• Ich hab KANG grad gefragt, ob es zu dem Bild eine Geschichte gibt und er hat nein gesagt. Mich (und ihn) würde mal interessieren, was euch dazu einfällt. Man könnte ja auch ein Script zu dem Bild schreiben.

    Zitat

    Original von Lisa
    Sie malt zu meiner Musik und ich spiele zu ihren Bildern.

    *g*


    Also, mich hat die Zeichnung auf Anhieb an "Herr der Ringe " bzw. das gemälde "Schrei " von Edvard Munch erinnert. Täusch ich mich, oder sieht das Monster etwas wie Lisa aus? Ist es überhaupt ein Monster oder ein Geist?

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • Uuuh, ist ja richtig gruselig! Gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist vielleicht etwas seltsam, aber der Zeichenstil ist absolut klasse! Und natürlich ist Lisa drauf, das macht das Ganze natürlich noch besser. ;)


    Dr. Colossus : Stimmt, es hat etwas von "Der Schrei". Rechts neben Lisas linker Hand scheint auch eine Art "Geist" zu sein, der sieht genauso aus wie Munchs Figur. Oder auch so ähnlich, wie die Maske aus "Scream". :igel:

  • Ihr seid gut, ihr seid echt gut! ;)
    Aber in Wirklichkeit habe ich mehr an Final Destonations gedacht, bei dem "Geist". :]


    Los, weiter, auch Valium und Arrrrk! dürfen ihre Meinung abgeben, solange sie mich nicht beleidgen! :P

  • Aaaaahja, und wenn man jetzt alle bisherigen Interpretationen (Schrei, Final Destination, Herr der Ringe) zusammennimmt, sieht das Bild so aus *g*:


    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...

  • hihi, Final Domestos <- Hab ich grad wirklich gelesen :D


    Zitat

    solange sie mich nicht beleidgen!


    Meine Mutter hat mir gestern gesagt: "Wenn du nichts nettes über jemanden sagen kannst, sag am besten garnichts."


    ...aber wer hört schon auf seine Mutter?


    Irgendwie erkenne ich kaum etwas, sieht aus wie eine Killerpalme, oder so :) Gefällt mir aber, außer dies Killerpalme, die hat so ein komisches Gesicht.


    Ich find auch die Blizze etwas komisch, die zweigen ja auch nach oben ab, sowas hab ich noch nie gesehen, irgendwie bizarr! (Übrigens habe ich dieses Thema gelesen und wusste sofort das Kang das geschrieben hat)


    Was steht unten? (Sieht aus wie "RANO")


    Hat die Palme ein JingJang Symbol am Hals? (Oder ist das ein Pickel?)


    Mir gefällt auch der Stil in dem Lisa gezeichnet ist, die Hände und das sturmverwehte Haar.

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Stimmt, jetzt wo du´s sagst kann ich´s auch lesen

    ...# ...(hier_abtrennen)...............................................................................................
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner...
    Eins kann mir keiner nehmen und das ist die pure Lust am Leben!

  • Huch! Erst jetzt entdeck ich, dass im Hintergrund, ja auch noch ein Geist ist... *lol* Und ich hab mich schon etwas gefragt, wie Ihr auf das Bild "Der Schrei" kommt!
    Komisch, dabei ist dieser Geist doch eigentlich nicht zu übersehen, und er fällt mir trotzdem erst auf der vergrößerten Version auf... *pein*