Sammlungsauflösung

  • Gegenvorschlag: Du sagst was du hast und machst einen guten Preis

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Zitat

    Original von Homies
    Oder hast du vielleicht den ersten Comic??
    Das wäre cool!!!


    ja ja... den ersten simpsons comic von NOVEMBER 1996 würde ja wohl jeder gerne haben :D und jetzt rat mal, wer ihn hat und auch noch alle anderen comics :rolleyes: aber die würd ich ja niemals verkaufen, niemals nie, wirklich nicht :(

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    Original von cbguy
    ja ja... den ersten simpsons comic von NOVEMBER 1996 würde ja wohl jeder gerne haben :D und jetzt rat mal, wer ihn hat und auch noch alle anderen comics :rolleyes:


    Ich? :D

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • ja ja... den ersten amerikanischen simpsons comic signiert von Matt persönlich würde ja wohl jeder gerne haben und jetzt rat mal, wer ihn hat - und wenn du´s eraten hast sag mir bitte wer es ist, ich mach ihm dann einen guten Preis dafür :D

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • PrinzValium : Ich hab den ersten deutschen Comic, signiert von Bill Morrison, Phil Ortiz, Sandra Schwittau und Norbert Gastell, aber den verkauf ich net.


    jejek : Hast du auch Comics? Ich suche #21 - in gutem Zustand. Meiner is ganz zerfleddert.

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Zitat

    Original von Dr. Colossus
    Ich suche #21 - in gutem Zustand. Meiner is ganz zerfleddert.


    zerfleddert 8o waaahhh.... so würd ich nie mit meinen comics umgehen :( bei mir ist jedes einzelne simpsons heft in TOP zustand und in luftdichten comichüllen gelagert :] (kein scherz!) und dieses signierte heft würd ich selber auch wirklich NIE hergeben :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    Original von MasterBender
    Ich? :D


    mmm... keine ahnung, aber vielleicht auch ich :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    zerfleddert waaahhh.... so würd ich nie mit meinen comics umgehen bei mir ist jedes einzelne simpsons heft in TOP zustand und in luftdichten comichüllen gelagert (kein scherz!) und dieses signierte heft würd ich selber auch wirklich NIE hergeben


    Ich hab den Comic leider erst 1997 entdeckt. Regelmäßig gekauft hab ich ihn erst 1998 bzw. 2000. Da war Ausgabe 21 nur noch auf Flohmärkten zu kriegen - und das nicht gerade in bestem Zustand.
    Inzwischen kaufe ich nur noch Hefte im Topzustand und bin vom Marvel-DC-und-Dino-Nicht-Checker zum totalen Comic-Fachmann mutiert. :] :] :]

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • meiner meinung nach sind die comics von den storys her genau so gut wie die episoden der tv-serie und sind mit einem spottpreis von 3,90 DM (wieviel euro??... :rolleyes:) schon recht billig. mit dem start der comic-reihe 1996 und der 8. staffel sind die simpsons hier in deutschland erst so richtig berühmt geworden. jetzt gibt es auch bereits futurama comics :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Mir gefallen die Comics auch gut, hab leider nur die neueren Hefte ...


    Mein Cousin hat aber fast alle und noch im Top-Zustand. Er hat sich eine extra Mappe dafür angefertigt. Wirklich prima. :]

  • Die neuen Comics sind überwiegend besser als die neuen TV - Folgen. Aber die ersten Comics waren doch ganz schöner Mist. Ein riesiger Homer? Ein außerirdisches Flanders Duplikat? Homer und Bart werden geschrumpft? Na ja... In den Bart Simpson Comics ist sowas auch noch zu finden. Die ersten Futurama Comics haben mehr Qualität.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Zitat

    Original von MasterBender
    Die neuen Comics sind überwiegend besser als die neuen TV - Folgen. Aber die ersten Comics waren doch ganz schöner Mist. Ein riesiger Homer? Ein außerirdisches Flanders Duplikat? Homer und Bart werden geschrumpft? Na ja...


    naja, mir hat vor allem der erste comic sehr gut gefallen, denn ein comicheft ist denke ich was anderes wie eines fernsehserie und da muss nicht immer alles realistisch sein. :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni