Euer erstes Konzert?

  • Könnt ihr euch noch an euer allererstes Konzert erinnern?


    Mein erstes Konzert war:


    Sommer '96 - James Taylor - Live at Woods Hole, Cape Cod, MA USA.


    War nur geil, super Stimmung, astreine Atmosphäre, tolles Programm (war mein erstes Konzert von James Taylor) und ein echt guter Künstler.

  • sportfreunde stiller als die gute seite grade draussen war ... wann war das nochmal.. frühjahr 2002? und es war toll, eines der besten konzerte bis heute..


    live sind sportfreunde eben schon eine macht.. zumindest was die alten songs betrifft.


    vom thron des besten konzerts gestossen wurden sie glaub ich erst durch beatsteaks diesen sommer =)

  • Mein erstes Konzert war von Mombius Hibaschi, ner Band von nem Bekannten.
    Erstes Konzert von einer mehr oder weniger kommerziell tätigen Band war von Propaganja, erst vor den Ferien. Ne Band die auch euch bekannt sein könnte, wäre Donots.. dieses Wochenende. War aber nich sooo prall..

    Eines Abends als ich durch die Sender zappte: Und jetzt der Nachrichtenüberblick: Schweres Erdbeben in Afghanistan mindestens 2000 Tote. Und: Der neue Trend im Winter Snowroller.... ;(

  • Irgendwann in der zweiten Hälfte der Neunziger Carlos Santana. Meine Eltern haben halt Geschmack.



    Noch nie auf einem Konzert? Da muss aber einiges nachgeholt werden! Oo

    Opfer des Systems

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Krille ()

  • Zitat

    Original von Krille


    Noch nie auf einem Konzert? Da muss aber einiges nachgeholt werden! Oo


    muh. Ich wollt diesen Sommer ins Phil-Collins-Konzert. Aber Karten waren viel zu teuer und viel zu schnell ausverkauft, da hat auch das Sparen nicht mehr viel genützt. Prinzen hab ich mir auch mal ansehn wollen, kam aber irgendwie nie dazu. Tjoah, mir ist halt so einiges entgangen.

  • erstes weiß ich jetzt nichmehr - war bei robbie williams in münchen und bei den ärzten - erst kürzlich - ebenfalls in münchen.
    waren beide konzerte sehr sehr genial...


    ...und dann im sommer bei helge schneider hier in augsburg :D

  • Toten Hosen, Ärzte (Fettes Brot), Sportfreunde Stiller (The Zutons!)


    Bei mir ist es immer so... ich finde mal wieder ne Band, bei der mir mehr als drei Lieder gefallen, gucke, ob sie denn vielleicht mal in Deutschland spielen... das haben sie dann auch drei Wochen vorher getan. Das war jetzt schon dreimal so. Ein Konzert war sogar hier, dann noch eins in Hannover (50min) und zum dritten wäre ich auch irgendwie gekommen. Damn Mistdrecksscheiß.


    Jetzt überleg ich, ob ich zur Visions Party in Hannover gehe... Mclusky und Amplifier kommen dahin... vielleicht ne Spur "zu hart"

  • EAV kenn ich natürlich auch :]


    zählen da auch konzerte/auftritte von comedians? auf konzerten von musikern war ich bisher sehr selten, vor ca. 2 oder 3 jahren irgendeine irische band, nichts besonders großes, die waren in einer sehr kleinen kleinstadt zu besuch.
    letzte woche im olympiapark in münchen (hab ich doch schon mal erzählt?) bei "wilde 13".


    comedians:
    - willy astor vorletztes jahr
    - gerhard polt diesen frühling



    EDIT:
    mann ich wünschte, ich wär am 18. sept in hamburg beim imPORT-festival. da kommen u.a. die beginner, die sam ragga band, samy deluxe, illo (?) und noch irgendwer.