TOP 5 der besten Simpsons-Sprüche

  • Die hier sind auch Hammer:


    Aus "Das Springfield Film-Festival":
    Homer (denkt): "Hmmm...Barney's Film hat Herz...Aber der Football in die Leiste hat eben 'nen Football in die Leiste!" :)) :)) :))


    Aus ....weiss ich nicht mehr...
    Burns erwischt Homer in seiner Fluchtkapsel
    Burns: "Wer zum Teufel sind Sie?!"
    Homer (denkt): "Keine Panik...lass dir einfach was einfallen..."
    Homer: "Mein Name ist Mister Burns..." :)) :))


    Oder kennt ihr den "Mr. Thompson" - Witz?


    FBI-Mann: "Ok, Sie sind jetzt Mr. Thompson vom Terror-See. Wenn ich jetzt sage 'Hallo Mr. Thompson', sagen Sie 'Hi'!"
    Homer: "Ok!"
    FBI-Mann: "Hallo Mr. Thompson!"
    Stille
    FBI-Mann: "Immer daran denken, Ihr Name ist Mr. Thompson!"
    Homer: "Ja, verstehe!"
    FBI-Mann: "Hallo Mr. Thompson!"
    Stille
    Stunden später:
    FBI-Mann: "Alsooo, wenn ich jetzt sage 'Hallo Mr. Thompson', und Ihnen dabei auf den Fuss trete, dann lächeln Sie, und nicken!"
    Er tritt Homer auf den Fuss
    "HALLO MR: THOMPSON!"
    Homer (zu dem Typ hinter ihm): "Ich nehme an, jetzt redet er mit ihnen..."


    Wie blöd ist Homer eigentlich? :rolleyes:


    Aus "Das Springfield Film-Festival":
    Homer: "Oh Mann, ich werd' nie wieder Bier trinken!"
    Bierverkäufer: "Biiieeer!!!"
    Homer: "Ich nehm' zehn!!!"

  • Der Beste Spruch (auch wenn ich es nicht mehr ao ganz auf dir Reihe kriege...) ist meiner Meinung nach:
    Szene bei Moe's.
    Irgendjemand sagt zu irgendjemandem (...): "Bringt ihn zum Ausgang!"
    Barney schreckt von seinem Bier hoch und fragt:"Hier gibt's 'n Ausgang?!"


    Oder als sich die "Überspitzen" gründen und einen Nachfolger für Wiggum suchen. Bei Moe's hören sie plötzlich eine liebliche Stimme aus der Toilette und finden Barney auf dem Boden vor dem Klo liegen. Sie fragen ihn, ob er mit macht. Barney:"Ja klar, aber wo ist mein Zahnstocher?!"

  • Kenn die Sendungen nicht auswendig mit Namen.


    Sendung wo Bart bei den Pfadfindern ist.


    Bart: Das Zelt hätte Scratchy ganz anders aufbauen sollen
    Lisa: Das ist ein Trickfilm, die müssen nicht realistisch sein.
    (Im hintergrund sitzt Homer und er geht gleichzeitig am Haus vorbei)


    Sendung wo Marge vom Spielteufel bessessen ist.


    Homer: Bart, ich will dich ja nicht beunruhigen. Aber ich glaube, dass ein oder mehrere Buhmänner im Haus sind.




    Immer wieder:


    Burns: Homer Simpsons...hmm, den Namen muss ich mir merken.



    mehr fallen mir spontan nicht ein...

  • also einer der besten ist noch immer wo die ganze familie ins ballett soll und marge homer darauf anspricht. da denkt er dann: "mhhh ballett, dedededededededededededededede ( affe im ballettkostüm fährt im miniauto durch ne manege).


    mr. burns büro, wo er den einen angestellten durch die falltür fallen lässt und dann smithers fragt:" wo führt die falltür überhaupt hin?" Smithers:" keine ahnung, die war schon da als wir eingezogen sind!" der typ fällt durch ein ellenlanges röhrensystem und landet am ende auf soner plattform wo indische fakire vorsitzen und dann brüllen:" TANZ TANZ TANZ; UHUHUHUHUHUUHUHUHUHHU!" :)


    Homer klemmt mit beiden Händen im Süssigkeitenautomaten fest. Der Befreiungstrupp ist kurz davor seine Arme abzusägen. Ein Retter fragt:" Halten sie etwa noch die Süssigkeiten fest?" - "Is das irgendwie von Belangen?" ^^


    Folge "Homie & Neddie" (eh eine der besten folgen überhaupt!!!):
    1) vorm footballspiel. homer zwingt ned sich zu ducken als er an carl und lenny vorbeifährt. kommentar lenny:" ey guck ma homer hat eins von diesen neuartigen roboterautos!" auto fährt gegen ne wand. Lenny:" eins von diesen amerikanischen roboterautos!"


    2) nach dem spiel. homer sagt ned er solle sich nicht mehr ducken. als sie wieder an lenny und carl vorbeifahren ruft er:" Das ist ned flanders, mein freund!!" Lenny:" was hat er gesagt?" Carl:" keine ahnung irgendwas übers schwulsein.^^


    es gibt noch 1000000 andere und auch bessere sprüche, aber die fallen mir im moment nicht ein.

    "Das Leben ist eine endlose Aneinanderreihung von demütigenden Niederlagen,
    bis man sich nur noch wünscht, Flanders wäre tot."

  • Was auch noch super geil ist wo Homer bei der navy ist


    Homer: Voll kraft vorraus Mister Moe
    Moe: Wenn du mich noch einmal Mister Moe nennst bring ich dich um !!!
    Homer: Ok Mister Moe


    Oder Homer auf weed telefoniert mit Marge
    Homer: Ich weiß jetzt wer ich bin ich bin das O im Wort Nowwwww? Und wenn du das irgenjemand erzählst .....
    Marge:Ich telefoniere ja gerne mit dir aber das selbe hast du mir 5 minuten vorher schon gesagt....Ring....Ring...Warte Homer da ist jemand in der andern Leitung (wechselt die Leitung)
    (Homer ist auch in der andern Leitung)
    Homer: Du ich hab grad Marge am Aparat und sie is wirklich beschissen drauf :D:D

  • eigentlich alle Dialoge zwischen Homer und seinem Hirn sind geil ("IssdenPudding!IssdenPudding!IssdenPudding!IssdenPudding!").


    Es wurden auch schon viele sehtr geile Zitate genannt (Der Mr. Thompson - Gag, die Sachen mit dem Lügendetektor)


    Von den neuen Folgen (Staffel 13) fand ich das hier ziemlich lustig, ist aus der Folge mit Artie Ziff, ich wei0 nicht mehr wie die heißt:


    Homer: "Ich darf sein Geld nicht annehmen, ich darf mir nicht mein eigenes Geld drucken, nein, ich soll arbeiten für Geld! Da kann ich mich ja gleich auf die Couch legen und sterben!"


    außerdem:


    Burns: "Haben Sie die Toilette gefunden?"
    Homer: "Hm......Ja."


    Jajamongo


    dann nenn du doch mal ein paar deines erachtens komische Simpsons-Zitate.

  • Lionel Hutz: "...und was ihren Fall angeht: Ich habe mich bereits mit jedem Richter angelegt in diesem Staat, und oft sogar als Anwalt!"


    Sideshow Mel zu Krusty: "Du bist oft so grausam zu mir, wenn du nüchtern bist!"


    Scorpio: "Homer, welches Land mögen sie weniger? Frankreich oder Italien?
    Homer: "...(überleg)...Frankreich!"
    Scorpio:" Ha! Keiner sagt Italien."

    Limerick-Time:
    1. Es gab mal einen Mann namens Enis...
    2. Es stand mal ein Mann in den Wicken...