homers-area.de.vu is ONLINE


  • du bist nicht zufällig mit dem webmaster verwandt?

  • Zitat

    Original von Jajamongo
    du bist nicht zufällig mit dem webmaster verwandt?


    naja, zuuufällig haben beide poster die gleiche IP... enweder hat da jemand seinen bruder angestiftet, mal was zu schreiben, oder hat sich einfach zweimal angemeldet (was ich eher vermute, da nur 3 minuten zwischen den beiden posts liegen)


    naja, @jigga/homies: bitte nicht nochmal!

  • Zitat

    naja, zuuufällig haben beide poster die gleiche IP


    Du bist der Klügste Homies! :)) :)) :rotfl:


    Sorry, mein Beitrag musste einfach sein!

    ------------------------------------------------------------
    Who wants to touch me?… I said, WHO WANTS TO FUCKIN' TOUCH ME?! (Cartman, "South Park - Bigger, Longer & Uncut")

  • Zitat

    Original von Christian
    Wow, kompliment zu soviel dummheit :))


    Lass das !
    Ich mach das zufälligerweise auch immer, wenn niemand auf meine Threads antwortet :O :))

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Ja prima. Jetzt haste ihn verschreckt :nono:


    Psst. Hallo Homies. Sie sind wieder weg. :shy:

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Zitat

    der kommt so schnell nicht wieder,


    das denk ich auch. mei, hat der kassiert.


    anscheinend haben hier einige zweitnicks ;). mich würde mal interessieren wer alles und was ihr so damit anstellt, ihr schllimmen :D

  • Ich habe auch einen Zweitnick "KANG" Damit verarsche ich euch jetzt schon seit über einem Jahr und keiner hats gemerkt. Nicht mal Maudie :D

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Buä, ich muss sofort die Silvesternacht aus meinem Gedächnis löschen. :puke:

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • ich möchte gar nich wissen, was die da so gemacht haben, an silvester, denn er scheint ja mehrer (sowohl männliche als auch weibliche) personen in sich zu vereinen :rolleyes:


    @gggh: meeeensch, mittlerweile stehts 7:1, mach ma schneller mit dem ändern da... 8)


    **ja das wars aber jetz wirklich...**

  • Zitat

    wars da so dunkel oder warum habt ihr da nix gemerkt?


    Ich habe keine Ahnung woran das lag, Kristof hatte ein Gläschen Eierlikör getrunken und war von da an Stockbesoffen, und ich bin von natur aus blau und merk nichts mehr


    Jetzt mach ich auch mit 7:1 das wars jetzt aber entgültig

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • aber seine antwort war immer noch die beste:


    reporter: wars denn nun ein eigentor?
    kahn: na ja, warum nicht? heute war mein erstes spiel als kapitän, da muss man ja ein tor schiessen.


    war aber auf keinen fall ein eigentor. er läuft direkt in den ball, was will er denn da machen. ausserdem hätte der israelische spieler schon das leere tor treffen sollen dann wär der ball auch nicht an kahns knie gesprungen.


    insgesammt muss man ja sagen, dass deutschland mit der leistung aus der ersten halbzeit gar nicht zur wm fahren sollte.