Episoden Quizze auf COTS

  • Zitat

    Original von Colmi Dax
    Hab sogar bei einer Folge 8 von 10 geschafft.
    Aber ich muss noch viel lernen. ;)


    ja 8 punkte sind schon mal sehr gut, mach weiter so! :] wie lange schaust du die simpsons schon an, bei welcher episode war das? also ich hab bei den meisten der 1. Staffel und bei Deepspace Homer (tut mir leid, weiß grad den deutschen titel nicht :rolleyes: ) 10 Punkte geschafft. aber ich als simpsons-fan der ersten stunde muss das schon wissen, denn ich verfolge die simpsons seit 1990, als noch die shorts auf RTL Plus zwischen Werbeblock und den Nachrichten liefen, jep 8) .

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Kristof wann gibts eigentlich wieder neue quizze, bin schon alle durch!! :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Och wie lange ich schon schaue? Hmm so richtig dolle oft erst seit 3 Jahren. Aber gesehen schon seit 1994 rum. So genau weiß ich das gar nicht mehr. ;)


    Aber ich hab auch viel zu viel Zeit aufgewendet für Star Trek, da ging Simspsons immer etwas unter. ;)

  • naja, ich hab hab startrek noch nie wirklich gemocht und auch noch keine episode ganz gesehen. meine zweite lieblingsserie neben den simpsons ist Buffy, teilt sich rang zwei aber mit Futurama. hab übrigens auch jede simpsons-epi auf videotape :D :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Zitat

    Original von Kristof
    Muß das Wochenende für eine Mathe Arbeit lernen. Aber am Dienstag gibt es neue, mindestens zwei zu den neuen Episoden am Montag! :]


    das wochenende ist scho fast vorbei.... :rolleyes: aber spaß bei seite. mir währen quizze zu den alten epis viel lieber, denn die neuen hat man ja erst einmal gesehen und was sol man schon viel dazu sagen?? :]

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • Kristof
    Ich und mein Cousin freuen uns auch auf neue Quizze, wir haben heute nen Wettbewerb draus gemacht. (Zum Glück kostet telefonieren Sonntags nichts. ;))


    Nur leider hab ich am Eden verloren. Mein Cousin ist wohl doch der größere Fan. :))

  • Kristof welche sind eigentlich neu? also die "sensationelle ...", "der schöne jaques" und was noch? ?( also bei der jaque-epi hab ich natürlich 10 punkte gehabt...strrriiiikkee aber ich kann mir scicher vorstellen, dass für viele die fragen ziemlich unlösbar sind, denn du gehst ja sehr ins detail...mir passts :D

    Das musst du verstehen. Es gibt nämlich zwei Sorten von Studenten, Streber und Sportler und als Sportler ist es meine Pflicht, den Strebern das Leben schwer zu machen! - Homer an der Uni

  • ich find die fragen eigendlich nicht zu schwer allerdings ist der schwierigkeitsgrad sehr unterschiedlich bei dem quiz zu die sensationele pop gruppe zum beispiel gibt es mega einfache fragen(wie heist die band?) aber auch ziemlich schwere( Welches mitglied wird abgeführt)


    aufjedenfall super sache.


    Zu dot jay: vieleicht bieten viele seiten sachen die man auch auf dotjay.net findet aber auf dotjay sind sie gesammelt(was nicht heist das sie geklaut sind) auserdem hatt dotjay schon sachen die es zumindest im deutschsprachingen web nicht gibt(momentan ja uch leider nicht bei dotjay ist ja down) das webradio ist ein beispiel.