TV Total

  • Natürlich übertreibt es Stefan, wie (fast) immer. Aber Elton ist dadurch berühmt geworden und hat jetzt sogar seine eigene Sendung. Außerdem bekommt Elton für die Sachen, die er machen muss bestimmt nicht nur ein paar Euro. :D

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.

  • Natürlich hat Elton dafür Geld bekommen. Das ist doch nur behauptet worden, dass er Praktikant wäre. Dabei gehört er eigentlich zum "Team" von TV Total. Außerdem bekommen Praktikanten auch Geld.

    They fight, they bite
    they bite and fight and bite
    bite, bite, bite
    fight, fight, fight
    the Itchy and Scratchy Show.

  • Zitat

    Das ist doch nur behauptet worden, dass er Praktikant wäre.


    Ne, er wär echt früher Praktikant bei einem Lokalsender, bis ihn TV Total entdeckte und rübernahm! Seit er in der Sendung auftritt ist es natürlich kein unbezahlter Praktikant ... :]

  • Ihr könnt mir ruhig glauben.
    Praktikanten (und Elton ist definitiv einer) werden nicht bezahlt.

    Zitat

    Wenn Elton kein Geld dafür kriegen würde, würde er es ja gar nicht machen!


    Manche tun eben alles, nur um bei einem großen deutschen Fernsehsender arbeiten zu dürfen, und die Chance zu erhalten, sich hocharbeiten zu können. Und bei Elton ist die Rechnung ja aufgegangen, was man an seiner Popularität und der Tatsache, dass er seine eigene Show hat, sieht.
    Ich wette, es dauert nicht mehr lange, und auch Manuel Andracks (Harald Schmidt Show) freiwillige Arbeit macht sich bezahlt.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • hahahahahaha, klar, der is da auch nur praktikant, oder was meinst du ?
    das glaubst du doch wohl selber nich. der arbeitet schon lange bei der harald schmidt show, ich glaube als redakteur, und jetz sitzt er halt auch vor der kamera.
    aber das macht der ja alles für umsonst, klaaaaaaaar :))

  • also, elton war früher show-praktikant bei otv, einem reginal-sender aus der oberpfalz (wo ich wohne :D) dort war er natürlich unbezahlt. elton sollte dann eigentlich bei tvt als gast zur nominierung eingeladen werden, als er dort hinkam sollte er für sie vorsprechen, den leutchen hat das so gefallen, dass sie ihn gleich eingestellt haben (so elton story). also ich finde elton viel viel viel viel.... BESSER als Stefan Raab. er macht eben die wirklich coolen sachen, die raab sich nicht traut, weil er zu feiege ist. z.b. bimmel bingo oder elton ferngesteuert sind sowas von genial, man flackt wirklich nur noch am boden vor lachen :)) :)) !!!

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    Original von cbguy
    also ich finde elton viel viel viel viel.... BESSER als Stefan Raab. er macht eben die wirklich coolen sachen, die raab sich nicht traut, weil er zu feiege ist. z.b. bimmel bingo oder elton ferngesteuert sind sowas von genial, man flackt wirklich nur noch am boden vor lachen :)) :)) !!!


    Stefan Raab macht sowas nicht, weil er zu feige ist, sondern weil er es nicht mehr nötig hat!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • stimmt vielleicht auch wieder, aber als raab tvtotal angefangen hat (damals im april 1999) hat er sowas wie elton auch nicht gemacht. bei viva war er noch richtig cool und hat lauter scheiß gemacht, darum hat er ja auch keine zähne mer (bitte nicht nachmachen: nicht die gitarre in dei fresse schlagen!!! :D) jetzt hat er wahrscheinlich schon a bissl angst, dass das wieder passieren könnte.... ;) raab ist immer noch cool, aber elton is besser. er hat einfach n besseren charakter als raab, so!!

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus


    Ich wette, es dauert nicht mehr lange, und auch Manuel Andracks (Harald Schmidt Show) freiwillige Arbeit macht sich bezahlt.


    Aus Manuel Andracks Lebenslauf:


    Tätigkeiten


    seit 1995
    Verantwortlicher Redakteur der HARALD SCHMIDT SHOW


    seit Mai 1998
    Redaktionsleiter der HARALD SCHMIDT SHOW bei Bonito


    seit 30.08.2000
    Redakteur im Studio der HARALD SCHMIDT SHOW


    Quelle: http://www.schmidt.de/specials…atures/andrack/index.html


    Ja ja, als Redakteur wird man natürlich nicht bezahlt - ist ja auch freiwillige Arbeit. Genau wie die Zeichner und Sprecher der Simpsons nur arbeiten, um ihren Namen im Abspann zu sehen.

  • ich finde nicht, dass elton sich verändert hat. gut, er kommt sich jetz halt a bissl cool vor, weil er seine eigene show hat, aber sonst macht er immer noch den gleichen scheiß (positiv gemeint) wie früher. bei elton.tv gefällt mir vor allem immer "eltons kliener knigge" :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni