homers-area.de.vu is ONLINE

  • Hallo miteinander ...
    Ich habe eine Seite online gebracht die Ihr kritisieren könnt??
    Ich habe auch nur die HOME Seite gebracht, denn wenn Ihr die Seite gut findet mache ich sie weiter und wenn Ihr sie nicht gut findet dann muss ich eine andere Lösung finden !!
    Aber bitte sagt jetzt nicht gleich : OOHHHH IST DIE SCHEISSE! Ich will auch eine Begründung haben wenn Ihr sie SCHEISSE findet !!!


    Also besucht sie und schreibt was Ihr sagen wollt :-)


    My adress: www.homers-area.de.vu :]

  • Schaut ganz gut aus.
    Nur die Schrift im Menü ist sehr schlecht und oben das Bild ist rechts sehr pixelig.

    :king: live long and prosper :king:
    [Color="#E50000"]A[/Color][Color="#E52700"]l[/Color][Color="#E54E00"]w[/Color][Color="#E57600"]a[/Color][Color="#E59D00"]y[/Color][Color="#E5C400"]s[/Color][Color="#DEE500"] [/Color][Color="#B7E500"]a[/Color][Color="#90E500"] [/Color][Color="#68E500"]p[/Color][Color="#41E500"]l[/Color][Color="#1AE500"]e[/Color][Color="#00E50D"]a[/Color][Color="#00E534"]s[/Color][Color="#00E55B"]u[/Color][Color="#00E583"]r[/Color][Color="#00E5AA"]e[/Color][Color="#00E5D1"] [/Color][Color="#00D1E5"]t[/Color][Color="#00AAE5"]o[/Color][Color="#0083E5"] [/Color][Color="#005BE5"]m[/Color][Color="#0034E5"]e[/Color][Color="#000DE5"]e[/Color][Color="#1A00E5"]t[/Color][Color="#4100E5"] [/Color][Color="#6800E5"]a[/Color][Color="#9000E5"] [/Color][Color="#B700E5"]j[/Color][Color="#DE00E5"]e[/Color][Color="#E500C4"]d[/Color][Color="#E5009D"]i[/Color][Color="#E50076"].[/Color]

  • Nicht übel fürs erste: Schöne Farbkombination und auch von der Struktur her in Ordnung.


    An der Qualität der Bilder muß, wie die anderen schon angesprochen haben, noch gearbeitet werden, z. B. solltest Du für Navi, Header usw. durchgängig GIF nehmen! JPG läßt bei stärkerer Kompression alles so verwaschen und pixelig aussehen. Außerdem habe ich unten einen horizontalen Rollbalken, obwohl rechts neben dem Farbverlauf nur eine weiße Fläche ist. Irgendwas scheint da wohl zu breit zu sein. Prüfe nach, ob man auch bei 800x600 Pixeln noch alle Inhalte gut sehen kann, ohne hin- und herscrollen zu müssen.

  • Das Design ist okay!


    Aber ich habe mal die einzelnen Bereiche, die schon online sind durchgeklickt. Ist ja alles nur geklaut!


    - Charakterbios sind von irgendeiner Seite, habe ich auf jeden Fall schon mal gesehen!


    - Bilder sind komplett von Dotjay.net und Lardlad.com geklaut!


    - "History" auch komplett von Dotjay.net Zwar mit Link runter, trotzdem bescheuert!


    Dann kann ich ja genau so gut andere Seiten besuchen, denn nur ein gutes Design reizt niemanden zum mehrmaligen Besuchen.


    Außerdem: Liegt die Seite auf deinem Homerechner? Ich meine, weil deine URL von "dyndns.org" ist! Wirst du das so lassen oder später, wenn sie offiziell online ist, irgendwo anders hochladen? ?(

  • Das Design gefällt mir nicht, weil:


    1. du als schriftart entweder irgentwas exotisches genommen hast, dass ich nicht installiert hab, oder weil du tatsächlch diese hässliche schrift "times new roman" verwendest. nimm wenigstens arial!


    2. die bilder sind als recht hoch komprimierte jpgs abgespeichert, sieht verdammt billig und schlecht aus


    3. weil der header rechts nicht antialiast ist.


    4. weil alles nur für sich steht, nichts ist miteinenader verbunden. zb könnte man aus header und buddieleiste ein element machen


    5. weil du die seite aus irgendeinem grund so breit gemacht hast, dass ich sogar bei einer auflösung von 1152x864 px horizontal scrollen kann. und außerdem ist der hintergund nur für max. 1024x768 px optimiert, man kann diesen blau/weiß-farbverlauf auch ganz nach rechts setzen


    6. ich bin bvb-fan, und da hab ich ne natürliche abneigung gegen blau-weißes!


    also, sechs gute gründe, das design schlecht zu finden.


    ein positives hab ich aber doch noch:


    1. diser "home"-schriftzug auf der startseite gefällt mir!


    naja, ich denke mal, das meiste liegt daran, dass du nicht die richtigen programme zum erstellen von grafiken benutzt, dann werden die grafiken auch einiges besser

  • Homies :
    Zitat von SEE:"Diese Grabpics dürfen natürlich auch auf anderen Seiten verwendet werden, z.B. im Design. Aber macht bitte - zumindest im Impressum - einen kleinen Hinweis auf die Quelle!"
    Wo ist dieser Hinweis?


    Kristof :

    Zitat

    - Bilder sind komplett von Dotjay.net und Lardlad.com geklaut!


    Auch von SEE! :]

  • Vielen Dank erstmals für eure Kritik obwohl sie nicht so erfreut war... :(
    Zu erstmal denke ich dass ich kein Dieb bin sondern um die Erlaubnis anderer gefragt haben und das Design so wie Dotjay.net aussieht war nur Zufall.
    Was sagt Ihr soll ich die Homepage weiterführen(also mit einem NEUEM Inhalt) oder nicht???


    besucht meine Seite:
    www.homers-area.de.vu

  • Zitat

    Ja, du hast deinen Nachbarn gefragt ob du die Bilder von dotjay, see und lardlad nehmen darfst.



    hahahahaha du bist echt der Lustigste :))
    weiter so Belling nur weiter so dann hast DU bald nichts mehr zu lachen !!!!!!!! :D

  • Ach du meine Güte. Ich hab bald nix mehr zu lachen. :P
    Okay, aber ich glaube nicht dass du wirklich jemanden gefragt hast ob du die Bilder benutzen darfst.
    Sei doch mal so nett und setz irgendwo einen Link zu simpsonssource.de und dotjay.net, so dass alle Besucher wissen dass du die Bilder nicht selbst gemacht hast! ;)


    Ich würde dir raten den Inhalt komplett neu und selber zu machen.

  • Also ich finde deine Seite voll geil!
    Das Design ist auch verdammt gut. Ich weiss nicht wieso die anderen das nicht gut finden !!!!


    Ihr seid doch bloß neidisch!!!!


    Also ich finde persönlich die Seite einer der besten Simpsons Seiten die es gibt!!!


    P.S.: Mach weiter so!! Echt coole Seite!! :]