TOP 5 der besten Simpsons-Sprüche

  • möcht es nur verbessern
    "vorsicht, hier kommt was heißes von hinten."
    und noch...
    "du hast einen funken im haar." "aah, mach ihn raus." :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • boah ja...die folge is sooo hamma...^^


    aber die original englische version is auch goil:


    Schwuchtel1: [daaaaaaaaaaan...still............there is a funk in your hair[/i]
    Schwuchtel2: uuuuuuuuh...get it get it...


    :D :)) :)) :)) der is einfach zum bepissen der spruch...^^

  • Geile Sprüche sind für mich:


    Aus "Kraftwerk zu verkaufen"
    Ich gebe die Liste der entlassenen Personen in alphabetischer Reihenfolge durch: Simpson, Homer...
    Ich wiederhole: Simpson, Homer.


    Aus "Homer und der Revolver"
    Ihrer Akte nach zu urteilen waren sie vorrübergehend mal in einer Irrenanstalt, haben häufig Probleme mit Alkohol und haben den Präsidenten Bush verprügelt. Damit sind sie potentiell gefährlich. Das berechtigt Sie zum Besitz von 3 Handfeuerwaffen oder weniger.

  • hmm... naja, ich hab auch so Probleme mir alles zu merken, aber ich wills mal versuchen:


    Homer: Hallo, mein Name ist Mr. Burns. Ich glaube Sie haben einen Brief für mich.
    Angestellter: OK, wie ist Ihr Vornahme?
    Homer: Da hab ich keine Ahnung.

    FOlge weiss ich net mehr.... weiss auch ent ob es so stimmt, war auf jeden Fall aber so in der Art :D


    Einwohner von Shellbyville: Ihr Springfieldjaner seid ja noch dümmer als ihr ausseht.
    Homer: Noch dümmer? So wie ein Fuchs? Das wollen wir doch mal sehen.

    Aus "auf zum Zitronenbaum"


    Vagabunt: Der Trick ist, die Ringe passen gar nicht über die guten Preise.
    Homer: Das wollen wir doch mal sehen. geben Sie mir 10 Ringe.

    Aus "Die armen Vagabunden"


    hmm... net die besten aber mehr fällt mir leider net ein :)

  • Da will ich doch auch mal was beitragen:


    Zitat

    Ich bin gleich wieder da... um Lenny und Carl zu beschatten...
    Nein!
    Homer in 2F09 (Homer der Auserwählte / Homer the great)

    Zitat

    Das Herauswieseln ist das, was uns von den Tieren unterscheidet...außer dem Wiesel
    Homer in 1F06 (Auf Wildwasserfahrt/Boy Scoutz 'N the Hood)


    Philipp

  • Burns wirft mit Münzen.
    Lenny fällt eine in den Kopf.
    Lenny: Nimm die Münze raus!! Nimm die Münze raus!!
    Carl nimmt die Münze aus Lennys Kopf raus. Blut spritzt.
    Lenny: Steck sie wieder rein!! Steck sie wieder rein!!
    Eine Frau kommt vorbei. Lenny nimmt die Münze wie einen Hut raus. Die Frau läuft weg. :)) :)) :))
    Lustig, ne?


  • Oooooh!!!!!!!11111 Blut SPRITZT!!!1 hihihihihi Die Szene, ist die beste die ich bisher, gesehen habe!!!!!!!!11


    damn n00bs

  • Ich find soo viele toll:


    Homer im Esoterik-Laden: "Ich brauche dieses Zeugs nicht; ich komme auch so im Leben zurecht, ohne -" greift nach dem nächstbesten Gegenstand- "Zahnbürste ..."


    Homer: "Ich glaube, ich mache mich selbst zum Vizepräsidenten- nein, warte! Junior-Vizepräsident!"


    Homer: "Nanu, sieh mich an - ich mach die Menschen glücklich! Ich bin der berühmte Magier aus Happyland, in einem Gummibärchenhaus an der Lollipop-Lane ..."


    Homer: "Der Typ ist super! Er hat eine Firma die Computer baut, oder einen Computer, der Firmen aufbaut ... Aber das verstehst du sowieso nicht."


    Noch 90 Sekunden bis zur Kernschmelze:
    Smithers: "Dies ist vielleicht die letzte Gelegenheit Ihnen zu sagen - ich liebe Sie, Sir"!"
    Burns: "Ach du liebes Bisschen! Vielen Dank, dass Sie meine letzten Augenblicke noch so peinlich gestalten müssen!"


    Carl: "Na Lenny, wie sieht's aus mit dir und der Kleinen von gegenüber?"
    Lenny: "Das ist vorbei, sie hat jetzt Vorhänge."


    Homer: "Ich hasse es, Betttücher zu falten!"
    Marge: "Das ist deine Unterwäsche."
    Homer: "Wie auch immer, das kann man nur zu zweit."


    Lisa: "Ja, hier soll der Wahnsinn ein Ende finde."
    Homer: "Hätte ich einen Penny bekommen für jedesmal wenn ich das gehört hab ..."


    Homer: "Menschen ändern sich, Marge. Mein gaumen ist anspruchsvoller geworden."
    Marge: "Was du nicht sagst: Was bitte ist ein Gaumen?"
    Homer: "Oh ... das ist ... äh ... ja genau ... ein gewisser Abschnitt im Leben eines jungen Mannes, in dem- ich muss los!"


    Ned: "Das Essen war ganz köstlich, Edna ... Allerdings werde ich das Gefühl nicht los, dass Sie mich nur benutzen um Rektor Skinner eifersüchtig zu machen ..."
    Edna: "Ach, bitte! Es interessiert mich nicht, was "Mr.Verlobt-um-verlobt-tz-sein" denkt, hast du gehört, Seymour!"
    Skinner (am Telefon): "Edna, das ist doch kindisch ..."
    Edna: "Du brauchst nur aufzulegen."
    Skinner: "Ich leg erst auf, wenn der Kerl geht ..."

  • Auch lustig:


    Die eine Folge wo Burns ihn fragt wie er heißt...


    Sein Hirn: Sagt nicht Homer Simpson, sag nicht Homer Simpson, denk dir irgendwas anderes aus.


    Homer: Homer Simpson. Neein!


    Computer: Drücken sie eine beliebige Taste
    Homer: Wo ist die beliebige Taste?