Grand Prix Vorentscheid

  • SPN-X waren klasse! Mundstuhl auch nicht schlecht. Nach SPN-X habe ich umgeschaltet. :D

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • und Corinna May ist (natürlich ;)) auf dem ersten platz. knapp dahinter folgt joy flemming und die christliche-pop-band auf platz 3. :] also joy flemming und corinna may hat mir auch sehr gut gefallen, aber genial waren mundstuhl und spn-x!! :)

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Ja, und irgendwann stellt sich wieder raus, dass es das Lied schon mal gab oder dass die ersten drei Takte von einem anderen Lied sind...
    Wie immer eben...

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • Habe eben erst diesen Thread gefunden.


    Meine Meinung:
    Wie kann man sich denn bitte an einem Freitag Abend so was anschauen? Also da hab ich aber besseres zu tun, als mir den Grand-Prix anzugucken....
    Ist eigentlich egal wer gewonnen hat, denn den ersten Platz gewinnt Deutschland eh nicht. Denn im Endeffekt stimmen doch Nachbarländer immer für das Nachbarland.... :O

  • Na und das würde ja heissen das wir 8 mal 12 Points kriegen müssen.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Shaker


    Aber da uns keiner leiden kann, gehen wir leer aus.


    Schade


    Das liegt daran das wir so einen arroganten Gott haben.
    vorsichtshalber: ;)

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Mit den eleganten bewegungen von corinna may bekommen wir doch glatt von jedem land 12 punkte, oder?? *zwinker*


    Zitat

    nur leider sind beide lieder auf deutsch.


    ich find's SCHEISSE, dass die alle auf englisch singen, dafür is es nun mal n schlager-wettbewerb und keine promotionveranstaltung für 15 interpreten, die mal rasch ihre scheiß-cds loswerden wollen. (siehe krasse disco-nummer von der may)



    *KOTZ*

  • Zitat

    Original von soerisupersurfer
    Mit den eleganten bewegungen von corinna may bekommen wir doch glatt von jedem land 12 punkte, oder?? *zwinker*


    "ooooooch, die ist blind und singt hier mit. die ist aber mutig. für die rufe ich, glaube ich, mal an..."


    und schon haben wir mindestens schonmal 50 mitleids punkte.

  • Naja...ich fands ziemlich schwach,dieses jahr hätten sie eigentlich so gut wie jeden nehmen können,ein Siegkandidat für den Grand Prix war ohnehin nicht dabei.Ich hätte ja eigentlich damit gerechnet das Die Gerd Show gewinnt,da hätte Deutschland zumindest die in den letzten Jahren entstandene Tradition,nur Komiker zum Grand Prix zu schicken,fortgesetzt :rolleyes:

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Zitat

    Warum diese Lou? Warum nicht der Junge mit der Gitarre?


    Grand Prix? Formel 1? jaja....ist morgen!
    ...
    ne. also ich hab keine ahnung wer da aufgetreten ist. Nur der Depp von der Gerd Show, den kenn ich. Der hat mir doch den letzten Sonntag in der AOL-Arena versaut.

  • Hm... war ja heute bzw. gestern nicht mehr der Vorentscheid, aber ich schreibe mal trotzdem hier rein.
    Österreich fand ich ganz okay, Belgien und Russland auch, aber ich kann immer noch nicht verstehen, warum die Türkei gewonnen hat, das klang doch einfach nur nach Tarkan (jaa, dieses 1 hit wonder). Aber mein Favorit war die ganze Zeit Rumänien.