police academy

  • Ichbin voll deiner meinung. Ich habe alle auf Kasette. Und jede Folge habe ich mindestens schon 20 mal gesehen(kein Scherz). :] :] :] :] :] :] :] :] :] :]

  • Wie sagte Homer nochmal: "Was glaubst du warum ich dir die ganzen Police Academy Filme gezeigt habe? Zum Spaß? :D


    Irgendwie finde ich es aber etwas unnötig, dass die wieder und immer wieder wiederholt werden. Langsam sind sie nicht mehr (so sehr) witzig.

  • Der erste Teil ist sehr gut, der zweite ganz inordnung, der dritte viel zu albern, vierter bis sechster Teil nicht allzu witzig und der siebte ist Schrott.

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Ich finde man kann sich jeden Teil von der Police Academy einmal ankucken denn da sind die Filme noch ganz nett aber wenn man sich die Filme dann nochmal akuckt dann ist es absolut Langweilig.



    Lenny&Carl are the Best

    We like non-fiction and we live in fictitious times. We live in the time where we have fictitious election results that elects a fictitious president. We live in a time where we have a man sending us to war for fictitious reasons.


    Whether it's the fictition of duct tape or fictition of orange alerts we are against this war, Mr Bush. Shame on you, Mr Bush, shame on you. And any time you got the Pope and the Dixie Chicks against you, your time is up. Thank you very much."


    ~Michael Moore~