Kostenlose .de Adresse + Hostingpaket

  • Alles inklusive
    1 X Domain kostenlos (z.B. name.de)
    10 MB Webspace
    1000 MB Traffic
    1 Outlook Exchange (Outlook Web Access oder POP3 oder IMAP)
    Frontpage Erweiterung
    1 FTP Account
    SQL Datenbank
    ASP
    ASP.NET
    Individuelle Error Pages
    File Manager
    Tägliche Datensicherung inklusive
    Optionale Datenrettung
    Kostenloser eMail Support an 365 Tagen


    Konditionen
    0 Euro
    Mindestvertragslaufzeit 12 Monate / jederzeit kündbar . Vertrag läuft automatisch aus.
    Keine Set-up Gebühr


    http://giga.vianetworks.de/order.aspx


    Was ist der Haken?

  • Also wem genügen schon 10 mickrige MB? Wenn man nur so wenig Speicherplatz hat, braucht man wie ich finde vielleicht ehrr PHP-Unterstützung als ne MySQL Datenbank.

  • Zitat

    Original von Alexis
    Also wem genügen schon 10 mickrige MB? Wenn man nur so wenig Speicherplatz hat, braucht man wie ich finde vielleicht ehrr PHP-Unterstützung als ne MySQL Datenbank.


    Wen interessiert schon der Webspace? Webspace gibt es kostenlos wie Sand am Meer, aber eine kostenlose .de Adresse gibt es nirgends.

  • Öhm, also ich finde schon, dass der Webspace ausschlaggebend für die Wahl des Hostingpaketes ist, zumindest für mich. Danach sind für mich wichtig der Traffic, E-Mail-Konten, FTP-Accounts, PHP und dann erst ne Datenbank....
    Ne .de-Domain musses doch nicht unbedingt sein.

  • Zitat

    Original von Alexis
    Öhm, also ich finde schon, dass der Webspace ausschlaggebend für die Wahl des Hostingpaketes ist, zumindest für mich. Danach sind für mich wichtig der Traffic, E-Mail-Konten, FTP-Accounts, PHP und dann erst ne Datenbank....
    Ne .de-Domain musses doch nicht unbedingt sein.


    Du hast mich wohl nicht richtig verstanden. Also noch mal ganz langsam:


    1.) Dort .de Domain holen
    2.) Irgendwo anders kostenlosen Webspace holen
    3.) Beides miteinander verknüpfen
    4.) Glücklich sein
    5.) Doch noch mal richtig überlegen, denn bis auf den wenigen Webspace (:rolleyes: ) kann das nicht der einzige Haken sein.

  • Pfft, na wers nötig hat...
    Man muss aber schon selten dämlich sein, wenn man nicht weiß, dass die Verknüpfung von kostenlosem Webspace die Seite sehr sehr langsam macht.


    edit: Ich könnte mir höchstens vorstellen, dass die HTML-Seiten mit Werbung verbunden ist oder die Bilder nicht extern gelienkt werden können.

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • Zitat

    Pfft, na wers nötig hat...
    Man muss aber schon selten dämlich sein, wenn man nicht weiß, dass die Verknüpfung von kostenlosem Webspace die Seite sehr sehr langsam macht.


    Ich könnte ja etwas dazu sagen, aber dann heißt es wieder, ich hätte mit den persönlichen Beleidigungen angefangen. Was das allerdings ist, wird dann natürlich übersehen.
    Ich erwarte eine Verwarnung an Alexis!

  • nun komm aber mal wieder langsam runter, demmler! dein verhalten lässt in letzter zeit wirklich zu wünschen übrig.


    ne kostenlose .de würde ich sofort nehmen, wenn ich nicht schon in meinem all-inkl.com-paket 5.de/.cno domains frei zur verfügung hätte. und außerdem: 1 jahr lang kostenlos. und danach muss man zahlen? wenn die 10mb-website gut läuft, muss man sie doch weiterführen und lässt die seite nicht einfach so fallen. also muss man an VIA net.works zahlen. die ham sich da schon was dabei gedacht.
    des weiteren finde ich es immer irgendwie beunruhigend, wenn man im hinterkopf hat, dass die domain in 12 monaten ausläuft.


    naja, vielleicht hol ich mir eine, damit georg wieder mal was sagen darf ;) SCNR

  • Zitat

    nun komm aber mal wieder langsam runter, demmler! dein verhalten lässt in letzter zeit wirklich zu wünschen übrig.


    Ihr seid alle etwas verwirrt. Kannst du mir mal genau sagen, was meine angeblichen bösen Absichten jetzt schon wieder in diesem Thread gewesen sein sollen?


    Ich habe keine Lust mehr.

  • Zitat

    Original von Demmler


    Ich könnte ja etwas dazu sagen, aber dann heißt es wieder, ich hätte mit den persönlichen Beleidigungen angefangen. Was das allerdings ist, wird dann natürlich übersehen.
    Ich erwarte eine Verwarnung an Alexis!


    ähm, lol?
    Ich hab nicht gesagt, dass ich dich als selten dämlich betrachte, oder hab ich das irgendwo erwähnt? Hab ich den Namen "Demmler" in meinem posting erwähnt? Nein? Na siehst du!
    Ist aber immer wieder interessant, wie schnell du dich doch angegriffen fühlst.


    Und wer hier Verwarnungen aussprechen darf, ist immernoch die Sache der Mods und der Admins, klar? Wo kämen wir denn hin, wenn jeder sagen würde: "Ich erwarte eine Verwarnung an User XYZ"...


    :rolleyes:

    blogt alles.


    *** Ole Ole Ole Ole Ole Ola, Ole Ole Ole, wir sind immer für dich da! Oooooh, VfB Stuttgart, bist unser Leben, gibst uns so viel! ***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Alexis ()

  • yeah catfight.


    also ot: ich denke auch das ne kostenlose .de domain ne gute sache ist, aber wie alexis schon richtig bemerkt aht wird die seite deshalb langsamer, nicht aber wenn man im header der index.html auf der .de domain einfach ne weiterleitung macht und sich bei www.funpic.de webspace holt, da ist keine werbung und alles dabei und es ist auch schnell !


    edit: auserdem steht da das erste jahr kostenlos

  • VIA NET.WORKS hofft eben dass ein paar User, erst auf das kostenlose Paket von VIA NET.WORKS zurückgreifen und dann den Vertrag bei VIA NET.WORKS verlängern.
    Vielleicht steigen die Benutzer dann sogar auf einen anderen VIA NET.WORKS Tarif um, weil ihnen die 10mb nich reichen.


    Außerdem is es ganz gute Werbung für VIA NET.WORKS.

  • Solche Angebote gibt es seit JahrJahrhunderten. Mit .de Domains ne zeitlang nicht. Nun ja aber wieder. Belling beschreibt die Sache ja top. Genau darum gehts.
    .de Domains sind nun aber so billig, da brauch man echt nicht auf 1 Jahr kostenlos hoffen. Wenn mir jemand ne ordentliche Seite präsentiert gibt es auch bei mit ne .de Weiterleitung oder alternativ bissel Webspace und Traffic (php, ssi, cgi...keine mysql db) für lau.

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Ich hab' mir das Kleingedruckte von diesem Angebot zwar nicht angeschaut, aber Freecity hatte vor ein paar Jahren auch mal kostenlose Domains angeboten. Der Haken war dann eine Providerwechselgebühr von 40,- DM oder so, wenn man die Domain zu einem anderen Anbieter umziehen wollte (und das ist aus Geschwindigkeitsgründen und evtl. geschalteter Werbung eigentlich immer empfehlenswert). Eine DE-Domain kostet doch höchstens 10,- € im Jahr, die wird man wohl noch aufbringen können, dann hat man wenigstens alle Vorteile hinsichtlich Kündigungszeiten usw.

  • Zitat

    Original von Andreas
    Ich hab' mir das Kleingedruckte von diesem Angebot zwar nicht angeschaut, aber Freecity hatte vor ein paar Jahren auch mal kostenlose Domains angeboten. Der Haken war dann eine Providerwechselgebühr von 40,- DM oder so, wenn man die Domain zu einem anderen Anbieter umziehen wollte (und das ist aus Geschwindigkeitsgründen und evtl. geschalteter Werbung eigentlich immer empfehlenswert). Eine DE-Domain kostet doch höchstens 10,- € im Jahr, die wird man wohl noch aufbringen können, dann hat man wenigstens alle Vorteile hinsichtlich Kündigungszeiten usw.


    mmh, wenn ich mich nicht irre, dann ist diese klausel inzwischen draußen. weil ich wollte mal mit meiner domain bei denen umziehen