Godzilla!

  • "Und da trat der Dino alles zu Brei, ich glaube New York bleibt ein gerührtes Ei!"


    Bald kommt der Spitzen-"Machs kaputt"-Film Godzilla auf Pro7! :]


    Ich fand den Film unheimlich spannend und aufregend. Und witzig an manchen Stellen. Die Starbesetzung ist auch spitze (Joe Renoe) und vorallem die Echse! ;)


    Also der Film ist einer meiner Lieblings-Filme (was man alles aus dem Japanschrott machen kann).


    "Wo sollen wir noch mit ihm hin? Durch die Waschanlage?" :))

  • Ich finde den Film auch einfach spitzenmäßig! Vorallem die Effekte sind geil, und die Story überhaupt! :]
    Am Anfang dachte ich dabei eigentlich erst an diesen üblichen Godzilla-Kram, wie man ihn von diesen japanischen Filmen her kennt... *grinsel*
    Aber als ich ihn dann den Film erstmals richtig sah, war ich sofort hin und weg! Der's echt genial!!! ;)

  • Zitat

    Original von Prof. Frink


    hat er doch: "ich finde das der so billig gemacht ist"


    Wo ist denn da ein Grund? Warum ist er billig? Der Film war sicherlich nicht billig und von den Specialeffekts auf dem neusten Stand! Die Story ist auch einheitlich und nachvollziebar, und nicht unlogisch.


    Und die Filmmusik von Puff Daddy ist einfach cool!
    "Come with me!" 8)

  • Ich hab den Film nicht gesehen (mich interessiert das eigentlich nicht soooo...), wollte nur schreiben, dass mein Vater Sonntag für Sonntag die uralten Godzillafilme ankuckt, bei denen noch die Fäden an den MOnstern hängen.
    Die sind so cool!
    :D

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • ja sorry habs auch gerade erst gemerkt aber irgendwie hab ich s wieder hingekriegt...



    EDIT: Dafür bleibt jetzt meine Postanzeige hängen... Scheißdreck... :angry:



    EDIT by Andreas: Ich hab' den zweiten Beitrag gelöscht. Das mache ich immer, wenn ich Doppelpostings sehe, also laßt die einfach stehen oder schreibt "Sorry, doppelt gepostet" rein. Man darf nicht zweimal auf "Speichern" klicken, auch wenn scheinbar nichts passiert. Der Server ist halt manchmal etwas lahm, wenn er wieder zur Threadansicht wechselt...

    Cogito, ergo sum oder Noli me tangere


    I was a jerk
    I did the work
    For somebody elses dream
    I took the chance
    I lost my pants
    In somebody elses dream tonight

  • ich fand den film nicht übel, wobei ich nicht sagen würde, dass er mein lieblingsfilm ist.
    also von emerich finde ich independence day besser, weil godzilla hat im vergleich doch um einiges weniger story (dafür mehr BUMM-BUMM)


    KANG : der Kerl heisst übrigens Jean Reno, n klasse Schauspieler finde ich (Leon - Der Profi!)


    EDIT: BUMM-BUMM ist GUUUUUT :))