DotJay erstmal weg vom Fenster

  • Da mich schon mehrere gefragt haben, werde ich es nun öffentlich sagen :


    Wir haben von schlund.de eine Email wegen Verletzungen von Copyrights bekommen. Das bezieht sich nicht nur auf die Grab-Pics, Framegrabs, Sounds oder Videos, sondern auch auf die Bilder im Design. Da wir weder auf unseren Stuff noch auf ein Design mit Grafiken verzichten wollen, sind wir jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Host. Das kann also noch lange dauern. Und so lange wird dotjay.net offline sein...


    Shit happens

  • Zitat

    Wir haben von schlund.de eine Email wegen Verletzungen von Copyrights bekommen. Das bezieht sich nicht nur auf die Grab-Pics, Framegrabs, Sounds oder Videos, sondern auch auf die Bilder im Design. Da wir weder auf unseren Stuff noch auf ein Design mit Grafiken verzichten wollen, sind wir jetzt wieder auf der Suche nach einem neuen Host. Das kann also noch lange dauern. Und so lange wird dotjay.net offline sein...


    ich sags mal ganz kurz
    ihr habt zuviel traffic gebraucht eure datenbank zugriffe waren zu gross kein anderer grund für die s.... ag :)

  • Wohl wahr, was Chris sagt. Die Hoster haben sicher anderes zu tun als den ganzen Tag nach Copyrightverletzungen auf den von ihnen gehosteten Pages zu schauen. Wenn einige davon durch (zu) hohen Traffic auffallen, wird natürlich genauer nachgeschaut, und eine Unterlassungserklärung 'rausgeschickt. Dagegen machen kann man nichts (außer eben, die Inhalte zu entfernen), denn die Rechtslage ist ja eindeutig, da helfen auch keine Disclaimer, die einen von jeder Verantwortung freisprechen.


    Ich drücke Euch jedenfalls die Daumen, daß Ihr wieder einen Hoster findet, denn DotJay ist und bleibt eine der besten Simpsons-Seiten, die ich kenne. :)

  • Also der Traffic ist es definitiv nicht. Für den müssen / mussten wir ja bezahlen und wenn wir viel Traffic haben, bekommen die auch viel Geld und das freut die sicher. Deswegen schmeissen sie uns nicht vom Server.


    Und ich glaub auch nicht, dass es die Datenbank-Zugriffe waren, dafür hatten wir zuwenig Besucher.


    Aber diese Spekulationen helfen uns auch nicht weiter.
    Wir müssen einfach einen Ersatz finden und zwar so
    schnell wie möglich.

  • Zitat

    Original von Chris P.
    gut da kenne ich aber auch nur ein paar besser nur einen anbieter den es einen sxxxxx interessiert was da für copyrights verletzt werden :)


    Das ist ja schön und gut, aber kennt vielleicht einer von euch noch einen anderen, der ein wenig preiswerter ist.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Zitat

    Original von MasterBender


    Das ist ja schön und gut, aber kennt vielleicht einer von euch noch einen anderen, der ein wenig preiswerter ist.


    Es gibt keinen billigeren Hoster als ckras.com !!!! :] :] :] :] :]



    Zu dotjay: Ich kann mir auch vorstellen, dass es mit dem Traffic zu tun hat, genau aus diesem Grund hat mich auch Strato gesperrt.

  • Zitat

    Original von Sebi
    Es gibt keinen billigeren Hoster als ckras.com !!!! :] :] :] :] :]


    Das stimmt nicht. Es gibt durchaus günstigerere Anbieter, aber ckras gehört natürlich zu den günstigsten, vor allem da in jedem Paket CGI, PHP usw. drin ist

  • Zitat

    Original von Sebi
    Es gibt keinen billigeren Hoster als ckras.com !!!! :] :] :] :] :]


    Also soweit musst du nun auch wieder nicht gehen.
    Und wie es billigere Hosts gibt.. Webworks gehört meiner Meinung nach schon eher zu den teureren für Privatkunden.
    Wer richtig Kohle hat, geht halt zu guten Providern

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]