"Futurama is dead!"

  • WUHAHAHA


    nu wurden wir alle in den april geschickt. ist das leben nicht witzig & originell & schön?


    naja aber selbst wenn sie keine neuen simpsons staffeln produzieren würden, würde mich das nun auch nicht umbringen. die neuen staffeln sind eh nicht das blaue von der butter

  • Zitat

    Matt Groening sind die Simpsons schon längst egal! Der ist doch froh wenn er seinen Haufen Geld hat, in einem Riesen Pool aus Champagner schwimmen kann und nebenher vielleicht noch ein paar Autogramme unterschreibt! Aber garantiert ist er sich auch dafür selbst zu schade.


    nein, stimmt nicht! matt ist, wie seine freunde sagen, immer noch der gleiche typ wie vor zwanzig jahren. er rennt immer noch in schlabberhosen und haweiihemden herum, man kennt ihm seine prominenz nicht an. außerdem hat er immer noch spaß am zeichnen, denn jede woche kommt ein neuer "life in hell" comic-strip raus. :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • ich würde sagen wir schreiben als verallgemeinerndes fazit in unser manifest:
    1.matt groening ist unser GOTT, dem kann niemand was, er ist die ultimative kraft die unser universum zusammenhält, ein guter mensch von grund auf
    2.die leute von FOX sind das personifizierte BÖSE, der sender verkörpert die SÜNDE und die achse des bösen steht auch nicht in cuba, russland oder afghanistan sondern genau in der chefetage von fox, direkt zwischen herrenklo und kaffeeautomat.



    EDIT: ich glaube ich sollte ab einer bestimmten zeit keine antworten mehr posten, es kommt eh nur unsinn dabei raus

  • Ich finds zwar Schade das Sabrina abgesetzt wird aber das bringt mir endlich den Vorteil das ich die zwei Folgen die mir aus Staffel 1-2 auf Video fehlen noch aufnehmen kann.Ich kann nur hoffen das es nich sofort wieder abgesetzt wird

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~