Vanilla Sky

  • Ich hab heute den Film Vanillla Sky gesehen. War eigentlich gut. Viel besser als ich mir vorgestellt habe. Aber das Ende ist mir rätselhaft geblieben (das mit dem "Öffne deine Augen". Was hat es eurer Meinung nach damit auf sich?

  • Falls jemand auf das Ende hier eingeht, bitte ich schonmal im Vorraus den Berreich weiß einzufärben, danke schön.


    Ich persönlich werde mir den Film auf jeden Fall ansehen, schon wegen dem Soundtrack (Radiohead, REM, Sigur Ros, Jeff Buckley, mmmmmh Soundtrack).

  • So, hab ihn gestern gesehen. hat sich herausgestellt, dass der Soundtrack das beste am Film war. Teilweise wurde der echt verschenkt. Am Ende als er etwas wirrer wurde dachte ich, dass er richtig gut werden würde, aber dass ganze erstickte dann in so einem langatmigen Gesülze. Außerdem war die Synchro von Tom Cruise als er das kapputte Gesicht hatte ja wohl voll Panne.
    Also, nicht so gut wie er hätte sein können



    Ich bin mir bewußt, dass ich 2 Posts hintereinander geschrieben habe, aber 1. ist der vorher uralt, und 2. würde bei einem Edit, niemand mehr meine goile Filmkritik lesen ;)

  • Heh, wusst ich gar nicht. Wieder was dazu gelernt.


    Achja, eigentlich wollt ich mir den Soundtrack kaufen, der war mir aber zu teuer, und dann hab ich mir für fast das selbe Geld die Alben von Sigur Ros und Jeff Buckley geholt, die beide auf dem Soundtrack vertreten sind.

  • Sigur Ros sind eine Skandinavische Band die sehr schöne getrage Musik fabriziert, und Jeff Buckley wäre einer der größten Künstler unserer Zeit (Hammer 4 Oktaven Stimme) geworden, wäre er nicht vor ein paar Jahren ertrunken... Wie gesagt werden Songs von beiden im Film gespielt und sind auf dem qualitativ hochwertigem Soundtrack vertreten. *werbung mach*


    Ach ja, es ist mir eigentlich egal wer Tom Cruise synchronsiert hat, er hörte sich trotzdem etwas grenzdebil an. ;)

  • Draussen ist es dunkel und ich sitze hier in meinem Zimmer vor meinem PC und lese mir interessante Beiträge über die Synchronstimme von Tom Cruise durch...


    Ich bin ein Gewinner!!!

  • Zitat

    Original von Shaker
    Draussen ist es dunkel und ich sitze hier in meinem Zimmer vor meinem PC und lese mir interessante Beiträge über die Synchronstimme von Tom Cruise durch...


    Ich bin ein Gewinner!!!


    Draussen ist es dunkel und ich sitze hier in meinem Zimmer vor meinem PC und lese mir interessante Beiträge von Shaker durch...


    Ich bin ein Gewinner.
    und ausserdem
    Ich kann den selben Scheiss verzapfen wie mein Vorgänger.
    Ich bin ein Held.

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Zitat

    Original von Tom
    Ich bin ein Gewinner.


    Ok ... hier hab ich gedacht, dass mich jemand nachahmt, aber dann kam


    Zitat

    Original von Tom
    und ausserdem


    und ich wurde nervös ...


    Zitat

    Original von Tom
    Ich kann den selben Scheiss verzapfen wie mein Vorgänger.
    Ich bin ein Held.


    dass mich jemand verarschen könnte...


    Gott-sei-Dank - es war ein Irrtum!


    Glück gehabt!

  • Ok ... jetzt mal wieder zur Abwechslung ein (einigermaßen) sinnvoller Beitrag:


    Also, ich habe mir heute diesen Film angesehen... und ... ich weiss nicht .. aber ... wovon handelt dieser Film?


    Traum - Realität - Traum - nee, doch kein Traum - aber das ist doch jetzt kein Traum, oder? - nein, war doch Traum! - Tot? - Diaz oder Cruz - na, wer denn jetzt?


    Das war irgendwie alles etwas absurd... aber immerhin hab ich Radiohead gehört und Conan O'Brian gesehen.