Die Besten 20 Sänger/rinen !!!

  • Junge, Junge, Junge!!


    Da ist man mal ein paar Monate nicht da und schon geht hier alles den Bach runter!!!! :D
    Was sind das hier bloss alles für schwachsinnige Treads!!!
    Das bring doch keinen Spass so ein Scheiss zu lesen!!!!!
    "Welches ist euer lieblingshandy?", so ein Kack!!! :angry:

  • Also, was soll eigentlich der Scheiß?
    Die No Angels können nicht singen, und Robbie Williams schreibt man mit E hinten!!!!
    Und auch Stefan Raab kommt nicht in die Liste!
    Und überhaupt ist die Umfrage viel zu lang!
    Und die Bands, die ICH gut finde, sind gar nicht drauf!
    Ich hab die Ärzte angegeben, weil ich die von dem ganzen Schrott da drauf noch am besten finde (ok die Hosen sind auch gut).
    Wo sind Wheatus, Sum 41, Blink 182 und der Rest? The Cranberries und so?
    Klar, man kann keine Umfragen mit hundert Bands machen, aber dann ist die ganze Idee scheiße.
    Avis.
    (Amen)


    --
    Cogito ergo sum.

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • diese ganze umfrage is doch schwachsinn, weil eh fast keiner mitmacht. außerdem besuchen für ein vernünftiges voting nicht genügend user das board... :rolleyes:

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni