Die Sippe auf Safari

  • Du magst sowas sonst aber hier nicht? Das finde ich jetzt ulkig.

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Mabie
    Puh, wie soll ich es erklären...


    Wenn Homer durch einen dunklen Flur seines Atomkraftwerks geht und dort auf eine riesige Spinne terifft die man nur mit Bibelzitaten besiegen kann, worauf Homer keines einfällt und er sie lieber mit einen Stein besiegt - das ist brillanter Slapstick Humor. Ein Nilpferd, dass einfach Angst vor Wasser hat weil Homer es sagt hingegen ist nur strange.


    Ich habe nix gegen hohen Slapstickanteil solange er nicht dazu dient fehlende Intelligenz zu kaschieren - hier aber ist es der Fall. Auch Dödelslapstick kann lustig sein, aber nicht wenn er zu überzogen dargestellt wird wie es hier der Fall ist. Wenn gute Staffel 12 Folgen dann bitte Mr. X und der Websiteschund als auch Der berüchtigte Kleinhirnmalstift, letztere zählt sogar als einzige 1X Folge zu meinen Top Ten und das sogar auf Platz 5...

  • Ich fands okay. Die Einleitung war ganz witzig gemacht und ich fands cool, dass die Simpsons nach Afrika sind. Dort gabs auch ein paar lustige Szenen (Flusspferd-Szene, Warzenschwein-Szene) .. das Ende war dann wirklich mehr als dämlich und es passte nicht zum Rest der Episode. Aber es gibt in der S12 wesentlich schlimmere Episoden.


    Story: 3
    Gags: 3
    Gesamt: 3