• Zitat

    Original von TiE-Red
    den Japsenquatsch könnt ihr für euch behalten
    ich mag schon den Zeichenstil net


    Ein wahres Wort, nur ich wollte mich nicht so direkt ausdrücken wie du :) ;)

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • Nebenbei: was ich so alles von Sailor Moon und EVA besitze:


    SM: alle 18 Bände + 2 Bände der Neuauflage aus Japan; alle Bände von Sailor V; alle Artbooks (1 Original, 4 deutsche Versionen); alle Arteditions, diverse Filmbücher + Animecomics, Hörspiele + CDs und noch etwas Kleinkram.


    EVA: 2 japan. Artbooks, die Serie komplett auf DVD, 2 Movies, alle Bände von "Iron Maiden 2nd", alle 10 bisher erschienenen Bände, 1 Manga aus den USA, 2 Photophiles, 3 Groundwork of EVA, 2 dt. Artbooks und ein paar Figuren.


    Na?


  • Schön für dich, aber was interessiert uns das? ?(

    "I think the internet message boards were a lot funnier 10 years ago. I have stoped reading the new posts." - Matt Warburton ;)


    Zitat

    "Tv? That crap is still on?" - "Oh yes, it's crappier than ever"

  • War vor einigen Jahren ganz fasziniert davon und riss auch einige Freunde da rein. Habe am Dachboden immer noch so um die 100 Mangabände herumstehen. Ranma 1/2, Inuyasha, Eden und so weiter... ^^
    Da ich zu dieser Zeit überaus angetan von Japan war, kam ich auch damit in Kontakt. Konnte auch mal'n wenig Japanisch. ^^
    Insbesondere der Zeichenstil hatte es mir angetan, weshalb ich auch mal ein halbwegs begabter Zeichner war. Schade ist, dass ich diese Fähigkeiten inzwischen großteils schon wieder verlor und -jedenfalls nach eigenem und dadurch subjektivem Ermessen- nichtmehr sonderlich gut bin.
    Diese ganze Manga-Geschichte hörte sich nach ein, zwei Jahren auch wieder auf.
    Was mir geblieben ist sind Comics, die ich wohl nie wieder in meinem Leben lesen werde, viel verlorenes Geld und ein kleiner Rest an Wissen über Mangas, Anime und alles, was dazugehört. ^^

  • Sailor Jupiter, Sailor Venus, Sailor Saturn, Uranus, Neptun und Pluto.


    Ich hasse ChibiUsa/Chibi Moon.


    Die erste, dritte und fünfte Staffel sind super (besonders die dritte), die zweite langweilig und die vierte viel zu süß - bäh :rolleyes:.

  • Zitat

    Original von Marilyn
    Ich bevorzuge nach wie vor Neon Genesis Evangelion, Sailor Moon/V und You're under arrest.


    Was die meisten nicht wissen: W:I:T:C:H ist KEIN Manga!


    Es gibt afaik nen Witch-Manga, hab da mal ein paar Pics gesehen. In letzter Zeit hab ich kaum mehr Mangas gelesen (außer Death Note und alles von Kaori Yuki - Yakitate Japan und Mister Zipangu wurden ja leider eingestellt) bzw. Animes geguckt (nur Death Note und Abenobashi - das ist echt durchgeknallt XD) - zurzeit gibts auf dem deutschsprachigen Markt nicht wirklich was, was mich anspricht.