[Spoiler] The Bart wants what it wants


  • So, mal wieder eine neue Folge, und diesmal fasse ich mich mal kürzer, damit ihr auch noch was zu erzählen habt. ;)


    Im Endeffekt war die Folge in Ordnung, aber leider waren die Charaktere allesamt etwas seltsam was ihr Verhalten anbelangt, Homer war leider wieder dümmer als in der letzten Folge, und auch Bart war nicht gerade die hellste Birne am Christbaum. Trotzdem, war es imo längst nicht so schlimm wie in früheren Zeiten, auch wenn einige Szenen etwas, naja 12-Staffel-Seltsam anmuteten, wie zum Beispiel der Anfang. Die Story hatte jedoch einen guten Fluß und keine Szene war absolut unnötig.
    Gefallen haben mir was die Witze angehen vorallem die vielen kleinen Oneliner, wie z.B. "To the Hamptons", geschrien wie von dem einem Rowdie. Die Seinfeld-Verarsche war geil, und nach "How come you suck" musste ich sehr, sehr lange lachen. Die meisten Szenen in Toronto fand ich auch köstlich. "Our two viewers must be thrilled", beim Curling.


    Insgesamt, würde ich der Folge im 13 Staffel Maßstab eine solide 3 geben, da ich wirklich oft gelacht habe.

  • >So, mal wieder eine neue Folge, und diesmal fasse ich mich mal kürzer, damit ihr auch noch was zu erzählen habt
    Hat sie noch keiner gesehn, oder seid ihr bloss zu faul?
    Homer fängt mal wieder als Vollidiot an, will die Olympische Fakel klauen, steigert sich aber nach und nach. Er freundet sich sogar mit Rainer an, nur um Bart zu helfen. Erst dachte ich dass es um die Olmpischen Spiele handelt aber leider nicht, dann um die Schlechte Springfielder Schule (Perioden System mit 16 Elementen), aber auch ich hab einfach keinen Sinn in der Story gefunden. Nur "Women are easy" war richtig aussagent.
    Die vielen Jokes waren richtig gut, sonst haette man die Folge vergessen koennen. Die 2 Musik Title sind auch genial, weiss jemand welche Bands das sind?