homers-area.de.vu is ONLINE

  • Genialer Thread! Wandlung vom Homies Websitethread zum Homies Lästerthread zum Länderspielthread. :laber:


    Erste Halbzeit was gähnend langweilig. Zweite war dann ganz ok. Kahn hat echt ein tolles Tor erzielt. Sein Witz war auch ewig der Brüller. Und der ZDF Moderator hat sogar gelacht. 8o

  • Hallo miteinander,
    ich weiss nicht was ihr meint das ich mit Jigga verwannt bin?
    Ich habe auch einen 2 Nick und der ist Arian!
    Aber ehrlich ich bin es nicht gewesen mit dem Jigga, ich war ja selbst überascht was er geschrieben hat denn keiner hat bis jetzt so etwas für meine Homepage geschreiben.
    Nochmals sag ich es ich hab mit Jigga nichts zu tun! :(


    Besucht doch meine Seite!!!
    www.homers-area.de.vu

  • Vielleicht solltest du die Hintergrundgrafiken auch als solche im Quelltext angeben. Dann würde auch der horizontale Scrollbalken verschwinden.


    so z.b.
    <body background="hintergrund.gif">


    oder
    <table><tr><td background="hintergrund2.gif"></td></tr></table>


    Zum Spiel Deutschland-Israel:
    das ergebnis täuscht, imho haben die nur so hoch gewonnen, weil israel so mies gespielt hat
    deren torwart z.b. war ne witzfigur

  • Den Torwart fand ich eigentlich nicht schlecht. Hat einige Sachen ganz gut gehalten. Aber am Ende hatte Israel natürlich keine Chance mehr. Zumindest die zweite Halbzeit hat Deutschland ja ganz gut gespielt, war allerdings ja auch ein zweitklassiger Gegener. Leider wird die Mannschaft gestern wahrscheinlich in entscheidenden Spielen aber anders aussehen. Dann kommen Bode, Heinrich und solche Trottel wieder zurück.


    Noch mal zu der Seite, damit das jetzt nicht nur Off-Topic ist:
    Mal vom schlechten Design abgesehen, was hat diese Seite eigentlich für einen Sinn? Bis jetzt setzt sich der Inhalt aus geklauten, kurzen Steckbriefen und ebenfalls geklauten Bildern von Hmer zusammen. Allerdings hat die Seite eine Navigation, die 22 Rubriken "vortäuscht". Die lassen sich aber entweder nicht anklicken oder führen nirgendwohin. Noch nicht mal die Homepage kann angezeigt werden. Absolut unnötig, dass ich mir so einen Müll jetzt so lange angeschaut und beschrieben habe. Kein Wunder, dass man in so einem Thread zwangsläufig Off-Topic gerät. ;)

  • Och jetzt bilde dir mal nichts ein.
    Seien wir mal realistisch, wen zum Teufel interessiert deine Seite ?

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • @Andre_Nam: Was geht mit dir ab?? Ich hab ganz normal gefragt und was machst du???? ?(
    Naja das ist deine Meinung! Und es tut mir Leid dass meine Seite dir nicht interessiert! Naja was solls ich will mich hier jetzt nicht streiten!


    Was sagen die anderen über meine Frage: Soll ich meine Seite weiterführen oder nicht?? (Natürlich dann mit einem neuen Inhalt!)


    Besucht meine Seite:
    www.homers-area.de.vu

  • Zitat

    Ich glaube nicht, dass der israelische Spieler mit Absicht an die Latte geschossen hat.


    :)) hihi, ich denke auch nicht das er das mit absicht gemacht hat. oder hab ich dich jetzt falsch verstanden?


    und noch an homies:
    du solltest deine homepage machen wenn du daran spass hast und nicht wen wir dir sagen dass du sie weiterführen sollst. versuch dein bestes für die seite zu tun. hab spass daran und dann wird sie auch gut ankommen.