Drogen bei den Simpsons

  • Hallo!
    Mir ist aufgefallen, dass bei den Simpsons ziemlich oft einige Personen ganz schön abgefahrene Halluzinationen oder Visionen haben, wie z.B. Homer in 3F24 "Homer's Merkwürdiger Chili-Trip" oder Mister Burns in 3F10 "Homers Bowling-Mannschaft".
    Die Szenen sind meistens verdammt cool und abgedreht, leider weiß ich bei manchen, die ich gesehen hab' aber nicht mehr in welchen Folgen das war.
    Wär cool wenn ihr mir da mal 'n paar Tips geben könntet in welchen Folgen das war! :D

  • Also diese "Drogen" waren einmal Quetzlzacatenango-Chili-Schoten (Homers merkwürdiger Chili-Trip) und Burns Morphium als er dann Homer als ein Teigmännchen sah! :))
    Dann kenne ich noch Lisas Bierrausch (Selma will ein Baby) "I am the Lizard Queen!" ! :))
    Oder Schlafgas aus "Prinzessin von Zahnstein" als sie von den Beatles träumt! :]


    Ach ja, in "Die Akte Springfield" bekommt Mr. Burns ja auch ein Schmerzmittel gespritzt und Augentropfen. Danach ist er total benommen und rennt durch die Gegend! "Laalala alalal aaalallalaaa" :)) :))

  • flutschbutsch :
    Das ist die Folge Bart gewinnt Elefant.


    Bei Halluzinationen fällt mir auch noch die Halluzination von Homer in Die schlimmste Episode überhaupt ein als er dieses alte Backpulver isst.



    Lenny&Carl are the best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • drugs is immer ziemlich viel bei den simpsons vertreten


    gut fand ich mal wo lisa präsidentin war und bart fragte was sie für ihn tun könnte
    und bart dann so : naja legalisier cannabis :D

    Peace @All


    :] ....---==L€G@liZ€ tHa sHIt==---.... :]


    :bier: <- Why do you drink & drive when you can smoke & fly?

  • Habe gelesen, dass Homer in der 14. Staffel "einen rauchen soll"... Mal schauen, wie tief das Niveau der Simpsons in dieser Episode fällt.

  • Zitat

    Original von Sebi
    Habe gelesen, dass Homer in der 14. Staffel "einen rauchen soll"... Mal schauen, wie tief das Niveau der Simpsons in dieser Episode fällt.


    die folge heisst : Homer gets addicted to medical marijuana



    wird bestimmt eine folge mit lauter scheiss vorurteilen
    er wird 100% süchtig und strohdumm und sowas... :angry:
    naja abwarten :schlaf2:

    Peace @All


    :] ....---==L€G@liZ€ tHa sHIt==---.... :]


    :bier: <- Why do you drink & drive when you can smoke & fly?

  • Homer wird in der 13. Staffel von medizinischem Marijuaha abhängig, während Flanders die Kontraposition einnimmt. Die Folge heißt übrigends Weekend at Burnsies.
    Außerdem wurde sie von Jon Vitti geschrieben, deshalb bin ich nicht ganz so beunruhigt.

  • :angry: :angry: Das wird dann das Ende, damit wird das Niveau für immer zerstört, man kann dann nie mehr die Simpsons verteidigen, jeder Anti-Simpsonsfan oder Sozialkritiker kann einem dann diese Episode vor die nase halten und sagen, Simpsons ist ethisch nicht mehr vertreht bar! :angry: :angry:
    Keiner wird mehr gutes von den Simpsons denken. Oh ich hasse diese Autoren und produzenten, die würde ich am liebesten alle killen!!!!
    Was soll ich nur tun das regt einen so auf, was kommt noch alles....

  • Ich finde man sollte die Folge erstmal abwarten und schauen bevor man jetzt schon voreilig über sie Urteilt und sie als schlecht bezeichnet.Und schlimmer als die Safari Folge kann es sowieso nicht werden.Und das Flanders mal wieder nach langer Zeit die Kontraposition einnimmt hört sich eigentlich gut an den Marge ist dazu ja überhaupt nicht mehr im stande.



    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~

  • Ja, da hast du recht; obwohl Neds Charakter auch stark unter den neuen Episoden gelitten hat. Früher hat er es nicht mal gewagt, die Wörter "Hölle" bzw. "Teufel" laut auszusprechen, und plötzlich nimmt er ganz ungeniert den Ausdruck "Motherf***r in den Mund. *tztztz*

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Ja aber ich denke das man in dieser Marijuana Folge wieder den richtigen sprich den alten Ned Flanders aus Staffel 1-9 sehen wird denn wenn sie Flanders in dieser Folge auch wieder falsch rüberbringen dann haben die Autoren für mich wirklich ein Rad ab.Allerdings sollten wir´s erstmal abwarten denn man muss ja mit allem rechnen.
    Aber ich denke das mit dem Motherf****r Ausspruch war ein fehler der Synchro den soweit ich mich erinnere bezeichnete er es in der OV als MF Wort und das passt ja eigentlich noch zum normalen Flanders.



    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~