Simpsons "out"?

  • Leider wird ja Futurama abgesetzt,wie ich das gelesen habe auf www.futurama-area.de :heul: :heul: :heul:
    Und wie siehts mit den Simpsons aus? Werden sie auch bald mal abgesetzt, weil die Einschaltquoten zu niedrig sind? Schliesslich war ja die 12. Staffel nicht gerade berauschend von den Episoden her... ( jaja ich weiß, dass die 13. Staffel schon in den USA läüuft und schon die 15. in Planung is)
    Werden die Simpsons vielleicht hier in Deutschland von Dragonball überholt? ( ich hoffe´s nich denn ich hasse diesen Anime Kram!)


    Naja wie denkt ihr darüber?

    Hast du schon deine tägliche Simpsons-Dosis eingenommen?
    Nein?
    Dann komm´doch auf www.simpfun.de.vu!


    (Achtung: Erst wieder ab Sommer 2002 da!):enttaeuscht: :enttaeuscht: :heul: :heul:

  • simpsons ist jetzt einfach schon zu lange da. die serie ist kult und würde von fox bestimmt nicht so schnell abgesetzt werden, selbst wenn die quoten mal ne zeit lang nicht so gut wären.
    das dieser anime blödsinn die simpsons überholt wird bestimmt nicht eintreten.

  • Ich bezweifle auch das die Simpsons vor der 15.Staffel abgesetzt werden da sie in den USA so populär sind wie kaum eine andere Serie.Und wenn die Simpsons von so einem Mist wie Dragonball eingeholt werden würden dann würd ich mir die Kugel geben denn dann würd das Fernsehen noch dümmer werden wenn noch mehr Anime quatsch ausgestrahlt wird.



    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • die simpsons werden sobald nicht abgesetzt werden. in den usa sind die quoten so gut wie nie 19 Mil amis sehen die serie wöchentlich. in deutschland sind es jeden tag ca. 2 Mil richtig ist auch die simpsons sind im gegensatz zu futurama kult und werden nicht so bald abgesetzt werden, auch wenn die quoten mal in den keller fallen. bis staffel 15 sind wir ja bereits abgesichert und meiner meinung nach wird es in zukunft auch noch weiter staffeln geben, vor allem, weil al jean jetzt in der 13. wieder eingestiegen ist. folgen wie jaws wide shut und die mit Arti Ziff sind wirklich genial und sind beim publikum gut angekommen. und außerdem sind die simpsons seit fast 13 jahren auf dem selben sendeplatz um 20 uhr, das soll schon was heißen.... :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • na ja, das mit "nach der 15 staffel" ist so eine sache. auch da wird die serie bestimmt nicht wegen den quoten abgesetzt, aber die sprecher haben irgendwann mal gesagt sie hätten dann keine lust mehr bzw läuft dann deren vertrag aus. aber mit geld kann man ja einiges erreichen... :]


    ach und zu den 19 mio. weiß da jemand wie das überhaupt mit den quoten im amiland ist? also ich denke man kann die 19 mio von denen mit unseren 2,5 mio vergleichen, oder?
    oder ist das mehr oder weniger oder, oder..?
    marktanteil wär man nicht schlecht wenn den jemand wüsst.

  • Zitat

    Original von gggh
    aber mit geld kann man ja einiges erreichen... :]


    geld regiert die welt, sag ich da nur


    ja, da hat es mal eine krise gegeben, die US-sprecher haben gestreigt, wollten mehr geld und haben (natürlich?) geonnen :D. und an geld mangelt es dank (genialer?)marktstrategin (dümmliche artikel zu wucherpreisen) ja nicht :] 3 weitere staffeln sind uns garantiert, nach absetzung gibt es laut matt groening einen kompletten kinofilm!

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    Original von Colmi Dax
    Ich denke die Simpsons werden weitergehen. Die sind einfach Kult. Wer als Fan dabei ist, bleibt dabei. Sprich wenn die Serie mal gut läuft, ist die Zukunft auch gesichert. :]


    ganz meiner meinung. die serie hat ihere fans und die wird sie immer haben, egal ob die simpsons jetzt noch dümmer (glaub ich nicht!) werden oder nicht. die meisten werden die episoden immer noch weiterverfolgen! :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni