkäufer: ABer enthalten Kalium Benzolsäure
    Homer: ...
    Verkäufer: Ganz Furchtbar



    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • "kann ich jetzt gehen?" :D
    meine abstufung der teil-epis:
    1.Dial 'Z' for Zombies
    2.Die Klauen des Clowns
    3.King Homer


    die froghurt szene kommt bei mir auf den zweiten platz die beste szene ist homer - zombie-flanders:
    Bart: Dad, du wolltest Zombie-Flanders umbringen!?
    Homer: Ach, der warn Zombie? :D
    schöner scwarzer humor...


    treehouse of horror folgen sind grundsätzlich gut auch die neuen, das liegt vor allem daran, dass die unwirklichkeit der letzten staffeln hier total gut reinpasst. :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Wirklich sehr gelungene Halloweenfolge, da sehr wenig blutrünstiges vorkommt und auch die Zombies extrem witzig gehalten sind!
    Eine Frage: Als was hat sich Bart verkleidet???
    Ich hoffe ihr könnt es mir beantworten! ;) bestimmt

  • Zitat

    Original von xaxman
    Eine Frage: Als was hat sich Bart verkleidet???
    Ich hoffe ihr könnt es mir beantworten! ;) bestimmt


    Wenn ich mich nicht irre, hat er sich als Alexander de Large aus dem film "Clockwork Orange" von Stanley Kubrick verkleidet.


  • Also vor allem die erste Geschichte war total cool mit vielen guten Gags, einer meiner Lieblingshalloweengeschichten von den Simpsons. Die zweite fand ich dagegen nicht so gut. Und die dritte war wieder sehr ansprechend.

    Homer Simpson: "What's the Mind? It doesn't matter. What is Matter? Never mind." (#01 Good Night (19.04.1987))

  • Die Klauen des Clowns:
    Sehr guter Part. Es gab hier einige gute Gags wie Homer der Milhouse mit der Tür erschlägt, sowie alle Szenen mit der Puppe. Besonders gut fand ich, das die Puppe genau dem Charakter von Krusty entspricht.
    *****


    King Homer:
    Auch sehr geil. Ich liebe Parodien. Gute Gags waren unter Anderem die Gehaltserhöhung für Smithers, Homer der auf das Haus klettert oder wie Homer mit Marges Frisur spielt. Aber ich HASSE Schwarz-Weiss-Filme! Deshalb nur 4 Sterne für den Part.
    ****


    Dial 'Z' for Zombies:
    Ebenfalls ein richtig starker Part. Cool fand ich den Dialog:
    Edna: "Soll das heißen du hast ein Buch für Vorschüler gelesen?"
    Bart: "Zum Teil, ja." :D
    Auch die ganze Sache mit den Zombies war gut. Hier gefiel mir Homers Reaktion nachdem er Zombie-Flanders umgebracht hat.


    Fazit: Eine klasse TOH-Folge!
    *****

  • Eine gute Halloweenfolge, gibt zwar einige bessere (meine Meinung), aber auch jede Menge schlechtere.


    Der erste Teil ist klasse. Besonders gagmäßig kann er überzeugen, und die Sprecherleistungen sind enorm. Zum Beispiel Krustys "Ich liebe dich, Homer". Perfekt! Besonders lustig ist auch die total schwachsinnige aber absichtliche Erklärung: "Jemand hat ihn von gut auf böse gestellt". :D Spannend ist der Teil auch noch.
    9/10


    Teil 2 ist auch nicht schlecht. Nur was ich nicht so mag, keine bunten Farben. Ist zwar gut parodiert, aber irgendwie "fehlt" da was. Sonst auch wieder tolle Gags und Dialoge. Am besten: Burns Handgranaten-Wurf, und Homers "müheseelige" Besteigung des Wolkenkratzers. :D
    8/10


    Den dritten Part finde ich zwar gut, von dieser Folge ist er aber der Schwächste. Gags gibt es wieder sehr viele, aber die Story ist mir einfach zu primitiv... Wie ich finde sind 7 Punkte relativ gnädig.
    7/10


    8 Punkte hat die Folge aber auf jeden Fall verdient.


    8/10

  • so wie *elbarto* schon sagte: eine gutte halloweenfolge, gibt zwar bessere, aber auch jede menge schlechtere.


    die einleitung mit der karikatur von homer, und der anschliessenden warnung, ist hier bei diesem teil sehr gut gelungen. auch gibts ein olus punkt, wie die folge verpackt ist, also das nicht einfach drei kurzfolgen gezeigt werden sondern, wie bei den ersten üblich, eine rahmen folge gezeigt wird (die in dieser halloween folge auch noch recht gut ist). nur schade das man am schluss nciht mehr darauf zurückgreift.


    der erste teil finde ich jetzt nicht sooo gut. zwar hat er reichlich gute gags, die story dahinter kann mich aber nicht überzeugen. da gibt es wirklich bessere. trotzdem gibt es einige gelungene elemente, wie z.b. das "frogjurd" (so geschrieben?) oder der "gut - böse" schalter.
    7/10


    der zweite teil gefällt mir da schon besser. schon alleine die anspielung und die charakterenverteilung ist einfach spitze, und mit den gags wirde auch nicht gesparrt. das schwarz/weiss bild rundet die anspielung und atmosphäre schön ab. insgesamt kann ich den teil zu den besten halloween teilen zählen.
    10/10


    der dritte teil wird wieder etwas schwächer, ist aber immernoch besser als der erste. nathrülcih ist klar, das bart eine zombie geschichte erzählen muss. einzelne höhepunke wie das fehlende hirn von homer, oder "dad, du hast zombieflander umgelegt" "ach, der war ein zombie", sowie das aufträten von kang und kodos heben die folge nochmals etwas in ihrer qualität.
    8/10


    somit ergibt das ein durchschnitt von 8.333 punkten, da der einstieg aber so schön war vergebe ich hier 9 punkte.