ich weiß, was du letzten sommer getan hast

  • um wieder ein bißchen zum Thema zurückzukehren: Vorgestern lief der zweite Teil von" Ich weiß was du letzten Sommer getan hast ". Der war zwar gut, aber nicht annähernd so toll wie der erste. Vor allem das Ende hat den ganzen FIlm kaputt gemacht.

  • dieses dumme offene ende an dem film hat mich auch gestört. das hat eigentlich die ganze handlung kaputt gemacht. auf ben willis wurde ja mehrere male geschossen und er ist tot, so hab ich fünf minuten vor filmende gedacht. aber dann musste er ja nochmal vom bett hervorkommen :( ich hoffe nur, dass sich die reihe nicht so hinziehen wird wie z.b. halloween oder freitag der 13. ansonsten war der film sehr interessant und um LÄNGEN brutaler als der erste teil, aber trotzdem FSK 16. der drehort des films war mal wieder was ganz neues, die bahamas fand ich doch sehr erfrischend für einen horror-streifen :] einige morde waren aber schon mal in anderen filmen zu sehen: ich denke da jetzt for allem an die sper-durch-zwei-körper-stech-szene, hat mich irgendwie sehr an freitag der 13. teil 2 erinnert. auch die kiffer-mit-einer-heckenschere-erstech-szene war so ähnlich bei jason zu sehen.
    insgesamt hat mir der film aber sehr gut gefallen, er ist zwar bei weitem nicht so originell und ideenreich wie der erste teil, dennoch weiß er durch seine spannung, witzige dialoge und gute schauspieler zu überzeugen. :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zum zweiten Teil:


    Das Ende soll nicht bedeuten, dass der Killer schon lebt, sondern, dass Judie trotz dessen Tod, immer noch Alpträume hat. Deshalb auch das große Haus wo sie zusammen mit Ray wohnt. So etwas könnten sie Teenager doch gar nicht leisten - deshalb dieses Ende.


    Zum Teil 3. Wird zur Zeit gedreht, allerdings mit einer neuen Story und alles neue Schauspieler. Wahrscheinlich wird Britney Spears dort eine Rolle als Reporterin übernehmen!


    Hier mehr Infos!

  • trotzdem ist es doch sehr verwirrende, sollte das nun real sein oder träumt julie das nur, naj... :rolleyes:
    der dritte teil wird sich von den ersten beiden komplett distanzieren und neue charaktere und schauspieler werden eingeführt. wie bereits im ersten teil stirbt ein typ und kehrt mordend zurück. der killer soll diesmla noch düsterer und brutaler sein :D schauplatz ist in diesem film ein tiefer wald, was mich doch sehr an freitag der 13. erinnert, aber wir werden sehen. im sommer 2002 soll der film veröffentlicht werden. :) I know... 3 soll dann der letzte teil der serie sein.

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Es hat sich aber ein dicker Fehler bei den Autoren des Films eingeschlichen...
    Also:
    Die Hauptdarsteller überfahren den Typen
    EIN JAHR später werden sie gejagt
    NOCH EIN JAHR werden sie wieder gejagt -
    Und der 2. Teil heißt: "Ich weiß noch immer was Du letzten Sommer getan hast" - Dabei müsste er heißen: "Ich weiß noch immer was du VORLETZTEN Sommer getan hast"- Stimmt's oder hab ich Recht?


  • mmmh...könntest schon recht haben, aber: das is wahrscheinlich so gemeint wie "letztens war ich kaufhaus" oder "letztens hab ich ihn erschossen". Des is etwas "frei" gemeint.


    oder auch nicht... :D:D:D

  • "letzten sommer" ist eben bewusst auf eben diesen sommer bezogen, wo sie den typen ermordet haben und nicht auf den wirklich letzten sommer. is halt so ne art redewendung und jeder weiß, was damit gemeint ist. man muss schon ziemlich abgedreht sein, um sich über sowas gedanken zu machen :] :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni