"Der Maggie-Hase"

  • Hi


    ich weiss nicht ob ihr den kennt den Maggie-Hassen.Der hat so Hasenzähne,und gaaaaaaaaanz lange Ohren.Der sieht sau witzig aus und würd gern wissen obs den irgendwo als Plüsch zu kaufen gibt.Und wegen kaufen,kennt ihr US-Shops mit VIELEN Simpsons-Artikeln?



    ciao ALex

  • Ich hab bis jetzt noch nichts Brauchbares gefunden (ich schätze, du auch nicht). Leider ist "Life in Hell" hierzulande nicht annähernd so populär wie in den USA, deshalb glaube ich kaum, dass in Deutschland je eine Binky-Puppe hergestellt wurde. Auf eBay.com habe ich zwar eine sogenannte Binky-Bunny-Doll gefunden, leider sieht sie so aus, und ich glaube kaum, dass das deinem Geschmack entspricht (bzw. dass du dafür etwa 12 € ausgeben würdest). Ich schau mich nochmal bei ToysRus.com um - wenn ich da nichts finde, gebe ich die Suche auf. Schade eigentlich, wär ne schöne Anschaffung gewesen.


    [EDIT]:


    Zitat

    Und wegen kaufen, kennt ihr US-Shops mit VIELEN Simpsons-Artikeln?


    Ich weiß zwar nicht, was du unter VIELEN Artikeln verstehst, aber ich denke mal, der hier (The Ultimate Simpsons-Shop) ist ganz gut...

    Ich bin das Phantom! Ich werde so schnell wieder von Maggied.de verschwunden sein, wie ich gekommen bin...