FUTURAMA: Dieses unheimliche Hupen

  • hör ich da vielleicht ein bisschen die-simpsons-sind-besser-als-futurama-getue raus. natürlich kann man die beiden serien nicht vergleichen, denn diese episode war im futurama-universum top. wär das eine simpsons-epi würd ich auch sagen grottenschlecht, aber bei futurama verdient die folge ein 1! :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Einerseits kann ich mich für Futurama ja nicht so begeistern - andererseits bin ich ein riesen Stephen-King-Fan, und Anspielungen auf seine Bücher, v.a. auf Shining und (Oh-wie-ich-es-liebe) Christine gab es ja zu Genüge. Deshalb bin ich nicht ganz so streng mit meiner Bewertung.
    Die Story war gut und an manchen Stellen sogar mit einem THOH zu vergleichen. Bender als Were-Car und Frys Eifersucht auf Leela haben die Sache abgerundet.


    Note 2!

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Die Story war sinnlos, aber es waren einige Lacher dabei. Die 2. Staffel gefiel mir aber besser! Eine 3+

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Also ich kann mich der überwiegend kritischen Meinung hier nicht anschließen denn ich fand das ist die beste Folge von Futurama gewesen.Sie war witzig,hatte ne gute Story und auch der Streit zwischen Bender und Fry über die Freundschaft war genial.Und sie war auf jeden Fall 10mal besser als die Folge vom Samstag den die wär ätzend.
    Ich geb der Folge eine 2+


    Beste Szene:
    Bender: Das heißt ich kann niemals sterben?
    Wahrsagerin: Wer sagt das natürlich kannst du sterben willst du sterben?*holt Laser hervor*
    Bender: Nein,ich will Leben es gibt soviel das mir noch nicht gehört.



    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Ich hab der Folge auch ne 1+ gegeben!
    Die beste Zene:
    Fry: Danke, dass du mich umbringen wolltest Bender!
    Darauf drink ich einen! (Holt Benders letztes Bier heraus und trinkt es leer)
    Bender: Ich bring dich um !!!
    Fry:Ja, natürlich(oder so ahnlich )
    Bender:Dreht Fry den Hals um!

  • Also der Witz mit den Zahlen (100010100101) der ist aus Shining in dem es hieß DROM also MORD. UNd das mit dem Auto war aus Christine mit dem Bau und dem selbsthandeln des Autos. DAs war also eine richtige Stephen King Folge. Überhaupt gab es bei den Simpsons und jetzt auch bei Futurama ganz viel voen Stephen King.

  • Bernard im original von shining schreibt der junge REDRUM auf ein stück papier, also MURDER = Mord. diese szene wurde bei den simpsons aber schon öfter verarscht z.b. in großer bruder - kleiner bruder, als milhouse eine vision hat und dann rückwärts bart abholen aufschreibt oder es gibt ja auch noch die THOH-Teilepisode... :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • ich glaub auch, dass das so ziemlich jeder hier weiß :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni