Drogen bei den Simpsons

  • Ihr macht euch da aber nen ganz schönen Kopf, nur weil Homer kifft. Wenn ihr aber bei den alten Folgen mal richtig hingeschaut hättet, hättet ihr bemerkt, dass Homer das Kiffen auch schon vorher nicht negativ betrachtet hat (9F21 - Homer und die Sangesbrüder : "Oh Bart, man. I haven't seen a Bong in years."). :] :]
    Und wenn das Kiffen jetzt für Kritiker ein Grund sein sollte, die Simpsons fertig zu machen ist das Schwachsinn, denn jeder normal denkende Mensch sollte in der Lage sein zu verstehen, das Alkoholismus genauso schlimm ist wie übermäßiges Kiffen. 8)8)
    Außerdem könntet ihr euch mal gedanken machen, ob die Simpsons nicht vieleicht sogar eine pro-Legalisierungsaussage haben, denn es ist ja nicht gerade eine konservative Serie. ?(?(

  • Ich denke man sollte der Folge eine Chance geben, denn das Problemfeld des medizinischen Marijuanas ist ein sehr aktuelles, und wer weiß, vielleicht finden die Simpsons ja bis dahin zu alter satirischer Form zurück, und außerdem hat Jon Vitti Folgen wie Der Aushilfslehrer, Mr. Plow, Am Kap der Angst und Kraftwerk zu verkaufen geschrieben, meiner Meinung nach war er einer der besten Schreiber den die Simpsons je hatten.

  • bin ja mal gespannt wie homer abhängig werden soll...
    THC macht nicht körperlich abhängig.
    Psychisch nur in sehr wenigen Fällen (und das is nit sooooo schlimm, man kann auch von internet, orgasmen und schokolade psychisch süchtig werden, zufriedenheit will eben wiederholt werden)


    naja bin gespannt obs ne folge mit lauter dämlichen vorurteilen wird (dumm, saudoller husten, abhängigkeit) oder ob das ganze total lustig und für leute aus der szene cool ist (gang zum kühlschrank :D, knallrote augen und krasse gedankenflashs)


    naja bleib nur abzuwarten

    Peace @All


    :] ....---==L€G@liZ€ tHa sHIt==---.... :]


    :bier: <- Why do you drink & drive when you can smoke & fly?