Schlusslied von Season 14 "Homer auf Irrwegen"

  • Zitat

    Original von Mjene
    Ich suche das Schlusslied der Folge "Homer auf Irrwegen". Wie heisst das Lied im ORIGINAL und von wem ist es?


    Von wem: Ist das nicht irgendwie klar? Vom Gastar? Wierd Al Yankovic? wurde doch erwähnt...


    Name: John Cougar Mellencamp - Jack and Diana - 1982
    (Parodiert von Weird Al Yancovic, für Homer und im Abspann gesungen)


    -manuel, wie immer hätte eine Suche auf ULOC diesen Thread verhindert (sowas dauert 2 Minuten höchstens)...


    BTW - zuerst denken dann posten - Thread mit selber Frage um 20:05 von bleeding_gums...

  • Zitat

    -manuel, wie immer hätte eine Suche auf ULOC diesen Thread verhindert (sowas dauert 2 Minuten höchstens)...


    Ich wundere mich immer mehr über die Unfreundlichkeit, die in diesem Unterforum anscheinend seit einigen Monaten herrscht. Das "Fragen und Wünsche" Forum wurde damals extra für exakt solche Fragen von Neulingen eingerichtet. Natürlich ist es für die erfahrenen Simpsonsfans verständlich, dass sie bei SROF nach dem gesuchten Lied suchen, für Neulinge, die diese Seite allerdings nicht kennen, oder nicht mal den richtigen P-Code wissen, ist dieses Unterforum der richtige Platz.


    Positiv allerdings auch weiterhin, dass alle Fragen trotzdem sehr schnell beantwortet werden, was für die Qualität spricht.

  • Ich hab ein solches Posting in der Vorbereitung aber noch net ganz komplett.
    Es ist durchaus kein Problem für mich das ganze rauszusuchen usw. aber wenn genau dieselbe Frage in einem neuem Thread schon drin steht macht mich das auch net grad glücklich. Kommt mir irgendwie so vor als würden alle mit strengem Blick ohne links oder rechts zu gucken in dieses Forum laufen und eine Frage stellen.


    Naja hoff ma mal dass das Posting (wenn's da is) da ein wenig Abhilfe schafft.


    -manuel

  • Nicht jeder weiß was EABF12 bedeutet, vielleicht hat er/sie das gar nicht damit in Verbindung gebracht, und kam deshalb auch nicht darauf, da mal zu gucken. Ich konnte z.B. bevor ich in dieses Forum kam, auch nichts mit diesen ganzen "Fachbegriffen" wie OFF, oder THOH und die ganzen Namen die ihr für die "namenlosen" habt usw, auch nichts anfangen, und war auch das, was ihr wohl als "Noob" bezeichnen würdet, wenn ich auch schon alle Folgen in und auswendig kannte, und deshalb dachte ( Genau wie viele Bekannte von mir) es gäbe keine größeren Fans als mich. Im Nachhinein betrachtet ziemlich hochnäsig, aber manche Leute, denken das immer noch von mir, aber die ham halt dieses Forum nicht gesehen :D. Was ich damit sagen will: Das Wissen über die Simpsons ist unerschöpflich und ihr könnt nicht erwarten, dass alle genau solche Cracks sind wir und sich sofort im OFF-Web zurechtfinden.

    An alle, die meinen, dass sie "wegen der Flüchtlinge" keine Arbeit, zu wenig Rente oder was auch immer haben: Ihr seid wie Homer!! und nicht nur deshalb ist diese Folge leider aktueller denn je!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von theguy ()

  • Ich geb ja zu, dass die Eröffnung von oben genanntem Thread nicht besonders durchdacht war. Allerdings lautet die korrekte Antwort:
    "John Cougar Mellencamp - Jack and Diane (Life goes on)"

    Sie hielten mich für ein verkanntes Genie. Dabei ist es doch die Pflicht eines Genies, verkannt zu bleiben.